Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.06.2008, 10:44
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Standard Interessengemeinschaft Spiel-um-Platz-3-bei-EM

Hallo Sportfreunde,

lasst uns doch den Thread in EM-Spiel-um-Platz-ins-Leben-ruf-Thread umbenennen.

Der Spitzensport bzw. Bundestrainer interessiert wohl nicht. Dabei hat pinkydiver doch zu allem was zusagen. Dazu aber nicht?
Oder die Anderen?

Wer wird denn nun Bundestrainer und warum steht ein Wechsel an?

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.06.2008, 10:47
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Metropolregion Rhein Neckar
Beiträge: 295
Standard

@waschbaer

DANKE
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.06.2008, 12:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.146
Standard

Es gibt keinen besorgniserregenden Hintergrund. Es muß nicht immer was passiert sein, wenn es zum Wechsel kommt. Vielmehr überwiegen manchmal berufliche oder gesundheitliche Probleme. Mit drei Goldmedaillen in Canegrate hat sich Bundeskozi den Abschied versüßt. Den Nachfolger werden wir Ende Juni auf unserer Präsidiumssitzung bestimmen. Über Namen wird ja bereits spekuliert, aber ich werde mich an diesen Spekulationen bewußt nicht beteiligen. Nur so viel: Wir werden eine erstklassige Wahl treffen, und der neue Bundestrainer wird mit starken Teams zur EM fahren.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.06.2008, 14:47
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Standard Presse schläft

Hallo!

Ja, ist alles verständlich. Aber warum wird denn so eine wichtige Entscheidung (wenn sie schon auf der Homepage erkennbar ist) nicht auch bei "Aktuelles" mitgeteilt?

War das Ausscheiden des jetzigen Bundestrainer (man muss ja sagen "ehemaligen") denn so überraschend, dass man momentan ohne Trainer ist?

Sicher hat "Bundeskozi" eine super WM gehabt, aber kurz vor der EM ohne Trainer dazustehen ist doch auch nicht gut?

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2008, 20:41
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.508
Standard

HAllo,

jeder ist überrascht, dabei wußten es zumindest alle die in Lorsch die Hallenturniere spielen, daß Kozi im Frühjahr sein Amt niederlegt und daß die allgemeine Klasse zur diesjährigen EM unter einem neuen Trainer anreist, sorry alle wußten es außer BEARDED, die Gründe hat WATE ja schon kund getan, mehr weiß ich auch nicht

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.06.2008, 09:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.146
Standard

Zum Thema "Presse schläft". Natürlich schlafe ich auch manchmal, meistens nachts. Nach meinem Kenntnisstand sollte der alte Bundestrainer solange im Amt verbleiben, bis der neue bestimmt ist. Insofern wollte ich nicht aus dem Kaffeesatz lesen, sondern dann berichten, wenn Fakten geschaffen sind. Warum unnötigerweise Unruhe in die Szene bringen? Außerdem unterliege ich bei solchen Veröffentlichungen den Weisungen des Präsidenten, und der wird mir schon irgendwann den "Marschbefehl" geben.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.06.2008, 13:01
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Standard Die Pressefreiheit ist unantastbar

Hallo Wate,

dann wissen doch alle Bescheid.

Wunderte mich nur, dass ich auf der Homepage den Bundestrainer nicht mehr gesehen habe, so habe ich mir dann die Frage gestellt.

Wünsche dem alten und natürlich auch dem neuen Coach alles Gute und mindestens genauso viel Erfolg wie der deutschen Mannschaft im letzten Jahr.

Müssen wir abwarten, wen das Präsidium bestimmt. (neben der Gerüchteküche) Aber wir gehen davon aus, dass es ein alter Bekannter bzw. "Altinternationaler" sein wird, der auch mit Bild auf der Homepage des DMV zu sehen ist.

Den Weisungen des Präsidenten solltest Du natürlich immer folgen, Wate. Besser ist das. ;-p

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.06.2008, 13:03
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Zitat Wate: "Nach meinem Kenntnisstand sollte der alte Bundestrainer solange im Amt verbleiben, bis der neue bestimmt ist."

Blieb er aber offensichtlich nicht, ansonsten wäre sein Bild nebst Namen nicht vor der angekündigten Neubesetzung Ende Juni auf der Homepage des DMV gelöscht worden.

Zitat Wate: "Insofern wollte ich nicht aus dem Kaffeesatz lesen, sondern dann berichten, wenn Fakten geschaffen sind. Warum unnötigerweise Unruhe in die Szene bringen?"

Wer pflegt denn die Daten auf der Homepage des DMV?, doch wohl Du, oder wer hat die oben erwähnte Löschung vorgenommen? Zumindest wirst Du als Pressereferent des DMV doch nicht glauben machen wollen, "aus dem Kaffeesatz lesen" zu müssen.

Zitat Wate: "Außerdem unterliege ich bei solchen Veröffentlichungen den Weisungen des Präsidenten, und der wird mir schon irgendwann den "Marschbefehl" geben."

Insoweit verstehe ich Deine Zurückhaltung.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.06.2008, 14:44
Benutzerbild von Bearded
Bearded Bearded ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Metropolregion Rhein Neckar
Beiträge: 295
Standard

@pinkydiver

hi Dirk,

ich war im neuen Jahr sehr selten in der Halle - es dringt eben nicht alles zu einem vor - wenn man nicht danach fragt, schon gar nicht - und aus diesem Grund habe ich hier nachgefragt -

Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.06.2008, 18:37
Waschbaer Waschbaer ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 68
Standard Genau

Thx @ Uwe Braun

So ist's recht!

Der Waschbaer
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware