moin,
sorry, dass es mit den ergebnissen etwas länger gedauert hat. ich bin leider erst gegen 18:30h nach hause gekommen und ich fand, dass meine kinder, 3 1/2 tagen ohne vater , es verdient hatten mit mir abendbrot zu essen und von mir ins bett gebracht zu werden !!!!!!!!!!
leider hatte mein kumpel bei dem ich übernachtet habe keinen computer und ich konnte mit umts stick auch mit meinem notebook nicht ins internet (SAUERLAND!!!!!!!)
alle haben sich grösste mühe gegeben, aber es ging einfach nicht. alle denen das nicht passt, lade ich hiermit gerne ein, bei der nächsten wdm das turnierbüro zu bestetzen.
nun zum wesentlichen :
das turnier ist gut verlaufen, es wurden gute ergebnisse gespielt und der ssc halver bedankt sich hiermit bei allen spielern für ihre teilnahme. ich hoffe es hat euch spass gemacht.
demnächst gibt es auch nachberichte und fotos auf
www.sschalver.simigos.com
zum schluss noch eins :
ich hatte übrigens nach der verschwindend geringen resonanz auf die angesprochenen vorberichte, nicht den eindruck, dass irgendwen die wdm, außer natürlich den teilnehmern,interessiert.
ich würde mich auch freuen, wenn jetzt jemand zu mir kommt und für mich heute abend die artikel für die presse schreibt !
@ uwe braun
hiermit nehme ich deine entschuldigung ohne weiteren kommentar an !
mfg
h.bernd bremer
(geschäftsführer des ssc halver)