Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.10.2008, 08:32
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

@bearded,
noch einmal off topic -
am 1.Septemberwochenende war Ligenspieltag, am 4. Rangliste.
Was willst du denn eigentlich?
Doch wohl, dass wir wegen deinem durchaus sehr individuellen Urlaubsproblem am 2. und 3.Wochenende wegen dir pasusieren?
Da hilft alles populistische Geschwätz über Beamte nichts, das geht einfach gar nicht, so sehr ich's dir unter Umständen gönnen würde.
Ansonsten sollten wir erkennen, dass das eigentlich nicht zum hier diskutierten Thema gehört.
Gruß aus dem sonnig württembergischen Remstal
Michelino
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.10.2008, 10:01
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Ich verstehe bei uns im LV (NBV ) die lange Spielpause von drei Wochen bis zum Nachholspieltag überhaupt nicht. Sicherlich wäre es möglich gewesen das sich Vereine auf einen vorgezogenen Termin geeinigt hätten, was ja wohl auch bei einigen Ligen passiert ist. Nach wie vor ist es aber imer schwierig fünf oder sechs Vereine unter einen Hut zu bekommen, da auch jeder seine Eigeninteressen hat.
Trotzdem würde ich die lange Spielpause im Oktober mal erklärt bekommen.

Zum Glück ist der Ersatzspieltag der Bezirksliga 2 in der Abteilung Eternit NBV noch vom bergischen Hückeswagen (da liegt nächste Woche bestimmt schon Schnee ) nach Paffendorf (nach Interbvention der betroffenen Vereine) verlegt worden. Sollte auch dieser Spieltag bei uns nicht gespielt werden können wirtd er ersatzlos gestrichen..........wie gesagt aber nur bei uns in der Bezirksliga 2

Ich versteh im NBV vorallem nicht warum man nicht die DMV Termine für die Punktspiele verwendet und die ganzen "Bananen"Ligen außerhalb der termine Mitte März und im Oktober auf die Piste schickt? Die Termine sollten mal für alle LV bindend sein !!

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.10.2008, 10:04
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.504
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@Bearded

2. Auf Einzelschicksale (nur Urlaub Im September) kann keiner Rücksicht nehmen. nicht beim Minigolf und auch nicht anderswo.

Gruss vunn de schääne graue Musel.
Klar kannst Du das auch nicht, Du spielst ja so gut wie nicht. Bislang hat uns die unsägliche Saisonrückstellung nur Probleme geschafft (Siehe ungeklärte Kategorienwechsel und und und) Vllt gibts ja in Zukunft wieder die SEN Euro im September (Anträge dafür laufen), dann wirds wieder eng für den DMV und wir stellen erneut um auf 1.1 bis 31.12 da freu ich mich schon drauf !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.10.2008, 10:18
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Klar kannst Du das auch nicht, Du spielst ja so gut wie nicht. Bislang hat uns die unsägliche Saisonrückstellung nur Probleme geschafft (Siehe ungeklärte Kategorienwechsel und und und) Vllt gibts ja in Zukunft wieder die SEN Euro im September (Anträge dafür laufen), dann wirds wieder eng für den DMV und wir stellen erneut um auf 1.1 bis 31.12 da freu ich mich schon drauf !!!
Stimmt, ich spiele z.Zt. sehr wenig. Es gibt da andere Prioritäten.
Ich sprach auch nur die Wetterverhältnisse an. Die können so oder so sein,
gleich welche Art der Saison wir spielen.
Mit den sich aus der Saisonumstellung sich ergebenden weiteren Problemen magst Du ja recht haben.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.10.2008, 10:43
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich versteh im NBV vorallem nicht warum man nicht die DMV Termine für die Punktspiele verwendet und die ganzen "Bananen"Ligen außerhalb der termine Mitte März und im Oktober auf die Piste schickt? Die Termine sollten mal für alle LV bindend sein !!

DC
Wer versteht das schon ?

Ich bin auch die ganze Zeit nach dem DMV Terminplan gegangen und dann hätten wir vielleicht doch ein paar Tage weg fahren können. Aber die die sowas erklären könnten melden sich eh nicht zu Wort.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.10.2008, 10:55
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ich versteh im NBV vorallem nicht warum man nicht die DMV Termine für die Punktspiele verwendet und die ganzen "Bananen"Ligen außerhalb der termine Mitte März und im Oktober auf die Piste schickt? Die Termine sollten mal für alle LV bindend sein !!

DC
Lass doch solche Beleidungen mit Bananen-Ligen und so. Da sind sicherlich einige Teams dabei, die mit Mannschaften aus Regionalligen mithalten können, obwohl sie "nur" Verbands-, NBV- und NBV-Oberliga spielen.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.10.2008, 20:12
Benutzerbild von Rainman
Rainman Rainman ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 360
Rainman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Wer versteht das schon ?

Ich bin auch die ganze Zeit nach dem DMV Terminplan gegangen und dann hätten wir vielleicht doch ein paar Tage weg fahren können. Aber die die sowas erklären könnten melden sich eh nicht zu Wort.
das mag gut sein das die, die sowas erklären können hier nicht antworten.
Aber es findet am 08.02.2009 im Haus Heinshot, Berghofer Str. 149 in Dortmund-Berghofen
um 14.00 Uhr Eure Hauptversammlung des NBV statt.
Dort stehen Dir gerne alle rede und antwort.

Außerdem hat man jetzt noch die Möglichkeit, einen Antrag zu stellen, in dem der Vorstand aufgefordert wird doch bitte die DMV Termine zu nehmen.
__________________
cu all

Alles wird gut
Wenn du redest,
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.10.2008, 05:54
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

Zitat:
Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
das mag gut sein das die, die sowas erklären können hier nicht antworten.
Aber es findet am 08.02.2009 im Haus Heinshot, Berghofer Str. 149 in Dortmund-Berghofen
um 14.00 Uhr Eure Hauptversammlung des NBV statt.
Dort stehen Dir gerne alle rede und antwort.

Außerdem hat man jetzt noch die Möglichkeit, einen Antrag zu stellen, in dem der Vorstand aufgefordert wird doch bitte die DMV Termine zu nehmen.
Das habe ich zur Kenntnis genommen.

Aber lieber Rainman, eigentlich ging es in diesem Thread um was ganz anderes.

Nämlich was ist wenn es am Sonntag wieder so regnet das nicht gespielt werden kann. Dazu gab es schon ganz am Anfang ein paar gute Antworten.

Denn wen ich bei Donnerwetter auf das Wetter für Sonntag schaue ist es wieder regnerisch. Und selbst wenn es trocken wäre, es wird richtig kalt.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.10.2008, 06:52
der Münchner der Münchner ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von susafisch Beitrag anzeigen
Denn wen ich bei Donnerwetter auf das Wetter für Sonntag schaue ist es wieder regnerisch. Und selbst wenn es trocken wäre, es wird richtig kalt.
Ja und?
Ich habe Ende März (dem regulären ersten Spieltag in der damaligen Saison) auch schon bei -2°C gespielt.
Und im Mai sind auch schon Spieltage ausgefallen, weil es geregnet hat.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.10.2008, 08:05
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von der Münchner Beitrag anzeigen
Ja und?
Ich habe Ende März (dem regulären ersten Spieltag in der damaligen Saison) auch schon bei -2°C gespielt.
Und im Mai sind auch schon Spieltage ausgefallen, weil es geregnet hat.
Der entscheidene Unterschied ist doch, dass wir jetzt im Herbst UND im Frühjahr die kritischen und erkältungsfreundlichen Spieltage haben. Und längere Zeiträume zur Verteilung der Spieltage haben wir ja auch nicht (zu opc in Antwort#8). Die Saison war zuletzt auch 12 Monate lang. Jetzt heißt es doch im Herbst statt im Sommer spielen. Denn die letzten normalen Spieltage (also ohne DM etc.) finden doch jetzt entsprechend früher statt. Entzerrung kann es gar nicht geben, weil die Zahl der Spieltermine gleich bleibt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware