|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
08.04.2009, 21:34
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zweistellig.
|
08.04.2009, 21:36
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
So, in den nächsten 15 Minuten wird es wohl erst mal keine weiteren Gegentore geben...
|
08.04.2009, 21:44
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nicht den Hauch einer Chance absoluter Widerspruch. Realistisch gesehen liegt die Chance 70:30 für Bayern .
Zu Trainerfuchs Klinsmann es gibt in Deutschland ja wohl keine bessere Alternative, außer Felix Magath aber der ist ja bekanntlich bei der Bayernführung nicht wohl gelitten.
Als Trainerfuchs kann man ihn bezeichnen da er Bayern unter die letzten acht in Europa geführt hat.
|
ohne Kommentar !
Ich bin gespannt, wann endlich mal jemand den Rummenigge in Frage stellt. Das ist nämlich der Einzige, der hinter Klinsmann steht. Warum ? Weil er ihn geholt hat.
Der "Trainerfuchs" Klinsmann kann einem eigentlich nur leid tun. Eigentlich ist er überhaupt kein Trainer. Das war er schon 2006 nicht !
08.04.2009, 21:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
|
09.04.2009, 00:07
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...hmmmmm ? Was fehlte denn da heute... ?
EIER ??? <--- *klick!?* - ja, ich weiss...
09.04.2009, 05:15
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich muss zugeben, dass mich die Art und Weise, wie Bayern untergegangen ist, peinlich berührt hat. Immerhin ist Bayern die einzige deutsche Mannschaft, der international was zugetraut werden kann. Weniger aktuell, mehr aufgrund der früheren Erfolge und der Erfahrung. Das 4:0 war demütigend - wenn Barca "gemußt" hätte, wären noch ein paar Treffer mehr gefallen. Versuchen wir´s mal mit Erklärungen: Mit Lahm, Lucio und Klose haben drei Klassespieler gefehlt - wird der FC Bayern aber nicht gerade wegen seines ausgeglichenen Kaders in Deutschland beneidet? Das Fehlen von van Buyten fällt weniger ins Gewicht, da er eh "nur" Ersatzspieler ist.
wilmue hat vom "Trainerfuchs" Klinsmann gesprochen. 2006 sind ihm alle Sympathien zugeflogen, weil er das Sommermärchen geschafft hat. Hat er das allerdings wirklich? Der Trainerfuchs hieß damals Jogi Löw - während Klinsis Aufgabenbereich das Einbringen neuer Trainings- und Fitnessmethoden dank amerikanischer (!) Erkenntnisse sowie die Motivation durch schwäbische Parolen war.
Beim FCB hat Klinsmann keinen Jogi Löw, sondern einen amerikanischen Co-Trainer. Schön, dass die Amis dem Fußballzwerg Deutschland Entwicklungshilfe leisten! Wenn eine Mannschaft nach den Ausfällen dreier Topleute schon spielerisch nicht mithalten kann, muss man von einem Trainerfuchs eigentlich eine besondere taktische Einstellung erwarten. Klinsmanns Taktik gestern sah so aus, dass sich die komplette Elf in die eigene Hälfte zurückzog und dort den Barca-Kickern trotzdem alle Freiräume ließ, um ihr super Kombinationsspiel aufzuziehen.
Hoffenheim hat das in der Bundesliga-Vorrunde bereits praktiziert und stand beim FCB nach 1:0-Führung dicht vorm 2. Tor. Damals hatte Bayern noch Dusel, dass sie das Spiel kippen konnten, aber Barcelona ist noch eine ganze Klasse besser, als Hoffenheim zu besten Zeiten. Was die machen, ist Fußball modernster Prägung, was Klinsmann macht, ist dagegen Leberkäse mit abgestandenem Bier. Ein Magath oder ein Hitzfeld hätten gestern als Trainer ein knapperes Resultat mit nach Hause gebracht.
Was den Nicht-Trainerfuchs Klinsmann ab sofort beim FCB unhaltbar macht: Seine schwäbischen Brandreden haben sich spätestens nach den 1:5- bzw 0:4-Klatschen in Wolfsburg und Barcelona abgenutzt. Er kann die ins Mark erschütterte Truppe nicht mehr erreichen. Trappatoni würde sagen: "Flaschen leer ..." und Klinsmann sollte antworten: "Ich habe fertig".
|
09.04.2009, 10:53
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
"1" wate - ...setzen....
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, wate !
Als alter Schalkefan (...) meine ich noch einen draufsetzen zu dürfen: Wenn der FC Bayern München nicht binnen kürzester Zeit wieder auf die Beine kommt, dann hat er seine Monopolstellung in Deutschland verloren.
National ist der FC Bayern noch immer eine konstante Größe - das heisst z.Zt. aber bitte " was" ?
International haben die Münchener (...gut, als derzeit beste deutsche Manschaft...) gerade noch ihren Abstieg in die 2.Liga vermeiden können. Die Bayernspieler definieren m.E. ihren angeblich hohen Status seit wenigstens 4-5 Jahren nur noch über ihre Verträge/Gehälter ?
Der tread "TSCHÜSS BARCELONA" beinhaltet doch noch einen Nachsatz - oder ?
Für mich stellt der sich so dar: " TSCHÜSS BARCELONA - aber auf eurem Niveau können wir z.Zt. nicht mithalten"
Schade...? Nöö, irgendwie nicht...?! Aber die " verantwortlichen Ratten" haben das sinkende Schiff ja schon verlassen; bzw. haben dieses zum Ende der Saison angekündigt; bzw. schubsen gerade ein paar Frauen & Kinder aus den Rettungsbooten; bzw. verweisen altklug auf den sportlichen Zustand der restlichen Liga und ... - "schwimmen".
Zitat:
Zitat von wate
(...) was Klinsmann macht, ist dagegen Leberkäse mit abgestandenem Bier.
|
Igitt ! Leberkäse...
09.04.2009, 12:22
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Klinsmann macht auf "eigenen" Wunsch weiter, wird gerade gemeldet.
Das mit dem eigenen Wunsch bezweifle ich stark, da sich Rummenigge und Hoeness eigene Fehler eingestehen müßten, wenn K. ginge.
Und das machen die nicht so gerne
09.04.2009, 13:50
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Es gab zeiten da hatt Bayern auch mit seiner B-Elf die vereine in den Boden gespielt. (in der Bundesliga).
|
09.04.2009, 14:12
|
Freak
|
|
|
|
ich fand das Spiel gestern Abend echt klasse nicht weil der FCB verloren hat, sondern wie die spieler von 'Barcelona mit dem Ball umgegagen sind. Echt Spitze und ganz ehrlich der tolle FCB hat für mich verdient verloren und das Ergebnis geht total in Ordnung.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|