|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
11.06.2009, 15:07
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
und ich denke mal Udo wird ja auch dabei sein
11.06.2009, 15:16
|
|
Freak
|
|
|
|
Ja, Udo spielt mit.
12.06.2009, 20:42
|
Anfänger
|
|
|
|
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse vom Senioren Cup?
War der Zeit schon etwas voraus... Mein Fehler... *lol*
Geändert von Saiyako (12.06.2009 um 20:45 Uhr).
Grund: Aktualisiert
|
13.06.2009, 07:22
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Saiyako
Gibt es eigentlich schon Ergebnisse vom Senioren Cup?
War der Zeit schon etwas voraus... Mein Fehler... *lol*
|
Der Wettkampf beginnt erst nächsten Freitag !!!!!!!
13.06.2009, 10:35
|
Anfänger
|
|
|
|
Und genau das schrieb ich in meiner Ergänzung.
|
15.06.2009, 20:59
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Der Landesverband Bremen-Niedersachsen macht auf seiner Homepage ja mächtig aufmerksam auf die Veranstaltung. Dementsprechend ist auch die Auswahl der Fotos vom Training. Besonders interessant ist das Foto der Radkappen! Noch nie welche gesehen Aber ab Mittwoch sollen ja mehr Fotos veröffentlicht werden! Hoffen wir auf Besserung
|
16.06.2009, 09:03
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Ich denke mal, dass Radkappen-Foto sollte in erster Linie die Wetterlage dokumentieren.
Gelungen finde ich allerdings die Seniorencup-Historie. Ist zwar nicht meine Zeit, aber das liest sich auch aus neutraler Sicht durchaus interessant. Da sich jemand bei der Recherche Mühe gegeben.
|
16.06.2009, 09:10
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Okay, das ist eine logische Erklärung. Ich persönlich finde auch den Stadtrundgang und alle anderen Infos äußerst gelungen.
|
16.06.2009, 21:04
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Der Landesverband Bremen-Niedersachsen macht auf seiner Homepage ja mächtig aufmerksam auf die Veranstaltung. Dementsprechend ist auch die Auswahl der Fotos vom Training. Besonders interessant ist das Foto der Radkappen! Noch nie welche gesehen Aber ab Mittwoch sollen ja mehr Fotos veröffentlicht werden! Hoffen wir auf Besserung
|
Es ist in der Tat bedauerlich, dass die Landesverbandsvertreter erst ab Mittwoch ihren Urlaub nehmen, um ihre Arbeit in Bad Münder aufnehmen zu dürfen, zumal der Wettkampf ja schon am Freitag beginnt. Es ist schier unerträglich, dass man heute nicht schon 250 Bilder begucken kann. Dabei wäre es sicher weltweit interessant, wie es aussieht, wenn 90 Senioren wild durcheinander gegen die kleinen, lustigen Kautschukkugeln schlagen. Müssen wir uns tatsächlich mit Bildern von der Eröffnungs- und Abschlussfeier sowie den Wettkampftagen begnügen???
Wem das nicht reicht, der kann ja morgen noch Urlaub nehmen und bis 18 Uhr Training gucken (meinetwegen auch Bilder machen!). Also, ich mache das und wenn ich schonmal da bin, unterhalte ich mich gerne mit jedem der Trainingsbilder vermisst... Übrigens: Falls mich jemand sucht, ab Donnerstag findet Ihr mich im Turnierbüro, damit ab Freitag die Daheimgebliebenen live die Ergebnisse verfolgen können. Sollte dies technisch nicht klappen, stelle ich mich jetzt schon der Prügelstrafe.
|
17.06.2009, 06:12
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Geändert von Kate (17.06.2009 um 06:17 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|