|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
11.12.2009, 09:06
|
|
Teenager
|
|
|
|
Claudia ist gerade mal 30 Jahre und das is nun wirklich nicht ALT, und mal ehrlich sie hat 15 Jahre Zeit bis Sie zu den Senioren wechseln würde. Mann kann es auch übertreiben
ich bin dagen STEINALT *fg*
bald Senior gottseidank
|
11.12.2009, 09:24
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Damen
Dann könnte man auch fragen, warum eine Sabrina Heinrich, die seit Jahren etwa im Bereich von Claudia W. spielt, nicht für höhere Aufgaben herangezogen wird.
Nur, wo soll das hinführen ? Irgendwo muß der Strich sein.
11.12.2009, 10:52
|
|
Teenager
|
|
|
|
also nix gegen Sabrina Heinrich, aber hat Sie schonmal eine Kombi-Deutsche gespielt?
Und das is nun auch ein Maßstab für die Nominierungen
|
11.12.2009, 11:07
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
kader
also ganz ehrlich, wenn man mich fragen würde, ich hätte da gar keine lust drauf.
am wochenende habe ich ja mit einem a kader spieler ein paar runden gedreht und kurz kam mal das thema nada auf, ich kann nur sagen, ganz tolle sache .
|
11.12.2009, 12:37
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
also nix gegen Sabrina Heinrich, aber hat Sie schonmal eine Kombi-Deutsche gespielt?
|
Na, wenn das sooo ist
11.12.2009, 13:09
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
also ganz ehrlich, wenn man mich fragen würde, ich hätte da gar keine lust drauf.
am wochenende habe ich ja mit einem a kader spieler ein paar runden gedreht und kurz kam mal das thema nada auf, ich kann nur sagen, ganz tolle sache .
|
Trifft aber den A-Kader und noch schlimmer die seitens der WMF bestimmten. Und darunter fallen alle hier im Thread genannten nicht mal ansatzweise.
11.12.2009, 13:29
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flöti
|
Ich befürchte, ich brauche eine neue Brille. Wo sind die herausragenden Leistungen, eine nunmehr 30jähige Athletin nach einem mäßigen 7. Platz in der Vorrunde (28 Schläge Rückstand zur Vorrundenersten/7Schläge Rückstand zur Sechsten) der DKM 2009 in den Kader zu berufen. Die DKM 2008 hat ohne CW stattgefunden! Der Wechsel zu Berger Feld sieht durch meine aktuelle Brille nicht danach aus, höheren Aufgaben gerecht werden zu wollen; wirkt mehr wie "nettes Minigolfen in familiärem Rahmen" oder eine Prioverschiebung zu Lasten eines wie auch immer gearteten Leistungssportanspruchs.
Was genau sollte den Bundestrainer dazu bewegen (welchen Athleten auch immer) bei diesen Referenzen (ohne erkennbare Nationalmannschaftsambition) eine Kaderberücksichtigung in Betracht zu ziehen
11.12.2009, 18:11
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich wußte gar nicht, dass Du eine Bille trägst.
|
11.12.2009, 18:20
|
|
Teenager
|
|
|
|
3. Platz DKM 2009
und was is mit dem 3 Platz dieses Jahr DKM 2009 is das keine herrvorragende Leistung?
was is mit Ihren Leistungen auf den Abteilungs-DM´S willst du das auch schmälern?
Für mich wäre es an der Zeit es wie bei der Jugend zu machen
Alle Titel bei einer Kombi-DM ausspielen, dann is die Konkurrenz groß und keiner hat mehr was zu meckern ( Deutscher Meister/Meisterin Beton, Deutscher Meister/Meisterin Eternit, sowie Deutscher Meister Kombi Damen und Herren.
und zum krönenden Abschluss noch den Deutschen Mannschaftsmeister zu ermitteln wie das früher war. Mann müsste natürlich wieder eine Nord-Süd Liga einführen.
ES geht alles wenn man es will
Mit sportlichem Gruss
Flöti Wittke
|
11.12.2009, 19:27
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
@ Flöti: Hast nicht ganz unrecht. Claudia hat die letzten Jahre gerade bei Landes- und Deutschen Meisterschaften sehr gute Ergebnisse erzielt. Vielleicht macht sie sich auf Abt. 2 ein wenig zu rar. Der Gedanke der DM wie bei den Jugendlichen ist einach gut. Ein paar Termine weniger und man könnte sich wirklich mit den Besten messen. Aber das wird wohl nur ein Traum bleiben, schade eigentlich!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|