Zitat:
Zitat von susafisch
Haben die Senis überhaupt bei diesem Wetter gespielt oder sind die Reihenweise umgefallen hoffe ich ja nicht aber wer weiss.
Hasi erzähl mal
|
Bis auf 4 - verständliche - Abbrüche haben alle durchgehalten. Die Gut-Platzierten sind ja weiter oben schon aufgelistet.
Glückwunsch an alle, aber ganz besonders an die Truppe von Neheim, die bewiesen hat, daß ihr Sieg in Wanne keine Eintagsfliege war.
Weitere Eindrücke: Super-Organisation der Paderborner in Sachen Verpflegung und Hitze-Bekämpfung (an jeder dritten Bahn stand ein Eimer mit gekühltem Gratis-Mineralwasser und Papp-Bechern). Sowas habe ich noch nicht erlebt und finde ich höchst lobenswert. Ebenso wie die gastfreundliche Gesamt-Atmosphäre.
Eher schleppend hingegen das Turnierbüro. Ob und wie man "stürzt", ob nur die Einzelspieler oder auch die Mannschaften nach Stand spielen sollen, und wieviel Verzögerung sich dann ergibt, sollte man sich vorher überlegen, denn das Problem tritt nicht plötzlich und überraschend auf. Und Starts ohne Startplan sind auch nicht das Gelbe vom Ei...
Zum Schluß ein paar Worte zu unseren Auwi-Bekannten:
Hati-Hati hatte einen guten ersten Tag, schwächelte jedoch, als heute die Hitze wieder aufglühte (36 letzte Runde / Cut zwar locker geschafft, aber dann abgesackt). Genaue Plazierung weiß ich nicht.
Queenie fing gut an, um dann mit steigender Hitze bereits gestern immer schlechter zu werden (Cut nicht geschafft). Hat aber heute alle Spielenden gut aufgemuntert und treffsicher viele Photos geschossen.
Hasi konnte die Hitze nicht vertragen (ist eher kühles Bier gewohnt), hat aber heute morgen, als es kühl war, seine schlechtesten Runden gespielt. Insgesamt Platz 5 und grünes Ergebnis auf einer fremden Bahn - sehr zufrieden...
Bei den Mannschaften lieferten sich Ronsdorf und Porz ein packendes Verfolgerduell um die Plätze 4 und 5, was dann im Endeffekt Ronsdorf
klar überlegen für sich entschied (Amplitude um 2 Schlag besser!).
Soweit mein - etwas subjektiv gefärbter - Bericht.
Gruß
KS
---------------
PS
Susa - Glückwunsch for Dritter!