|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
02.07.2011, 21:30
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
|
02.07.2011, 21:45
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Eben weil ich weiß, dass Deine Trainingsmöglickeiten aus beruflichen Gründen arg begrenzt sind - und das mag ja auch für andere gelten - kam meine Nachfrage. Warum keine klare Ansage aus Köln kommt, wird immer unverständlicher und hat mit locker bleiben nicht das Geringste zu tun.
|
Richtig!!!!!!!!!!!!!
|
02.07.2011, 22:00
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Richtig!!!!!!!!!!!!!
|
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
02.07.2011, 22:11
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fräänk
Hi Andrè,
wenn Köln nicht relegieren sollte, würde doch Hardenberg als 2. platzierter Verein teilnehmen dürfen. d. h. meiner Meinung nach das du auf jedenfall trainieren solltest, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Gruß Frank
|
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
|
02.07.2011, 22:15
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Nee, Hardenberg dürfte dann, wenn sie denn überhaupt wollen...
Das wäre allerdings schön zu wissen...
|
dann frag doch mal Teufelchen......
02.07.2011, 22:17
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zumal bis zum 30.06.2011 die (generelle) Freigabefrist ablief. Somit könnten die Kölner darlegen, wer um Freigabe gebeten hat und welche Spieler nach Köln wechseln, letzteres hat sicher eine Auswirkung darüber, wie die kommende Saison geplant wird und ob man an ein Relegationsturnier teilnimmt oder nicht. Gerade weil sich die Frage stellt, ob noch ein Relegationsturnier mit dem entsprechenden Kostenaufwand stattfinden muss, kann man bedauerlicherweise angesichts des Schweigens bzw. der nichtssagenden Abschweifungen nicht von einer gelungenen Außendarstellung des Kölner Vereins sprechen. Klartext ist angesagt, spätetestens morgen nach dem letzten Spieltag!!
|
02.07.2011, 22:24
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Deine Einwendungen verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, Uwe. Wenn Köln nicht wollen, steht - glaube ich - Hardenberg in den Startlöchern. Und wenn 100 Spieler die Freigabe erbeten haben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich den Verein verlassen oder eine etwaige Relegation nicht spielen würden oder?
In diesem Sinne ein guts Nächtle.
|
02.07.2011, 22:30
|
|
|
|
|
@ uwe und keks
ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
was im moment im verein abegeht.
das werden sie im moment selber nicht wirklich wissen.
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
10 tage haben sie zeit nach dem letzten spieltag zu melden, soweit ich weiss.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.
gruss, lessi
|
02.07.2011, 22:35
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ uwe und keks
ich kann schon sehr gut verstehen, dass ihr gerne wissen möchtet, aber ich glaube, dass
man in köln im moment andere sorgen hat als die allgemeinheit darüber zu informieren
eine komplette mannschaft zu verlieren , dazu flöti und die schröters aus der 2., das ist wirklich heftig.
anstatt hier dauernd nachzubohren ist vielleicht ein wenig nachsicht mit den kölnern
angebracht, die wahrscheinlich mit ganz heisser nadel daran stricken wie es überhaupt
weitergehen soll.
gruss, lessi
|
TOP!!!
02.07.2011, 23:15
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ uwe und keks
weitergehen soll.
gruss, lessi
|
Fakt ist doch, dass der MGC Köln bereits jetzt wissen wird, welche Spieler dem Verein in der nächsten Saison zur Verfügung stehen und das man deshalb klipp und klar sagen kann, wohin die Reise gehen wird, also ob man beispielsweise relegiert oder nicht. Es geht nicht um`s Nachboren, sondern darum, Anderen etwaig unnötige Trainingskosten zu ersparen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|