|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

04.11.2013, 07:18
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wobei Baumann und Neuer sich nicht viel nehmen .....
|
Da muss ich jetzt aber mal den Baumann in Schutz nehmen !? Der hat am Wochenende ja wohl sehr gut gehalten ! @wate: Und wenn du dich auf den Kopf stellst  - der Weidenfeller hat im DFB-Tor nix zu suchen... 

04.11.2013, 07:27
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...*zapf*...*zapf*...*zapf*...
...ach, sieh mal einer an ? Der Frosch ist ja doch mal wieder hier - liegt wahrscheinlich am Tippspielsieg und dem herausragendem Sieg der Schalker vom Wochenende...
Erst mal "lecker Frühstück" machen: wate bekommt einen DAB-Tee und ein Sprottenbrötchen; Crunchy bekommt eine Handvoll Schmackos und frisches Wurstwasser; Lenny bekommt (neben Hähme  ) eine Currywurst und eine Berliner Weisse (...mit Kirschgeschmack  ); Eulenspiegel bekommt den Manta-Teller und ein Siegerbier; Kate bekommt den Samurai-Teller und ein Glas Kefir und die anderen müssen erst einmal eine Bestellung aufgeben...

04.11.2013, 11:09
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...nein  !
Sorry, Eule, aber ich habe zuhause nix mehr zu melden... 
|
Nun versteht man auch warum Du hier die Klappe so aufreisst. 
|

04.11.2013, 13:52
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Ein "Tannenzäpfle" bitte, südschwarzwälder Bier auf den ersten Freiburger Sieg.
Ich finde es große Klasse, wie Fans, Mitspieler und Vereinsverantwortliche mit Oliver Baumann umgegangen sind. Und er scheint überragend gespielt zu haben gegen Nürnberg (hab es selber nicht gesehen, aber die "Stuttgarter Zeitung" behauptet es, die "Winnender Zeitung" erhöht gar auf "hat den Sieg festgehalten".)
|

04.11.2013, 17:19
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Da muss ich jetzt aber mal den Baumann in Schutz nehmen !? Der hat am Wochenende ja wohl sehr gut gehalten ! @wate: Und wenn du dich auf den Kopf stellst  - der Weidenfeller hat im DFB-Tor nix zu suchen... 
|
Meine Feststellung, dass Neuer längst nicht mehr unumstritten ist, hat nichts damit zu tun, dass es mit Weidenfeller einen besseren und zuverlässigeren Keeper gibt. Und Vorsicht, Fröschlein! Auch Kahn war sich mal seiner Sache sehr sicher. Niemand hätte für möglich gehalten, dass plötzlich Lehmann im Tor stand. Viel darf sich Pannen-Manuel nicht mehr erlauben. Vor allen Dingen muss er mal wieder lernen, Fußball zu spielen. Früher war das mal seine Stärke, heute mußt Du die Luft anhalten, wenn er aus seiner Kiste herauskommt. Und auch die Abschläge landen nicht mehr dort, wo sie einst gelandet und gefürchtete Vorlagen (für Klose z.B.) waren. Weidenfeller ist ein klasse Keeper!!!
|

04.11.2013, 17:22
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Ich finde es große Klasse, wie Fans, Mitspieler und Vereinsverantwortliche mit Oliver Baumann umgegangen sind. Und er scheint überragend gespielt zu haben gegen Nürnberg (hab es selber nicht gesehen, aber die "Stuttgarter Zeitung" behauptet es, die "Winnender Zeitung" erhöht gar auf "hat den Sieg festgehalten".)
|
Baumann hat toll gespielt in Nürnberg. Das freut mich für ihn nach dem HSV-Trauma. Abgesehen davon macht Neuer genauso viele Fehler, aber die Aufregung ist minder groß, weil die Bayern das kompensieren können.
|

04.11.2013, 20:54
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Schon mal daran gedacht, daß Neuer seine geilen Abstöße nicht mehr machen darf, weil Trainer Pep das nicht will? 

04.11.2013, 21:20
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Warum ?
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
|
...wegen der Mücken die reinkommen ! Wate zahlt mir zehn €uro für jeden noch so alten Kalauer... - nebenbei verdiene ich noch etwas, indem ich die Titel (...steht unter den User-Namen - in jedem Beitrag...) vergebe..., Hr.Pantoffelheld... 

04.11.2013, 21:31
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
"Judas" vs. "Fliegenfänger"
Zitat:
Zitat von wate
Auch Kahn war sich mal seiner Sache sehr sicher. Niemand hätte für möglich gehalten, dass plötzlich Lehmann im Tor stand.
|
Und diese These willst du einem alten Schalkefan unterjubeln ? Ich war sehr enttäuscht das Lehmann nicht schon zwei Jahre eher im DFB-Tor stand...
Zitat:
Weidenfeller ist ein klasse Keeper!!!
|
...einigen wir uns auf "klassischer Keeper", ja ?
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Schon mal daran gedacht, daß Neuer seine geilen Abstöße nicht mehr machen darf, weil Trainer Pep das nicht will?
|
...tse,tse,tse Lichtlein ! Waren es nicht seine Abwürfe (!) die ihn "auf Schalke" berüchtigt gemacht haben ? Mal eben so über den halben Platz ? 

04.11.2013, 21:40
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
...zapf!zapf!zapf!...
Zitat:
Zitat von Michelino
|
Aber selbstverständlich, Michelino - darf es auch noch etwas "Bibiliskäs mit Gschwelldi" sein ?

|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|