|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
20.05.2010, 12:49
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Och nur so...
Wie auch immer, denke ihr werdert schon nach Gladbeck was zu feiern haben
|
20.05.2010, 13:07
|
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
Sei mal nich so negativ..... ich habe am We gehört, dass unsere beiden "Maschinen" unter 80 spielen werden...
|
Gibt es Regen und wir spielen nur drei Runden?
|
20.05.2010, 13:24
|
Pharao
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Diach
|
Diach, der war gut!!
20.05.2010, 17:40
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Diach
|
Nee, eigentlich ist das Ergebnis auf 5 Runden ausgelegt bei Schneefall...
Bei TOP Wetter würden die Beiden deutlich besser spielen....
|
21.05.2010, 13:35
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
|
@ Keks
Dann hoffe ich mal, sollte es wider erwarten so kommen, dass sowohl JJ, als auch Du lediglich als Zuschauer beim letzten MT fungieren werdet...so ne Alkohol-Sperre wäre nicht ganz so prall
Abgesehen davon: Wer zum Teufel sind unsere beiden "Maschinen", die unter 80 spielen werden? Mal unabhängig davon, dass das Ergebnis auf 5 nicht so wirklich realitisch zu sein scheint... ...wann hat denn mal einer von uns U80 gespielt auf 4 Rd. Eternit? Lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster, André, der Aufprall ausm 6. Stock ist ganz schön schmerzlich....nach wie vor haben Gladbeck, aber noch etwas mehr auch Bochum beste Chancen, vorne einzugreifen!!!!
Btw: Ein getippter zweiter Platz auf Eternit hinter der Heimmannschaft ist beim besten Willen NICHT pessimistisch..eher im Gegenteil....und die vermuteten Ergebnisse sind m.E. nach sehr realistisch....
21.05.2010, 17:23
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
@ Keks
Dann hoffe ich mal, sollte es wider erwarten so kommen, dass sowohl JJ, als auch Du lediglich als Zuschauer beim letzten MT fungieren werdet...so ne Alkohol-Sperre wäre nicht ganz so prall
Abgesehen davon: Wer zum Teufel sind unsere beiden "Maschinen", die unter 80 spielen werden? Mal unabhängig davon, dass das Ergebnis auf 5 nicht so wirklich realitisch zu sein scheint... ...wann hat denn mal einer von uns U80 gespielt auf 4 Rd. Eternit? Lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster, André, der Aufprall ausm 6. Stock ist ganz schön schmerzlich....nach wie vor haben Gladbeck, aber noch etwas mehr auch Bochum beste Chancen, vorne einzugreifen!!!!
Btw: Ein getippter zweiter Platz auf Eternit hinter der Heimmannschaft ist beim besten Willen NICHT pessimistisch..eher im Gegenteil....und die vermuteten Ergebnisse sind m.E. nach sehr realistisch....
|
Vrstehen Sie Spaß???
|
21.05.2010, 17:30
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Doofe Sendung....
22.05.2010, 09:40
|
|
Geselle
|
|
|
|
Naja,bei Andre weiß man nie so ganz genau was er ernst meint,und was nicht
|
22.05.2010, 20:34
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich glaube, dass weiß er manchmal selber nicht. Klarer Favorit sind selbstverständlich die Gladbecker, 2. sollte der VfM werden, schließlich wohnt die überwiegende Zahl des Teams in Bottrop und hat deshalb wegen der Ortsnähe reichlich Zeit und Gelegenheit für`s Training. Am letzten Spieltag wird der VfM dann alles klar machen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, nach unserem Match in Wesel vorbei zu kommen, ein Bratwürstchen zu essen und selbstverständlich zu gratulieren.
|
22.05.2010, 21:43
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ich glaube, dass weiß er manchmal selber nicht. Klarer Favorit sind selbstverständlich die Gladbecker, 2. sollte der VfM werden, schließlich wohnt die überwiegende Zahl des Teams in Bottrop und hat deshalb wegen der Ortsnähe reichlich Zeit und Gelegenheit für`s Training. Am letzten Spieltag wird der VfM dann alles klar machen und ich werde es mir nicht nehmen lassen, nach unserem Match in Wesel vorbei zu kommen, ein Bratwürstchen zu essen und selbstverständlich zu gratulieren.
|
Nicht nur ich ,sondern der ganze(?) MGC
Ansicht |
Linear-Darstellung
|