|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
28.02.2010, 13:09
|
Anfänger
|
|
|
|
Servus,
i hob grad wos Zeit zum tippen:
für den Spuiltag in Hardenberg tipp i
1.Bergisch Land,spuin dohoam
2. Dormagen,Eterniter
3.Bochum
4.Neheim
5.Herten
6.Wesel, san verlorn auf Eternit
Pfirti! Der Alfons
|
28.02.2010, 23:51
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Ich bin gespannt auf den Spieltag in Velbert. Keiner kennt die Anlage, wird mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit
01.03.2010, 00:45
|
|
|
|
|
@ schnürschuh
wieso kennt keiner die anlage in velbert?
gruss, lessi
|
01.03.2010, 03:18
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Guten Morgen Lessi
Wenn ich es richtig verstanden habe ist Bergisch Land nicht mehr in Neviges und hat jetzt ne eigene Anlage.
Grüße Markus
|
01.03.2010, 08:42
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schnürschuh
Ich bin gespannt auf den Spieltag in Velbert. Keiner kennt die Anlage, wird mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit
|
Um keine Verwirrung zu stiften - habe gerade vom Sportwart von BGL die Nachricht erhalten, dass am 18.04.2010 in Hardenberg gespielt wird.
Ein Wechsel der Heimanlage mitten in der Saison ist ja auch nicht so ohne weiteres möglich - siehe Fall in der Regionalliga Süd-West in dieser Saison.
|
01.03.2010, 10:03
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das wußte ich nich denn uns wurde gesagt das die 3.Mannschaft den letzten Heimspieltag auf der Hardenberger Anlage hat und danac Umgezogen werden sollte.Das Bergisch land die Saison noch in Hardenberg beendet ist mir neu.
|
01.03.2010, 10:09
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Das wußte ich nich denn uns wurde gesagt das die 3.Mannschaft den letzten Heimspieltag auf der Hardenberger Anlage hat und danac Umgezogen werden sollte.Das Bergisch land die Saison noch in Hardenberg beendet ist mir neu.
|
Wie oben schon geschrieben kommt diese Info vom Sportwart von BGL - ob dir das neu ist oder nicht, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. BGL hat für die Regionaliga West mit Heimanlage Hardenberg gemeldet und dann wird da auch gespielt - ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich. Präzedenzfall ist hier die Regionalliga Süd-West. Millenium Lorsch hatte mit der Heimanlage Ladenburg gemeldet und wollte das nach Beginn der Saison auf Halle Mannheim ändern. Laut BSpW wäre dies nur möglich, wenn alle Mannschaften aus der Liga zustimmen - da dies nicht der Fall war, muss auf der gemeldeten Anlage gespielt werden. (Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben)
Was mich nur wundert ist, dass Max / Schnürschuh das scheinbar nicht mitbekommen hat, dass in Hardenberg gespielt wird - nunja
|
01.03.2010, 12:29
|
|
Freak
|
|
|
|
Mein Tip....
1. Neheim
2. DoBre
3. Berg.Land
4. Herten
5. Bochum/Wesel
6. Wesel/Bochum
Mal sehen, was so gespielt wird...bin da ja mal sehr gespannt....
|
01.03.2010, 12:52
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Wie oben schon geschrieben kommt diese Info vom Sportwart von BGL - ob dir das neu ist oder nicht, spielt da eher eine untergeordnete Rolle. BGL hat für die Regionaliga West mit Heimanlage Hardenberg gemeldet und dann wird da auch gespielt - ein Wechsel ist eigentlich nicht möglich. Präzedenzfall ist hier die Regionalliga Süd-West. Millenium Lorsch hatte mit der Heimanlage Ladenburg gemeldet und wollte das nach Beginn der Saison auf Halle Mannheim ändern. Laut BSpW wäre dies nur möglich, wenn alle Mannschaften aus der Liga zustimmen - da dies nicht der Fall war, muss auf der gemeldeten Anlage gespielt werden. (Ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben)
Was mich nur wundert ist, dass Max / Schnürschuh das scheinbar nicht mitbekommen hat, dass in Hardenberg gespielt wird - nunja
|
Danke für die Info
Mein Tipp
1.Bergisch Land
2.Dobre (wird sehr eng mit Bergisch Land)
3. Bochum
4.Wesel
5.Neheim
6.Herten
|
01.03.2010, 13:49
|
|
|
|
|
ach appelmann