|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
22.08.2011, 17:06
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
SCHLEIMER !!!
Zitat:
Zitat von wate
Schalke? Find ich gut!
|
Soll ich schon mal prophylaktisch zwei Karten für uns gegen Werder Bremen ordern...?
22.08.2011, 20:42
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.
Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.
|
23.08.2011, 13:09
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
|
Wann ist das Spiel?
|
23.08.2011, 13:10
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Gegen die Karnevalstruppe werden wohl die meisten Mannschaften gewinnen.Neben dem HSV
und Augsburg ein potentieller Abstiegskandidat.
Bin mal gespannt ob es Schalke schafft Helsinki mit drei Toren Unterschied zu besiegen, sollte Schalke ausscheiden dann wird es dort bestimmt wieder lustig zugehen.
|
Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?
|
23.08.2011, 14:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Aber wenn Bayern gegen die Karnevalstruppe aus Hamburg gewinnt, dann ist das eine Meisterleistung gewesen. Es kommt halt immer auf die Sichtweise an, nicht wahr?
|
In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird.
|
23.08.2011, 14:20
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.
|
23.08.2011, 14:42
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Mir sind Leute absolut suspekt, die ihre Meinung/Einschätzung bzgl. eines zukünftigen Ereignisses als Fakt verkaufen wollen.
|
Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.
|
23.08.2011, 14:47
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Um nicht suspekt zu erscheinen tausche ich das Wort Fakt gegen das Wort höchstwahrscheinlich ein.
|
Zu spät
|
23.08.2011, 17:48
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
..."dummerweise"...
Zitat:
Zitat von wate
Wann ist das Spiel?
|
...am 01.10. - da hat nämlich meine Mutti Geburtstag...
23.08.2011, 17:52
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...bei "ODDSET", wilmue...
Zitat:
Zitat von wilmue
In Hamburg gibt es keinen Karneval, somit auch keine Karnevalstruppe. Ich habe auch nie geschrieben das Bayern gegen die Hamburger eine Meisterleistung vollbracht hat, denn dann hätten die Hamburger mit Sicherheit zehn Tore bekommen. Die Mannschaft des Hamburger SV ist im derzeitigen Zustand nicht bundesligatauglich. Fakt ist aber das Bayern in diesem Jahr souverän die Meisterschaft einfährt, und der FC Schalke sich nicht mal für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren wird.
|
...wird deine "bajuwarische Meisterwette" immerhin (!) mit 1:1,55 gehandelt ! Wie sieht es aus ? Riskier doch mal ´nen Tausender auf diese "todsichere Wette"...
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|