|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
22.02.2008, 17:33
|
|
Freak
|
|
|
|
... trage mich mit dem Gedanken, an beiden Tagen auf Beton einen Kanonenstart zu machen.
Was haltet ihr davon??
22.02.2008, 17:33
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
aber wir helfen dir doch
|
... Else ist auch nicht ganz alleine !
22.02.2008, 17:49
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
... trage mich mit dem Gedanken, an beiden Tagen auf Beton einen Kanonenstart zu machen.
Was haltet ihr davon??
|
wäre vllt sinvoll..dann ist jede bahn besetzt, aber braucht man dann nicht andere spielprotokolle? von wegen runden aufschreiben? wenn eine gruppe an bahn neun anfängt müssen die am ende des turniers ja wieder in der ersten runde aufschreiben. aber das für denjenigen der am rechner sitzt nicht gerade übersichtlich oder??
Geändert von aushilfe (22.02.2008 um 17:56 Uhr).
|
22.02.2008, 19:46
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
wäre vllt sinvoll..dann ist jede bahn besetzt, aber braucht man dann nicht andere spielprotokolle? von wegen runden aufschreiben? wenn eine gruppe an bahn neun anfängt müssen die am ende des turniers ja wieder in der ersten runde aufschreiben. aber das für denjenigen der am rechner sitzt nicht gerade übersichtlich oder??
|
...wieso??
Die Bahnenergebnisse werden entsprechend ihrer Reihenfolge eingetragen. Wer an Bahn 8 angefangen ist, trägt sein Ergebnis auch unter Bahn 8 ein. Dann wird bis Bahn 18 gespielt. Wenn der/die Spieler/in wieder auf die Runde geht, werden die Ergebnisse der Runde 1 von Bahn 1 - 7 komplettiert. Ab Bahn 8 wird dann die zweite Runde notiert.
Die Rundenergebnisse im Turnierbüro werden nach der ersten kompletten Runde eingetragen. Also erst dann, wenn wie im Beispiel mit Start an Bahn 8, der/die Spieler/in Bahn 1-7 einmal und Bahn 8-18 zweimal gespielt hat.
Ist doch ganz einfach
22.02.2008, 19:52
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
wenn man das so amchen kann.... dann ja
aber ich denke dass wenn man an bahn 8 anfängt, dass dann das ergebnis dann von bahn 8 bis 18 einträgt.. wenn man dann auf die "2." runde geht kann man doch nicht einfach bis bahn 7 weiterschreiben und dann von bahn 8 weiter!!
man müsste doch dann die 2 runde komplett spielen und kann dann nur die restlichen bahnen zum schluss spielen!!
sprich wenn man die 3. runde komplett fertig hat..noch mal die ersten 7 bahnen..
so war das ja in neheim bei der deutschen wenn ich mich nicht irre!!
liebe grüße
aushilfe
22.02.2008, 19:53
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
aber das wetter bessert sich zur zeit..
http://www.wetter.com/v2/index.php?S...RLD&id=2531 3
also immer schön weiter die teller leer essen
22.02.2008, 19:59
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
|
Dürfte bei Dir ja kein problem sein!!!(Lästermodusaus)
|
22.02.2008, 20:27
|
Freak
|
|
|
|
Kanonenstart??? Super Andy, mach man, ich sehe keine Probleme.
|
22.02.2008, 20:29
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
das ist auch eig kein problem.. das einzihe was schwer werden könnte die leute zu erreichen die kein internet haben ... wenn wlche planen später zu kommen weil sie später dran sind dann sind die ja doch nen bisschen eher dran..
naja..morgen mal klären
22.02.2008, 20:41
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von else schummel
Du kneifst schon wieder????
|
Die Woche hat leider nur 7 Tage. Davon sind 6 für meinen lieben Arbeitgeber und meine Geldbörse. Den siebten Tag werde ich RENOVIEREN ( JUHU, welch FREUDE ) !!!
Liebe Else--> Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Versprochen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|