Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2016, 21:59
Kokla Kokla ist offline

Daumen runter

Wer sich hier als Bayern bekennt wird sofort beschimpft als arrogant oder als Erfolgsfan bezeichnet ohne zu wissen wie es wirklich ist, aber das will ja sowie so niemand wissen, da hat baucoco schon recht

Und ich bin auch raus

Neid und co. bleibt euch
Alt 06.04.2016, 22:00
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Kokla Beitrag anzeigen
Neid !!!!!!!!!!!!!!
Jau, jau.
Alt 06.04.2016, 22:48
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Man muss doch kein Bayern-Hasser sein, um festzustellen, dass für den FC Bayern das Triple zwar noch möglich ist, allerdings nur vom Wunschdenken her. Nichts zu sehen von der großspurig herumgetönten Überlegenheit in der Bundesliga. Der FC Bayern guckt schon genau hin, wie die Spielstände bei Dortmund sind, weil man weiß, dass 5 Punkte ganz schnell aufgeholt sein können, besonders bei diesem Restprogramm. Und international muss man anerkennen, dass der FC Bayern in den letzten Jahren immer unter den besten 4 der CL gewesen ist, aber derzeit mit Position 3 oder 4 zufrieden sein muss. Es sei denn, man hofft auf Wunder, so wie heute abend Wolfsburg auf ein Wunder hofft gegen Real. Obwohl die Königlichen in der Meisterschaft abgeschüttelt sind, sind sie aktuell das Maß aller Dinge. Dann Barcelona, Atletico und vielleicht dann der FC Bayern.
Das Maß aller Dinge hat gerade 2:0 in Wolfsburg verloren. Respekt!

Und dass die Bayern "nur" 5 Punkte vorn sind, liegt ja nicht unbedingt an der Schwäche der Bayern, sondern daran dass Dortmund auch viel siegt! Daraus aber eine Schwäche der Bayern zu lesen, ist jedoch amüsant!
Alt 06.04.2016, 23:06
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Und dass die Bayern "nur" 5 Punkte vorn sind, liegt ja nicht unbedingt an der Schwäche der Bayern, sondern daran dass Dortmund auch viel siegt! Daraus aber eine Schwäche der Bayern zu lesen, ist jedoch amüsant!
Und das Mass aller Dinge "Real" hätte auch noch höher verlieren können !
Alt 06.04.2016, 23:18
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Es geht hier um den FC Bayern und sein derzeitiges sportliches Auftreten, nicht um den BVB.
Klar, aber ich kenne hier einen, der nicht müde wird, bei (fast) jeder Gelegenheit herauszustellen, wie sehr doch die Schwatzgelben alles besser machen als die Rotweißen, darum mein Einwurf ... weißt Du doch, babe
Klar war und ist es mit dem FCB schon ein Kuriosum: Sie legen so oft in der ersten Hälfte einer Saison alles auf den Tisch, um dann in der zweiten Runde deutlich abzufallen. Warum das so ist und oft schon so war, ist mir ein Rästel. Wenn sie schon vorzeitig Meister sind, mag es noch verständlich sein, aber gut sieht das dennoch nicht aus. Diesmal ist alles viel knapper. Vielleicht soll das einfach mal so sein?
Mich stört es nicht, wenn die Bayern mal nicht Meister werden . Ich bleib ihnen trotzdem treu.
Und, mit Verlaub und bei allem Respekt, die CL werden sie eh nicht gewinnen bei der derzeitigen Konkurrenz. Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England
Alt 07.04.2016, 08:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Hi Flow,
wo habe ich denn von einer Schwäche der Bayern gesprochen? Ich hatte lediglich gesagt, dass dieses Rumgetöne von totaler Überlegenheit in der Bundesliga unrealistisch ist und dass die Bayern an jedem Spieltag genau die Zwischenstände von Dortmund verfolgen. 5 Punkte Vorsprung klingt gut, ist aber angesichts des Restprogramms trügerisch.

Und nun zu Real Madrid und dem gestrigen Spiel: Ich war auch erstaunt, besonders darüber, wie eine Mannschaft wie Wolfsburg, die in der Liga 34 Punkte hinter Bayern und 29 Punkte hinter Dortmund herumtümpelt, dermaßen gut spielen kann. Die Käfer haben ja die Spieler dazu aber zeigen nur höchst selten, was möglich wäre. Vielleicht schafft Wolfsburg die Sensation, damit, sollte Bayern in Lissabon aus dem Wettbewerb kippen, wenigstens eine deutsche Mannschaft ins CL-Halbfinale einzieht.

Alles das verblasst jedoch angesichts der "Heimkehr" des verlorenen Sohnes in Dortmund. Das beschäftigt die Fußballseele mehr als Wolfsburg und Bayern zusammen. Mal sehen, wie die Fans ihren Lieblingsklopp behandeln, sollte er mit Liverpool heute in Dortmund was reißen.
Alt 07.04.2016, 08:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Und Pep ist eh längst mit anderthalb Beinen in England
Du meinst jetzt doch nicht .....

Alt 07.04.2016, 23:10
Lichtlein

Standard

Altes Ferkel
Alt 08.04.2016, 08:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Altes Ferkel
Jung bin ich leider nicht geblieben, aber Ferkel schon.
Alt 08.04.2016, 21:19
Lichtlein

Standard

Weiß ich doch
Ich will auch mit Dir wetten! (War gerade im BVB-Fred )
Wird Bayern Meister, gibst Du mir einen edlen Kaffee (Starbuck's o.ä.) aus, schaffen's die Zecken, mach ich das

Themen-Optionen
Ansicht