Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos > 1. Bundesliga Damen + Herren

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2008, 13:10
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von taffo Beitrag anzeigen
Ach... und was stand im Satz davor ?

Schau Dir doch mal die engen Kisten an, die es in diesem Jahr gegeben hat und den Vorsprung der Hardies jetzt.

Wie meintest Du

Es ging darum, dass Du den Teil rausgepickt hast, der ein mal in dieser Saison NICHT korrekt war, den Rest geschmeidig meidest

In der gesamten Berichterstattung wird es immer wieder Bemerkungen zu lesen geben wie "langweilig", "reißerisch", "polemisch", ..... Ist doch am Ende eh Latte, weil es sich alles in allem immer darum dreht, wen mag ich als Team, als Schreiber, als Spieler,... Welcher Schreibstil gefällt mir besser oder auch mal gar nicht.

Mein Fazit: Lesen oder es lassen!

Geändert von lemmiwinks (21.05.2008 um 22:57 Uhr).
Alt 21.05.2008, 14:49
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Errechnung der Basisnote in der Buli, ist es nicht korrekter die Basisnote von allen Spieler/innen zur Errechnung zu nehmen ???
Es handelt sich doch um einen Spieltag der an dem gleichen Ort ausgetragen wird, meines Erachtens müßte doch dann auch die besten 8 Spieler/innen ermittelt werden und nicht wie es gemacht wird männliche und weibliche getrennt. Kann natürlich sein das ich das falsch sehe aber es wäre schon interressant zu wissen warum das so ist.
Alt 22.05.2008, 08:38
RicRic23 RicRic23 ist offline
Anfänger

Standard Basisnote

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Errechnung der Basisnote in der Buli, ist es nicht korrekter die Basisnote von allen Spieler/innen zur Errechnung zu nehmen ???
Es handelt sich doch um einen Spieltag der an dem gleichen Ort ausgetragen wird, meines Erachtens müßte doch dann auch die besten 8 Spieler/innen ermittelt werden und nicht wie es gemacht wird männliche und weibliche getrennt. Kann natürlich sein das ich das falsch sehe aber es wäre schon interressant zu wissen warum das so ist.
Hallo, ich hatte mich vor Erstellung der Liste mit dem DMV-Sportwart kurzgeschlossen. Günter ist z.Zt. sportlich aktiv und wird denke ich ggf. auch noch auf diese Frage antworten bzw. meine Aussage bestätigen/ergänzen.

Die zwei Basisnoten resultieren aus der getrennten Wertung im Damen- und Herrenbereich. So ist es ja z.B. auch möglich, dass ein Spieltag in nur einer Kategorie verkürzt wird.

Gruß, Anja Richter
Alt 22.05.2008, 09:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Neue Deister Zeitung 22.5.2008
Alt 22.05.2008, 09:48
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Mainzer Allgemeine Zeitung 22.5.2008
Alt 23.05.2008, 10:48
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer

Standard Ranglisten-Wertung

Alles klärt sich mit der Frage, ob der Damen- und der Herrenspieltag sportrechtlich zwei verschiedene Turniere sind, die nur aus technischen Gründen gemeinsam auf der gleichen Anlage ausgetragen werden (so wie es ja auch in unteren Klassen schon öfters praktiziert wird), oder ob es EIN Turnier ("die" Bundesliga) mit getrennten Wertungen ist. Rein vom Gefühl her würde ich sagen: das erstere. Aber es gibt bestimmt Leute, die das besser wissen.
Alt 23.05.2008, 12:33
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Nach der Ausschreibung sind es 2 Turniere, da ja auch wie vorher schon mal beschrieben, auch nur eine Liga verkürzt werden könnte. Die spielen halt nur zufällig auf einer Anlage.

Ähnlich wäre es, wenn die 2. BL Damen Süd mal nen Spieltag bei uns in der Rel SW spielen würde.
Alt 30.05.2008, 12:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Radio RSA berichtet derzeit über den Bulispieltag in Kempten. Nachher mit Live-Interview.
Alt 30.05.2008, 13:46
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Auch "RADIO GALAXY" hat stündliche Ausstrahlungen angekündigt.
Alt 30.05.2008, 14:47
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von DiStefano Beitrag anzeigen
Alles klärt sich mit der Frage, ob der Damen- und der Herrenspieltag sportrechtlich zwei verschiedene Turniere sind, die nur aus technischen Gründen gemeinsam auf der gleichen Anlage ausgetragen werden (so wie es ja auch in unteren Klassen schon öfters praktiziert wird), oder ob es EIN Turnier ("die" Bundesliga) mit getrennten Wertungen ist. Rein vom Gefühl her würde ich sagen: das erstere. Aber es gibt bestimmt Leute, die das besser wissen.

Das sind alles unereimtheiten dieser Rangliste. Wir hatten letzte woche unsere Hessenmeisterschaft (Einzel) Samstag 4 Runden Beton Sonntag 4 Runden Eternit, beide Tage zählen jeweils auch als ein Ranglistenturnier zur DM Qualifikation (nur Damen Herren und Senioren) . Was passiert jeder Teilnehmer erhält 3 Wertungen die in die Deutsche Rangliste eingehen für ein und das selbe Turnier, 1: RT Samstag 2: RT Sonntag 3: Hess. Meisteraschaften, Nur die Jugend hat nur eine Wertung, abartig oder ?

DC

Themen-Optionen
Ansicht