|
|
Forum
|
|
|
|
1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
|
|
21.05.2008, 13:10
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von taffo
|
Es ging darum, dass Du den Teil rausgepickt hast, der ein mal in dieser Saison NICHT korrekt war, den Rest geschmeidig meidest
In der gesamten Berichterstattung wird es immer wieder Bemerkungen zu lesen geben wie "langweilig", "reißerisch", "polemisch", ..... Ist doch am Ende eh Latte, weil es sich alles in allem immer darum dreht, wen mag ich als Team, als Schreiber, als Spieler,... Welcher Schreibstil gefällt mir besser oder auch mal gar nicht.
Mein Fazit: Lesen oder es lassen!
Geändert von lemmiwinks (21.05.2008 um 22:57 Uhr).
|
21.05.2008, 14:49
|
|
Freak
|
|
|
|
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Errechnung der Basisnote in der Buli, ist es nicht korrekter die Basisnote von allen Spieler/innen zur Errechnung zu nehmen ???
Es handelt sich doch um einen Spieltag der an dem gleichen Ort ausgetragen wird, meines Erachtens müßte doch dann auch die besten 8 Spieler/innen ermittelt werden und nicht wie es gemacht wird männliche und weibliche getrennt. Kann natürlich sein das ich das falsch sehe aber es wäre schon interressant zu wissen warum das so ist.
|
22.05.2008, 08:38
|
Anfänger
|
|
|
|
Basisnote
Zitat:
Zitat von goligolem
Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Errechnung der Basisnote in der Buli, ist es nicht korrekter die Basisnote von allen Spieler/innen zur Errechnung zu nehmen ???
Es handelt sich doch um einen Spieltag der an dem gleichen Ort ausgetragen wird, meines Erachtens müßte doch dann auch die besten 8 Spieler/innen ermittelt werden und nicht wie es gemacht wird männliche und weibliche getrennt. Kann natürlich sein das ich das falsch sehe aber es wäre schon interressant zu wissen warum das so ist.
|
Hallo, ich hatte mich vor Erstellung der Liste mit dem DMV-Sportwart kurzgeschlossen. Günter ist z.Zt. sportlich aktiv und wird denke ich ggf. auch noch auf diese Frage antworten bzw. meine Aussage bestätigen/ergänzen.
Die zwei Basisnoten resultieren aus der getrennten Wertung im Damen- und Herrenbereich. So ist es ja z.B. auch möglich, dass ein Spieltag in nur einer Kategorie verkürzt wird.
Gruß, Anja Richter
|
22.05.2008, 09:44
|
|
Mensch
|
|
|
|
|
22.05.2008, 09:48
|
|
Mensch
|
|
|
|
|
23.05.2008, 10:48
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Ranglisten-Wertung
Alles klärt sich mit der Frage, ob der Damen- und der Herrenspieltag sportrechtlich zwei verschiedene Turniere sind, die nur aus technischen Gründen gemeinsam auf der gleichen Anlage ausgetragen werden (so wie es ja auch in unteren Klassen schon öfters praktiziert wird), oder ob es EIN Turnier ("die" Bundesliga) mit getrennten Wertungen ist. Rein vom Gefühl her würde ich sagen: das erstere. Aber es gibt bestimmt Leute, die das besser wissen.
|
23.05.2008, 12:33
|
Freak
|
|
|
|
Nach der Ausschreibung sind es 2 Turniere, da ja auch wie vorher schon mal beschrieben, auch nur eine Liga verkürzt werden könnte. Die spielen halt nur zufällig auf einer Anlage.
Ähnlich wäre es, wenn die 2. BL Damen Süd mal nen Spieltag bei uns in der Rel SW spielen würde.
30.05.2008, 12:37
|
|
Mensch
|
|
|
|
Radio RSA berichtet derzeit über den Bulispieltag in Kempten. Nachher mit Live-Interview.
|
30.05.2008, 13:46
|
|
Mensch
|
|
|
|
Auch "RADIO GALAXY" hat stündliche Ausstrahlungen angekündigt.
|
30.05.2008, 14:47
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DiStefano
Alles klärt sich mit der Frage, ob der Damen- und der Herrenspieltag sportrechtlich zwei verschiedene Turniere sind, die nur aus technischen Gründen gemeinsam auf der gleichen Anlage ausgetragen werden (so wie es ja auch in unteren Klassen schon öfters praktiziert wird), oder ob es EIN Turnier ("die" Bundesliga) mit getrennten Wertungen ist. Rein vom Gefühl her würde ich sagen: das erstere. Aber es gibt bestimmt Leute, die das besser wissen.
|
Das sind alles unereimtheiten dieser Rangliste. Wir hatten letzte woche unsere Hessenmeisterschaft (Einzel) Samstag 4 Runden Beton Sonntag 4 Runden Eternit, beide Tage zählen jeweils auch als ein Ranglistenturnier zur DM Qualifikation (nur Damen Herren und Senioren) . Was passiert jeder Teilnehmer erhält 3 Wertungen die in die Deutsche Rangliste eingehen für ein und das selbe Turnier, 1: RT Samstag 2: RT Sonntag 3: Hess. Meisteraschaften, Nur die Jugend hat nur eine Wertung, abartig oder ?
DC
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|