Zitat:
Zitat von wilmue
Das ist aber lange her ,aber ich bin mir ganz sicher da gab es die Esprit Arena noch nicht .
Die Fortuna hat zu dem Zeitpunkt sicher noch am Flingerbroich gespielt das ist so ein Stadion ähnlch wie der Rothenbaumsportplatz in Hamburg.
|
da spricht wieder der allseits beliebte expertenerzählonkel wilmue. wie gut , dass das endspiel in basel war und dass die glorreiche fortuns auch vor der esprit-arena schon über ein grosses stadion verfügt hat- nämlich das rheinstadion.
aber wilmue kennt sich anscheinend erst mit dem fussball ab dem bau der arroganz-arena aus, er denkt, dass es vorher auch nur das stadion an der grünwalder strasse gab.
das spiel in basel war richtig geil, obwohl es mir das zweite hans-krankj-trauma innerhalb eines jahres bescherte und die spanier unseren zimmermann kaputt getreten hatten.
übrigens in der zeit wo wir durchgängig erste liga waren, hat ******** und schlacke 05 das nicht geschafft. ich kann mich auch gut an ein 7:1 gegen bayern erinnern, aber da hat onkel wilmue mit sicherheit noch mit playmobil und barbapapas gespielt