|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
30.03.2008, 11:53
|
Anfänger
|
|
|
|
SCHERB
Oli Scherb PLatz 3!!!!!!!!!!!
riesen Turnier gespielt. Glückwunsch auch an die anderen erfolgreichen Verbände und Spieler!!!
Gruß Rigatoni
|
30.03.2008, 12:51
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JoE
Rheinland-Pfalz wird 3. - also hatte Dirk doch Recht mit seiner versehentlichen Treppchen-Prognose
|
Meinen Glückwunsch an den BRP, die Hessen habens leider auf der Ziellinie vergurkt.
DC
30.03.2008, 14:59
|
|
Mensch
|
|
|
|
In der Auwi-Galerie sind mittlerweile Bilder bis weit in den 2. Turniertag hinein eingepflegt. Außerdem steht ein Kurzartikel in der Minigolf-Online-Zeitung.
Einverstanden, dass ich die Galerie morgen fortfahre? Danke.
|
30.03.2008, 17:24
|
Anfänger
|
|
|
|
ja, kein thema @wate.
is ja schon ne menge arbeit, hut ab!
gruß
sebastian
|
30.03.2008, 18:13
|
|
Mensch
|
|
|
|
Wenn man´s gerne macht, ist das kein Problem. Eben gerade ist ein Bericht über einen Riesenwirbel in Trappenkamp auf der DMV-Seite erschienen.
|
30.03.2008, 18:57
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird
DC
30.03.2008, 18:59
|
Anfänger
|
|
|
|
Riesenwirbel in Trappenkamp
Hallo Walter,
das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^
Gruß Rigatoni
|
30.03.2008, 19:14
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
So gings bei uns in Hessen auch, SUPERGOLFI (O.J) wurde bei seinen 2,03 m auch eines bessreren belehrt, daß er nicht der längste Golfer in Hessen ist, sondern von BUBU (C.B.) um 4 cm übergagt wird
DC
|
Da bin ich aber erleichtert das ich nicht der größte Mininigolfer bin
|
30.03.2008, 19:44
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Maximilian Krämer nach Stechen (Bahn 2 Eternit). Pech für Robin, der super gespielt hat, Glückwunsch für Maxe.
|
danke!!!
im nachinein ist mir aufgefallen dass die amplitude vom max größer ist und er vorne steht! hab ich mir dass dann gedacht.. aber danke trotzdem..
auch an walter und alle anderen im turnierbüro vielen dank.. fand es hat SUPER geklappt!! immer aktuell und sgar zügig
dickes lob!!
30.03.2008, 20:01
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rigatoni
Hallo Walter,
das ist aber nett, dass du dir meine Bemerkung so zu Herzen genommen hast=)....Außerdem vielen Dank für die vielen, tollen Bilder und die Tagesberichte. Ich wäre gerne dabei gewesen, doch weil es spielerisch noch nicht reicht und Trappenkamp sooooooo weit weg ist, konnte ich nicht dabei sein Durch die Bilder und Berichte konnte ich immerhin ein bisschen die kalte Atmosphäre spüren.^^
Gruß Rigatoni
|
Ich hatte Oli ja in Trappenkamp gesagt, dass dies eine Klarstellung zur Folge haben würde ...
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|