|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
18.11.2014, 13:54
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bolle
Gibt es hier eigentlich etwas neues ... ?
|
Nein, außer daß sich jeder aufregt (und wie ich meine zu Recht).
Es ist einfach ein No-Go daß ein Verein gegen eine Ligeneinteilung protestiert, bzw. ein Protest überhaupt zugelassen wird. . Sollte der DMV dem stattgeben und was anderes beschliessen, würde das sicher weitere Proteste nach sich ziehen. Eine Mannschaft aus Württemberg muß nun mal in den sauren Apfel beissen und ins hinterste Bayern reisen. Selbst in der alten Zusammensetzung der Regionalligen (Baden + Würtemmberg) hätte es passieren können, daß einfache Fahrtstrecken von 350 km und mehr km gefahren werden müssen. Da regt sich jetzt ein Verein wegen 380 km auf, lächerlich !!!!
Zitat:
Zitat von ReDiMa
I
Ich für meinen Teil hatte schon alle Hotels für nächstes Jahr gebucht (Ja, das mache ich immer so Früh!)
|
????? wie kannst Du Zimmer buchen, wenn die Spielreihenfolge noch gar nicht festgelegt war !!!!
18.11.2014, 20:52
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
????? wie kannst Du Zimmer buchen, wenn die Spielreihenfolge noch gar nicht festgelegt war !!!!
|
Guckst Du hier ;-)
18.11.2014, 21:36
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Diese Einteilungen hatte ich auch , auch für unsere Liga im Norden. Es wurde gesagt, daß dies nur ein Vorschlag sei der noch jederzeit durch die Vereinsvertreter der beteiligten Vereine geändert werden könnte
18.11.2014, 22:18
|
V.I.P.
|
|
|
|
Ja, das Schreiben, aus dem ReDiMas Ausschnitt ist, trägt den Titel "Zusammensetzung und vorläufige Spielpläne der überregionalen Ligen zur Saison 2015" (pdf erzeugt am 7.9.14).
Und auf dieser Basis hast Du schon die Hotels gebucht?
|
01.12.2014, 08:21
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Es sollte Ende November über den Protest entschieden werden - gibt es dazu ein offizielles Ergebnis?
|
01.12.2014, 09:13
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Es sollte Ende November über den Protest entschieden werden - gibt es dazu ein offizielles Ergebnis?
|
Der kommende Bspw. ist doch aus deinem LV, wie man hört
|
01.12.2014, 09:20
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Der kommende Bspw. ist doch aus deinem LV, wie man hört
|
Und? der aktuelle Fall betrifft ja wohl den amtierenden BSpW, oder?
|
01.12.2014, 10:03
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Diese Geheimniskrämerei von Seiten des Verbandes kotzt mich an. Fing ja schon damit an, dass offiziell ja niemand gesagt hat das Schwaikheim der Protestler war
|
01.12.2014, 10:10
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Und? der aktuelle Fall betrifft ja wohl den amtierenden BSpW, oder?
|
Sicher, aber der Neue weiß es doch mit Sicherheit. Warum fragst du nicht den ?
|
01.12.2014, 10:12
|
Bälleschubser
|
|
|
|
es gab anscheinend mehrere Proteste... u.a. der von Tuttlingen, da G.S. sie ja einfach "vergessen" hat was ich an für sich schon ne Sauerei finde !
Tuttlingen hat sogar in der Zwischenzeit zurückgezogen und startet freiwillig in der BBS Verbandsliga !
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|