|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

01.03.2015, 16:13
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich fand meinen Beitrag durchaus realistisch.
|
Ja, das ist es ja, was ich meine
Ehrlich? Die Bayern gewinnen 4:1, und Du nennst ihr Spiel grottenschlecht. O.k., ich hab keines der Spiele gesehen, weil ich kein Sky habe. Aber allein nach der Logik: Köln muß also demnach mehr als unterirdisch gespielt haben, aber nach dem, was ich gelesen habe, war das absolut nicht der Fall.
Der BVB gewinnt 3:0 gegen - nach Deiner Aussage - erbärmliche Schalker. Wie haben dann die Zecken gespielt? Göttlich? ... Dann hätten sie aber mindestens 10:0 gewinnen müssen, wenn die Schalker noch nicht mal als Karnevalstruppe taugen - nach Deiner Aussage
Objektiv ist das nicht. Es paßt für mich ins Schema "Die Bayern sind sowieso scheiße, egal, was sie machen" und "Der BVB ist grundsätzlich besser als der FCB, und wenn er mal schlechter ist, dann nur, weil der FCB ihm die besten Spieler abgezogen hat oder weil so viele Dortmunder verletzt waren".
Gell? 
Für mich paßt's nicht.

01.03.2015, 18:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Für den BvB kann das einzige Saisonziel nur heißen: KLASSENERHALT! Die von mir beschriebene Serie von 4 bis 5 Siegen nacheinander wurde hier zwar für unmöglich gehalten, doch nun sind es 4 Siege am Stück. Allerdings darf man das 3:0 gegen Schalke nicht überbewerten, denn Schalke hat in der Spitzengruppe der Bundesliga derzeit nichts zu suchen. Kirmestruppe würde ich sie nicht nennen, wilmue, denn Artisten können wenigstens etwas. Schalke kann nix, höchstens einem leid tun. Noch 4 Dortmunder Siege, und diese Grottensaison ist abgehakt. Vielleicht klappt´s ja noch mit dem CL-Viertelfinale.
Und an wilmue: Nach dem Grottenkick Deiner Bayern gestern gegen Köln solltest Du in der Spielbewertung vom BvB etwas demütiger sein. Da war auch ein Unentschieden für Köln möglich, während Schalke nie eine Chance in Dortmund hatte.
|
Grottenkick hast du ach wirklich Bayern - Köln gesehen oder warst du im Holstein Stadion ?
Dortmund ist Meister in der Kategorie auslassen von Torchancen. Bayern hatte noch einen Gegner und hat trotzdem 4 gemacht Dortmund hatte keinen Gegner zumindest habe ich keinen gesehen und hat nur 3 gemacht .Mit Abstiegskampf hat Dortmund nichts mehr zu tun die EL wird sicher erreicht CL Platz 4 ist auch noch drin.
|

01.03.2015, 19:28
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Nochmals zum Mitschreiben: Ich habe mit Holstein Kiel nichts aber auch garnichts am Hut. Die dauernden Verweise nerven allmählich.
Ich habe das Spiel Bayern - Köln live auf Sky gesehen. 10 Minuten toll, 4 Ecken nach 2 Minuten und schnell 2:0 geführt. Die armen Kölner waren zu diesem Zeitpunkt zu bedauern, die Wetten gingen um, ob es nun zweistellig würde oder nicht.
Dann kam bayrische Behäbigkeit und eine Kölner Mannschaft, die nach und nach ihre Scheu abgelegt hat. Das 2:1 kurz vor der Pause ließ die Bayernfans vor mir in der Reihe nichts Gutes ahnen. Und das Zittern ging nach der Pause weiter, als Neuer 2x alles zeigen mußte, um den Ausgleich zu verhindern.
Meisterlich sieht anders aus.
Dortmund hatte gegen Schalke 33:3 Torschüsse, war haushoch überlegen und hat toll gespielt. Dass es am Ende nur 3:0 ausging, war gnädig, denn die Schalker waren total überfordert. Es wurde abgesehen davon endlich mal Zeit, dass eine Mannschaft diesem erbärmlichen Gekicke von Schalke die richtige Antwort gab. Wer in der 1. Liga will solch einen destruktiven Fußball sehen? Muss man sich hierfür einen solch teuren Trainer leisten? Oder hat man sich in Schalke etwa eingebildet, mit solch einer Truppe und angerührtem Beton Europas Gipfel stürmen zu können?
|

01.03.2015, 20:40
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Nochmals zum Mitschreiben: Ich habe mit Holstein Kiel nichts aber auch garnichts am Hut. Die dauernden Verweise nerven allmählich.
Ich habe das Spiel Bayern - Köln live auf Sky gesehen. 10 Minuten toll, 4 Ecken nach 2 Minuten und schnell 2:0 geführt. Die armen Kölner waren zu diesem Zeitpunkt zu bedauern, die Wetten gingen um, ob es nun zweistellig würde oder nicht.
Dann kam bayrische Behäbigkeit und eine Kölner Mannschaft, die nach und nach ihre Scheu abgelegt hat. Das 2:1 kurz vor der Pause ließ die Bayernfans vor mir in der Reihe nichts Gutes ahnen. Und das Zittern ging nach der Pause weiter, als Neuer 2x alles zeigen mußte, um den Ausgleich zu verhindern.
Meisterlich sieht anders aus.
Dortmund hatte gegen Schalke 33:3 Torschüsse, war haushoch überlegen und hat toll gespielt. Dass es am Ende nur 3:0 ausging, war gnädig, denn die Schalker waren total überfordert. Es wurde abgesehen davon endlich mal Zeit, dass eine Mannschaft diesem erbärmlichen Gekicke von Schalke die richtige Antwort gab. Wer in der 1. Liga will solch einen destruktiven Fußball sehen? Muss man sich hierfür einen solch teuren Trainer leisten? Oder hat man sich in Schalke etwa eingebildet, mit solch einer Truppe und angerührtem Beton Europas Gipfel stürmen zu können?
|
Dein Heimatverein Kiel ist auf dem Weg in den Profifußball ,da es bei der Borussia nicht so rund läuft hätte es ja sein das du auf der Suche nach einem neuen Verein bist.
Bayern hat 4:1 gewonnen na gut Neuer musste zweimal eingreifen er muss ja auch mal was tun aber ansonsten war vom FC Köln nicht viel zu sehen. Ich habe ein gute Spiel gesehen und bin mit den Leistungen der Bayern sehr zufrieden.
In der Betrachtung der Schalker sind wir uns einig ,ich hoffe das sich die Schalker nicht für Europa qualifizieren ich drücke deinem Verein BVB alle Daumen das sie am Ende vor den Schalkern stehen.
|

01.03.2015, 21:32
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Walter, warum "muß" Bayern immer meisterlich spielen? Dürfen die nicht auch Formtiefs haben?
Und warum darf auf der anderen Seite ein Vizemeister monatelang im Keller rumeiern, und darüber verlierst Du nur wenige Worte wie solche über die Bayern?... Once again: Objektivität sieht anders aus
Was ist denn eigentlich mit Schalke los?
So schlecht können sie bislang nicht gespielt haben, sonst wären sie nicht so weit oben. Und dann auch noch so lange vor dem BVB! Mei 

01.03.2015, 22:38
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ach Du liebe Güte, was habe ich Worte darüber verloren, Irrlicht! Warum Schalke so weit oben in der Bundesliga steht? Frag mal die Bayern, warum sie 2012 im CL gegen einen Verein im Finale verloren haben, der denselben Antifußball gespielt und den gleichen Trainer hatte.
|

02.03.2015, 06:53
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ach du liebe Güte - ja, ich hätte es auch kürzer fassen können: Warum wetterst Du immer wieder gegen die Bayern und hebst Deine Dortmunder in den Himmel, egal, wann und unter welchen Voraussetzungen?
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit dem CL-Finale 2012?

02.03.2015, 17:40
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|

07.03.2015, 20:07
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Upps der BVB will wohl nicht nach Europa gegen den biederen HSV nur einen Punkt geholt
absoluter Grottenkick na ja was Solls.
|

09.03.2015, 05:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Ach du liebe Güte - ja, ich hätte es auch kürzer fassen können: Warum wetterst Du immer wieder gegen die Bayern und hebst Deine Dortmunder in den Himmel, egal, wann und unter welchen Voraussetzungen?
Was meinst Du in diesem Zusammenhang mit dem CL-Finale 2012?
|
Du solltest vielleicht mal die Beiträge richtig lesen, bevor Du antwortest, sorry. Ich hatte nicht gegen die Bayern gewettert und auch nicht die Dortmunder in den Himmel gehoben. Ich hatte von Schalkes Antifußball gesprochen und darauf hingewiesen, dass deren Trainer auch der Trainer von Chelsea war, der mit Antifußball das CL-Finale gegen Bayern gewonnen hatte.
Wenn Du also eine Diskussion befeuern willst, dann bitte wenigstens durchlesen vorher.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|