|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
21.04.2016, 12:16
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von powerpuck
Ich habe das ganze etwas anders gesehen. Es war definitiv kein Strafstoß, weil Vidal abgehoben ist. Das der Schiedsrichter dann Strafstoß peift, das nimmst du dann halt auch mit.
Aber jetzt die andere Seite der Medaille. Springt Vidal nicht hoch, möchte ich mir nicht ausmalen was passiert wäre, wenn ihn der Bremer Spieler (der mit beiden gestreckten Beinen voraus ankommt) erwischt hätte.
Dann wäre alles in Ordnung gewesen und jeder Bayernhasser hätte gesagt, geschieht dem Bauern ganz recht so.
Vidal wird Seitens des DFB keine Strafe zu erwarten haben, da es sich um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handelt. Und diese sind laut Regelwerk nicht anfechtbar.
|
Man sieht doch ganz klar, dass der Bremer Spieler vor Vidal vorbei rutscht, weil Vidal den Ball zu weit vorgelegt hatte. Die Grätsche ging überhaupt nicht in Richtung des Spielers, sondern nur zum Ball, den er auch erwischt hat.
|
21.04.2016, 12:18
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s gelten natürlich nur für die Bayern.
|
Und für Vizekusen !!! Siehe Phantomtor vom " fairen " KIESSLING !!!!! Finde ich noch schlimmer als die Schwalbe von Vidal !
|
21.04.2016, 12:28
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Diskutieren wir doch auch mal über die 24.Minute !!!! Das brutalo Einsteigen von Fritz gegen Coman !! Das war eher Dunkelrot als Gelb. Für viel weniger hat Boateng schon ROT gesehen !!! Fritz hätte dem Coman alle Knochen brechen können ! Wird auch nicht nachträglich gesperrt ! Und Vidal hat keinen verletzt !!!
|
21.04.2016, 12:33
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von baucoco
Sorry Ralf hatte diesen thread übersehen, daher mein Posting über Vizekusen !!!
|
Kein Problem
21.04.2016, 12:35
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s gelten natürlich nur für die Bayern.
|
Richtig. Deswegen ist Bayern auch letztes Jahr im Halbfinale gegen Dortmund ausgeschieden
21.04.2016, 14:37
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von powerpuck
Ich wußte gar nicht das Stefan Kießling für Bayern München gespielt hat. Kannst du dich noch daran erinnern? Gar nicht soooo lange her das Phantomtor.
Noch ein Beispiel wäre das nicht gegebene Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM. Aber da ist es ja in Ordnung gewesen, weil es gegen Deutschland gewesen wäre.
Bleibt doch einfach mal auf dem Teppich.
Wäre die Szene von Vidal bei irgend einem Spiel der 1. oder 2. Bundesliga passiert, hätte es keine S.. interessiert.
Aber so ist das nunmal. Euer Hass ist unser Stolz
|
Sach mal - geht´s noch?
Würdest Du bitte persönliche Statements nicht der Allgemeinheit unterjubeln? Ich bin da etwas ermpfindlich, besonders, wenn Worte wie Hass fallen.
An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
|
21.04.2016, 16:31
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Sach mal - geht´s noch?
Würdest Du bitte persönliche Statements nicht der Allgemeinheit unterjubeln? Ich bin da etwas ermpfindlich, besonders, wenn Worte wie Hass fallen.
An Vidal´s Schwalbe gibt´s nichts rumzumäkeln. Die Geschichte dann noch so zu verdrehen (Kate), dass dem armen Kerl ja nichts anderes übrig geblieben sei, weil er sich sonst verletzt hätte, ist eine bemerkenswerte Sichtweise.
|
So sind`se nu mal, die Bayernfan`s.
|
21.04.2016, 17:39
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
...
|
Sag mal, geht's noch? Mein Post sagt das genaue Gegenteil.Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass das Abheben unausweichlich war. Ich habe geschrieben, dass aus meiner Sicht zu keiner Zeit eine Verletzungsgefahr für Vidal bestand. Diese Meinung gibt es ja teilweise im Netz, dass es ja eine sogenannte "Schutzschwalbe" gewesen sein soll. Und der Meinung bin ich absolut nicht.
|
21.04.2016, 20:30
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
So sind`se nu mal, die Bayernfan`s.
|
Wie war das mit den Verallgemeinerungen?
21.04.2016, 20:31
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Sag mal, geht's noch? Mein Post sagt das genaue Gegenteil.Ich habe in keinster Weise geschrieben, dass das Abheben unausweichlich war. Ich habe geschrieben, dass aus meiner Sicht zu keiner Zeit eine Verletzungsgefahr für Vidal bestand. Diese Meinung gibt es ja teilweise im Netz, dass es ja eine sogenannte "Schutzschwalbe" gewesen sein soll. Und der Meinung bin ich absolut nicht.
|
Asche über mein Haupt, ich hatte den Beitrag versehentlich Dir zugeordnet, dabei hatte powerpuck das geschrieben.
Kannst Du mir bitte verzeihen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|