|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
01.02.2012, 01:09
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Nur mal so am Rande...?
Wieviele Punkte haben die " übermächtigen MÜNCHENER BAYERN " eigentlich momentan in der Liga Vorsprung ? Sind es zehn ? Gar zwanzig ? Vierzig ?? Und (!) : wieviele "Jäger" sind hinter ihnen her ? Überlegenheit sieht anders aus ?
04.02.2012, 18:06
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
...allerdings...
...sollte man(n) {ich } bei wohl aller (angemessener) Bescheidenheit das etwas enttäuschende 1:1 meiner geliebten Schalker im Heimspiel gegen " Mainz-wie-es sinkt-und-lacht" nicht zur Kenntnis nehmen ? Oder doch...
04.02.2012, 18:35
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.
|
19.02.2012, 00:00
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
DAS war es, Kate...
Zitat:
Zitat von Kate
Crunchy, auch ich bin enttäuscht. Aber besser 1 Punkt als keiner. Man hatte wohl Angst vor der Einstellung des Vereinsrekords mit 6 Siegen in Folge.
|
In ein paar Minuten ist Sonntag, der 19.02.2012 und der VfL Wolfsburg kommt zu Besuch.
Interessant finde ich die Aufstellung des wolfsburger Trainers ( ) und dessen Beründung, wer warum NICHT im wolfsburger Kader ** ..es fehlen..} ist !? Guckst du ---> hier !
19.02.2012, 00:16
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Sach ma, Kate...
Hatte ich dich eigentlich schon gefragt wie hoch die Münchener Bayern gestern gesiegt haben ? Nichts zu danken...
Ach ja: als "Wahlhamburger" und Schalkemitglied habe ich gestern Abend nach dem Dienst latürnich Taschentücher am HBF an hamburger & bremer Fans verteilt !
Während die bremer Fans damit dankbar die Freudentränen aus ihren Augen wischten, schienen die hamburger Fans ´nen fiesen Schnupfen zu haben ? Aber ich mag mich irren...
19.02.2012, 01:05
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
@ crunchy In Hamburg war es in den letzten Tagen sehr kalt,da ist ein Schnupfen nicht unwarscheinlich.
Das zeigt natürlch deine Soziale Enstellung wenn du fustrierte Hamburger Fußballfans mit Taschentüchern versorgst.
Heimniederlagen und schlechte Leistungen sind für einen HSV Fan doch alltäglich.Siege im Volkspark sind eher doch eher selten man kann sie an einer Hand abzählen dazu bracht man nicht mal die ganze Hand.
Über Bayern brauchen wir heute nicht Reden die Leistung war Indiskutabel,schauen wir mal wie es deinen Schalkern gegen Wolfsburg ergeht vieleicht brauchen die Schalker ja morgen auch noch Taschentücher.
|
19.02.2012, 08:40
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Crunchy, ich hab gelernt, dass man nicht über andere Vereine lachen oder hetzen soll, wenn der eigene Lieblingsverein noch nicht gespielt hat.
Und die Spieler auf der Wolfsburger Bank kenn ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Lass und mal fest die Daumen drücken, dass die Sicherheit ins Schalker Spiel zurück kehrt und man wieder souveräner auftritt als noch am Donnerstag. Glück auf!!!
|
19.02.2012, 20:58
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Jetzt kann man mit nicht ganz so gesenktem Haupt nach München fahren, wobei hoffentlich vorher noch das Achtelfinale in der EL klar gemacht wird. Das war wieder mal ein souveräner Sieg, zwar mit dem ein oder anderen Beigeschmack (Unnerstall, verschossener 11er). Ich hatte mich eh schon gefragt, wo die Sicherheit abgeblieben war. Jetzt ist sie hoffentlich wieder für längere Zeit da.
|
01.03.2012, 23:55
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
01.März - 26 Minuten Schalke Video...
02.03.2012, 23:32
|