|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

14.12.2010, 08:08
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Es kann da scheien, wo die Leute damit Geld verdienen, hier kostet (mit Verlaub) die Scheiße nur Geld und Arbeit. Wenn ich raus gucke, möchte ich am liebsten auswandern, am Besten nach Stellenbosh / Südafrika, da gibt's nicht nur schöne Wärme, sondern auch nen leckeren Rotwein. 
|
Soso, du denkst also nur an Minigolf und Geld(verdienen) und Arbeit (und an Rotwein  ). Ach was hab ich doch für ein tolles Leben... 
Seh das Leben einfach mal entspannter. Glaub mir, das macht's manchmal wirklich viel einfacher. Und in unseren Breitengraden ist dieses weiße Zeugs auch normal, auch wenn das die Bahn (S-Bahn Berlin) jeder Jahr aufs neue leugnet... 
|

14.12.2010, 08:10
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Im NBV spielen sie im Winter öfter als im Sommer - finde das auch pervers !!!
|
Ist ja vielleicht ganz schön, mal zwischendurch die Gelegenheit zu bekommen, ein paar Bälle zu schubsen, aber jedes Mal gleich einen Wutkoller zu kriegen, wenn das allwöchentliche Golfen mal den ah so unvorhergesehenen Wettergemeinheiten zum Opfer fällt, da wüßt ich echt Besseres... 
|

14.12.2010, 09:14
|
 |
Freak
|
|
|
|
Moinsen, jammer, jammer der Winter hat uns immer noch im Griff.........
|

14.12.2010, 09:49
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
 moinsen ins schneebedeckte jammertal ! (kann sonntag gespielt werden ßßß)
ich würde ja so gerne auf schnee spielen !
|

14.12.2010, 11:13
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Im NBV spielen sie im Winter öfter als im Sommer - finde das auch pervers !!!
|
Mann, laß dir doch den Neid nicht so anmerken. 
|

14.12.2010, 11:23
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Soso, du denkst also nur an Minigolf und Geld(verdienen) und Arbeit (und an Rotwein  ). Ach was hab ich doch für ein tolles Leben... 
Seh das Leben einfach mal entspannter. Glaub mir, das macht's manchmal wirklich viel einfacher. Und in unseren Breitengraden ist dieses weiße Zeugs auch normal, auch wenn das die Bahn (S-Bahn Berlin) jeder Jahr aufs neue leugnet... 
|
Nee, du glaubst garnicht wie entspannt ich bin. Als "Parasit am Volkskörper" kann ich meine Macken (Minigolf, nen Fläschchen Roten, von Sonne, Sand und Meer träumen und, und, und) pflegen und das entspannt ungemein.
Hab ich schon dem Pinky geschrieben: Nur keinen Neid, es gibt nur einen Nachteil, in meinem Alter biste näher an der Kiste. Aber keine Bange da kommt ihr auch noch hin.
|

14.12.2010, 14:54
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Nee, du glaubst garnicht wie entspannt ich bin. Als "Parasit am Volkskörper" kann ich meine Macken (Minigolf, nen Fläschchen Roten, von Sonne, Sand und Meer träumen und, und, und) pflegen und das entspannt ungemein.
Hab ich schon dem Pinky geschrieben: Nur keinen Neid, es gibt nur einen Nachteil, in meinem Alter biste näher an der Kiste. Aber keine Bange da kommt ihr auch noch hin.
|
voll lecker ey ! 
|

14.12.2010, 16:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Ist ja vielleicht ganz schön, mal zwischendurch die Gelegenheit zu bekommen, ein paar Bälle zu schubsen, aber jedes Mal gleich einen Wutkoller zu kriegen, wenn das allwöchentliche Golfen mal den ah so unvorhergesehenen Wettergemeinheiten zum Opfer fällt, da wüßt ich echt Besseres... 
|
Ich hab nix dagegen im Winter mal nen paar Bälle zu schubsen, aber bei temperaturen unter 10 Grad (+ wohlgemeint) im Freien - nein danke 

14.12.2010, 17:25
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
|

14.12.2010, 17:32
|
 |
Freak
|
|
|
|
Der Eine kann`s, der Andere nicht.........................
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|