|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
08.03.2012, 18:07
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
....äääääh........................................ ....................
...ja.
15.03.2012, 23:19
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Meine Bauchschmerzen den ganzen Tag heute haben sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst. Super Spiel heute! Bin auf morgen gespannt. Wünsche allen, die sich mit den Schalkern freuen, eine gute Nacht!
Und für morgen gute Lose für alle deutschen Vereine, die noch international spielen dürfen.
|
15.03.2012, 23:30
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das hat durchaus Spaß gemacht dem Schalker Spiel zuzusehen.Hohe Laufbereitschaft den Gegner absolut unter Druck gesetzt.Mal schauen was da auf dem weiteren Weg noch möglich ist.
|
16.03.2012, 10:51
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Da ManCity und ManU nicht mehr dabei sind ist glaube ich alles möglich.....
16.03.2012, 13:26
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen)
spielen aber gegen Athletico Bilbao
16.03.2012, 14:33
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
In der Form des gestrigen Abends gehört Schalke sicher zu den Favorieten auf den Gewinn der der EL.War schon sehr beeindruckend wie sie Twente gestern unter Druck gesetzt haben.
|
16.03.2012, 19:30
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Für Schalke wird nächste Runde Endstation sein (die hätten eh nur gegen Hannover und eventuell Charkow ne Chance gehabt weiter zu kommen)
spielen aber gegen Athletico Bilbao
|
Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.
|
16.03.2012, 20:37
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Man sollte Bilbao nicht überbewerten, weil Schalke garantiert mehr Gegenwehr leisten wird als ManU. Hab das Spiel gestern größtenteils im Internet gesehen (übrigens Klasse Qualität). ManU hat erst in der 80. Minute angefangen, mitzuspielen. Bilbao hätte vorher schon 5:0 führen müssen. Aber wie gesagt, das ist kein Maßstab. Außerdem sind die nur 7. in der Liga. Keine Angst Schalke, würde ich sagen.
|
es würde mich schon sehr überraschen wenn weiter kommt
17.03.2012, 20:27
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
es würde mich schon sehr überraschen wenn weiter kommt
|
Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.
Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.
|
17.03.2012, 21:11
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Bilbao ist eine wesentliche kleine Hausnummer als Barca oder Real. Dass alles hinter diesen beiden keine Übermannschaften sind, hat ja Hannover schon gegen Sevilla bewiesen. Zudem ist Schalke ein Team, dem diese KO-Spiele liegen, die unter Druck auch mal richtig den inneren Schweinehund besiegen können (was anderen Mannschaften, die vermeintlich höher einzuschätzen sind, ja manchmal abgeht). Nicht umsonst hat Schalke ja zuletzt gerade auch in CL oder DFB-Pokal überzeugt.
Ich halte Schalke eigentlich für die Mannschaft in den beiden europäischen Wettbewerben für das Team, das am ehesten verhindern kann, dass beide eurpäische Finals rein spanische Duelle werden.
|
CL kann kein rein spanisches Duell werden dafür werden die Bayern schon sorgen.
Auch Hannover ist keinesfalls chancenlos gegen Atletico.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|