|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
10.01.2012, 10:08
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Da gibt es eigentlich nur eine Lösung :
ganz schnell neu auslosen und zwar nach Ausschreibung.
Andernfalls gibt das hier Diskussionen als Endlosschleife wie bei Wulff !
Bis hierhin gibt der Verantwortliche ein ähnlich "verwaschenes" Bild ab, wie unser
Bundespräsi !
10.01.2012, 10:13
|
Freak
|
|
|
|
Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.
10.01.2012, 10:16
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Wenn´s stört und du ne offizielle Antwort haben möchtest, dann lass ihn doch von einem Vertreter Eures Vorstands offiziell anmailen und ihr erhaltet mit Sicherheit eine entsprechende Auskunft.
Das habe ich schon mehrfach mit guten Erfahrungen gemacht.
|
Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...
|
10.01.2012, 10:36
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
Ja klar - es lebe die Bürokratie oder was? Man muss nicht immer alles komplizierter machen, als es ist...
|
Aber Du kannst doch nicht ernsthaft eine bindende offizielle Antwort auf Deine inoffizielle Frage in einem in diesem Sinne inoffiziellen Forum erwarten?! Landei hat recht, auf eine entsprechende Anfrage eines Vereins wird der BSpW sicher auch entsprechend antworten.
Bei einer Frage hier im Forum kann der User "Bärliner" durchaus auch mal keinen Bock haben...
|
10.01.2012, 10:42
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Stopi,
prinzipiell hast du ja recht, da User "Bärliner" aber sonst hier immer Stellung zu allem Möglichem nimmt, dachte ich in meinem jugenlichen Leichtsinn, dass er das auch in dem Fall machen wird. Werde dann mal den offiziellen Weg gehen...
|
10.01.2012, 16:43
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|
10.01.2012, 17:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael
|
... man, was seit ihr eine schnelle Truppe:-))
|
10.01.2012, 17:57
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Gruß an Bärliner: Auf eine Frage hast Du geantwortet: "Das geht gem. Ausschreibung nicht" (Gespräch am Rande DM in Homburg). Dies steht so nicht in der Generalausschreibung!
Hier wird nun dem Anschein nach gegen eine Auschreibung verstoßen, da die vorliegende doch für den gesamten Zeitraum des Wettbewerbs gilt!
Was gilt nun?
Gilt das was in den Ausschreibungen steht - oder das was der eine oder andere daraus macht?
*Kopfschüttel*
Sind die Ausschreibungen vor einer Saison überhaupt verbindlich, wenn in einen laufenden Wettbewerb jederzeit aufgrund eines Beschlußes eingegriffen werden kann - und diese A. dann ggf. turnierentscheidend geändert werden kann? Denn das ist hier geschehen!
|
10.01.2012, 18:00
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Also - um Antworten zu bekommen, habe ich gerade mal mit meinem Landessportwart telefoniert.
Die Sportwartevollversammlung kann sich über eine Ausschreibung hinwegsetzen, so wurde es dieses Mal gemacht, das heisst, es wurde entscheiden, dass das Viertelfinale NICHT zwischen Nord- und Südgruppe gelost wird, sondern nur innerhalb der Gruppen. Woher diese Idee kam, kann man sich vielleicht vorstellen, wenn man bedenkt, dass beim letzten Pokal, alle 4 Vertreter der Nordgruppe ein Heimspiel hatten (dieses ist allerdings ganz allein meine Vermutung)
Somit ist diese Auslosung wohl unanfechtbar. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mal wieder versucht wird, ein Wettbewerb gegen die Wand zu fahren - aber gut, wir werden sehen, wie viele Partien stattfinden werden.
Was mich ein klein wenig wundert ist, dass das Halbfinale noch nicht ausgelost wurde? Warum wurde das denn noch nicht gemacht?
|
10.01.2012, 18:09
|
|
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Übrigens finde ich persönlich, dass man so dem Wettbewerb jegliche Spannung nimmt - ich stell mir gerade vor, wie das beim DFB Pokal wäre, wenn jetzt schon feststehen würde, wer in der übernächsten Runde gegeneinander spielt.
Ist das soviel Aufwand die Runden jeweils erst zu losen, wenn die qualifizierten Mannschaften feststehen?
Kann man eigentlich Göttingen schon zum Einzug ins Finale gratulieren? Ich denke schon
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|