Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 16.04.2015, 14:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was soll Klopp in der Bundesliga? Es sei denn, Guardiolas Job sei zu haben (drohendes CL-Aus, vielleicht kein Pokalsieg... schaun mer mal). Trainer beim FC Bayern hätte für Klopp den Vorteil, dass er dann wieder Lewandowski und Götze trainieren kann. Ihm haben sie zu allererst ihre Karrieren zu verdanken. Und vielleicht bringt er ja Hummels und Reus mit. Gerade Hummels wäre für den Hühnerhaufen, der sich Abwehr nennt beim FCB, eine interessante Option.
Hühnerhaufenabwehr was für ein Wort in der Liga 13 Gegentore noch Fragen BVB 37
Der gestrige Auftritt hat auch deutlich gemacht das Bayern sehr von Ribery und Robben abhängig ist aber das wird Dienstag schon gerade gebogen.Der einzige der mich völlig enttäuscht ist Götze
da kommt ja nichts .

Was soll Klopp denn bei den Bayern da sind die Ansprüche ganz andere als beim BVB .
Klopp war erfolgreich als er eine Nonametruppe formen konnte er hatte auch das Glück das mit Götze und Lewandowski zwei außergewöhnlich talentierte Spieler in seiner Mannschaft hatte.
Es paßte halt alles zusammen die Euphorie hat die Truppe zum Erfolg getragen.
Aber spätestens seit die Borussia gestandene Spieler zugekauft hat funktioniert das System Klopp nicht mehr. Er hat wohl selber erkannt das er beim BVB nichts mehr bewirken kann.
Gestandene Profis brauchen sicher eine andere Ansprache ob Klopp das umsetzen kann ich habe da meine Zweifel.

Diesen ganzen Hype um die sogenannten Spitzentrainer kann ich nicht nachvollziehen auch Pep wird völlig überschätzt mit dem Spielerkader der Bayern wird sogar Herr Knäbel Meister .International hat Pep noch nichts gerissen hoffen wir mal das sich das ändert.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 16.04.2015, 15:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Nächsten Dienstag, ade CL.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 16.04.2015, 15:12
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Nächsten Dienstag, ade CL.
wieder mal ein typischer Lenk

falscher Thread, hier geht es um Klopp
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 16.04.2015, 17:45
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.141
Reden

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Hühnerhaufenabwehr was für ein Wort in der Liga 13 Gegentore noch Fragen BVB 37
Der gestrige Auftritt hat auch deutlich gemacht das Bayern sehr von Ribery und Robben abhängig ist aber das wird Dienstag schon gerade gebogen.Der einzige der mich völlig enttäuscht ist Götze
da kommt ja nichts .

Was soll Klopp denn bei den Bayern da sind die Ansprüche ganz andere als beim BVB .
Klopp war erfolgreich als er eine Nonametruppe formen konnte er hatte auch das Glück das mit Götze und Lewandowski zwei außergewöhnlich talentierte Spieler in seiner Mannschaft hatte.
Es paßte halt alles zusammen die Euphorie hat die Truppe zum Erfolg getragen.
Aber spätestens seit die Borussia gestandene Spieler zugekauft hat funktioniert das System Klopp nicht mehr. Er hat wohl selber erkannt das er beim BVB nichts mehr bewirken kann.
Gestandene Profis brauchen sicher eine andere Ansprache ob Klopp das umsetzen kann ich habe da meine Zweifel.

Diesen ganzen Hype um die sogenannten Spitzentrainer kann ich nicht nachvollziehen auch Pep wird völlig überschätzt mit dem Spielerkader der Bayern wird sogar Herr Knäbel Meister .International hat Pep noch nichts gerissen hoffen wir mal das sich das ändert.
Da isser wieder, der Spitzbube.
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 16.04.2015, 18:19
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von fräänk Beitrag anzeigen
wieder mal ein typischer Lenk

falscher Thread, hier geht es um Klopp
Ärgert es Dich, na dann war's doch ein Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 16.04.2015, 18:22
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ärgert es Dich, na dann war's doch ein Erfolg.
nö, ;-)
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 16.04.2015, 18:27
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.141
Standard

Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut. Da ist ein Trainer, der am Verein hängt, bei dem er 7 Jahre lang äußerst erfolgreich tätig gewesen ist, der aber erkennt, dass es nach den schmerzlichen Wegkäufen von Götze und Lewandowski sowie einer unglaublichen Verletztenmisere eines totalen Umbruchs braucht, um die Mannschaft wieder auf Augenhöhe der Bayern sowie der internationalen Spitze zu bringen. Klopp hat in Mainz und Dortmund Unfaßbares geschafft, er ist im Gegensatz zu Guardiola nicht als Marionette geholt worden, sondern als Macher. Beim FC Bayern kannst Du auch Otto Waalkes als Trainer nehmen - er würde den DM-Titel nicht gefährden. Für mich ist Klopp der mit Abstand beste Trainer, der derzeit im Fußballgeschäft ist. Er wird seine internationalen Angebote haben und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Platz 10 in der Liga kann nicht sein Anspruch sein. Der nächste Schritt könnte zum FC Bayern sein, denn die würden ihn mit Kußhand nehmen. Gerüchten zufolge soll es ihn aber auf die Insel locken, doch ich selbst glaube an das Gerücht Real Madrid. Wenn die Meisterschaft und CL vergeigen, ist Kloppo dort.
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 16.04.2015, 19:04
Benutzerbild von fräänk
fräänk fräänk ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: im Bergischen
Beiträge: 1.401
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Ich fand die Art und Weise, wie Klopp und der Verein die Trennung angekündigt haben, sehr wohltuend. Wenn ich an die Art und Weise zurückdenke, wie der FC Bayern z.B. Jupp Heynckes demontiert hat, tut das Dortmunder Beispiel dem Fußball gut. Da ist ein Trainer, der am Verein hängt, bei dem er 7 Jahre lang äußerst erfolgreich tätig gewesen ist, der aber erkennt, dass es nach den schmerzlichen Wegkäufen von Götze und Lewandowski sowie einer unglaublichen Verletztenmisere eines totalen Umbruchs braucht, um die Mannschaft wieder auf Augenhöhe der Bayern sowie der internationalen Spitze zu bringen. Klopp hat in Mainz und Dortmund Unfaßbares geschafft, er ist im Gegensatz zu Guardiola nicht als Marionette geholt worden, sondern als Macher. Beim FC Bayern kannst Du auch Otto Waalkes als Trainer nehmen - er würde den DM-Titel nicht gefährden. Für mich ist Klopp der mit Abstand beste Trainer, der derzeit im Fußballgeschäft ist. Er wird seine internationalen Angebote haben und möchte nun den nächsten Schritt gehen. Platz 10 in der Liga kann nicht sein Anspruch sein. Der nächste Schritt könnte zum FC Bayern sein, denn die würden ihn mit Kußhand nehmen. Gerüchten zufolge soll es ihn aber auf die Insel locken, doch ich selbst glaube an das Gerücht Real Madrid. Wenn die Meisterschaft und CL vergeigen, ist Kloppo dort.
Hier eine Aussage von Trainer Legende A. Wenger

Kopiert aus der Sport Bild......

Arsenal-Coach Arséne Wenger hat den Medien-Rummel um Jürgen Klopp als „lächerlich” bezeichnet und genervt auf Spekulationen um den Bundesliga-Coach von Borussia Dortmund reagiert.

„Ehrlich gesagt, finde ich diesen Zirkus ein bisschen zum Lachen”, sagte der Franzose vor Journalisten. Auf die Frage, ob Klopp ein möglicher Nachfolger von ihm bei den Gunners sein könnte, sagte Wenger: „Ich bin kein Agent, der Trainern einen Job besorgt.”

Wenger ist seit 1996 Trainer der Nord-Londoner. Sein Vertrag läuft bis 2017. Der Name von Klopp war in der Vergangenheit immer wieder aufgetaucht, wenn Wenger in die Kritik geraten war. Vor dem FA-Cup-Halbfinale am Samstag gegen Zweitligist FC Reading und nach einem Lauf von neun Siegen hintereinander in der Liga, gibt es für die Gunners derzeit keinen Grund, über einen vorzeitigen Trainerwechsel nachzudenken.
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 16.04.2015, 19:08
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Ich kann nicht nachvollziehen das Klopp mitten in der Saison öffentlich seinen Abschied bekannt gibt jetzt ist doch so viel Unruhe im Verein und die Ziele werden jetzt sicher nicht mehr erreicht.

Es ist noch nicht lange her da hat er doch langfristig in Dortmund unterschrieben jetzt auf einmal wo der Erfolg ausbleibt hat er keine Lust mehr und verlässt seinen ach so geliebten Verein.
Bin mal gespannt ob die Dortmunder eine Ablösesumme verlangen sollte Herr Klopp kurzfristig
einen neuen Verein übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 16.04.2015, 19:12
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Nächsten Dienstag, ade CL.
Bayern Porto 6:0 da brennt nichts an. 3 X Lewndowski 2 Götze 1 X Müller
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware