|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
12.04.2013, 18:58
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Was tippt denn der Experte aus Bochum hinsichtlich des MK am kommenden Sonntag? Das Wetter wird ja zumindest angenehmer sein, als bei dem Freundschaftsturnier.
|
06.05.2013, 09:30
|
|
Moderator
|
|
|
|
So, einer muß ja den ersten Tip für den Spieltag in Bochum abgeben:
1. Bochum
2. Bottrop
3. Wanne
4. Gelsenkirchen
5. Herten
6. Marl
aber es kann ja wie bekannt beim Minigolf alles passieren...... Ich hab mich oben festgespielt und kann nicht mitspielen. Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern GUT SCHLAG!!!
|
07.05.2013, 21:37
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Nun ja, unseren letzten Tipps bezüglich der Regionalliga waren ja nicht gerade annährend richtig, aber ich glaube, Dein Tipp könnte diese Mal richtig sein. Es bleibt danach die Frage, wer nach den letzten beiden Turnieren vorn liegt.
|
12.05.2013, 09:26
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Nun ja, unseren letzten Tipps bezüglich der Regionalliga waren ja nicht gerade annährend richtig, aber ich glaube, Dein Tipp könnte diese Mal richtig sein. Es bleibt danach die Frage, wer nach den letzten beiden Turnieren vorn liegt.
|
na Bochum natürlich..... (Hoffentlich....) !!!!!
nein, Spass beiseite: Es sollte auf der sportlichen Ebene betrachtet werde. Ausser >Bochum und Bottrop sehe ich keine Mannschaft die Meister werden kann...... Schauen wir mal und lassen die >kugeln rollen....
|
12.05.2013, 17:45
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ist denn Heute gespielt worden??
|
12.05.2013, 17:57
|
|
Moderator
|
|
|
|
Ich war zwar nicht da, aber es ist gespielt worden. Gewonnen hat Bochum vor Bottrop. Bochum ist nun wieder Tabellenführer punktgleich mit Bottrop aufgrund der besseren Schlagzahl. DAs wird noch ein spannender Kampf. Leider kann ich nicht mehr persönlich eingreifen aber meine Bochumer werdens hoffentlich schaffen.......
|
24.06.2013, 14:11
|
|
Moderator
|
|
|
|
Meisterschaft
Tja, ich war wieder nicht dabei..... Aber Bochum 2 hat gewonnen vor Bottrop 2!!! Herzlichen Glückwunsch an meine "ehemalige" Mannschaft. Aufstieg ist übrigens nicht geplant....
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|