Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 01.07.2009, 08:24
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... und die "Gastarbeiter" zahlen ihren Anflug bestimmt selbst. Wenn es der Mammon nicht ist, was macht MA dann für alle so attraktiv?
Die "Gastarbeiter" (blödes Wort) gab es nicht, nur Christian Gobetz hat natürlich seinen Flug bezahlt bekommen !

Hast du schon mal was von sportlicher Perspektive gehört !?
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.07.2009, 08:59
lazlo lazlo ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 156
Standard

zum glück scheint ihr kein anderes problem zu haben
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.07.2009, 10:04
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim!
Ich meinte eigentlich Mainz II (steht in Klammern mit ?)

Und was das alles dem Verein MGC Mannheim bringt ? Ich antworte auf trierisch : neist !
Auf deutsch : absolut nichts. Man hat das schon oft erlebt. Ich erinnere nur an die "ruhmreichen Pötter Frankenthal" und viele andere. Der zusammengewürfelte Haufen "Hardenberg Pötter"
(sorry, nicht bös gemeint) stellt da wohl die ganz grosse Ausnahme dar.
Viele sollten sich wirklich gut überlegen, ob es nicht besser ist unterklassig zu spielen, als gewachsene Vereinsgefüge aufs Spiel zu setzen.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands

Geändert von allesroger (02.07.2009 um 10:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.07.2009, 16:33
Toastbrot Toastbrot ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 29
Standard

Ich versteh euch alle nicht..
Mannheim ist kein zusammengekaufter haufen. Und was auch vergessen wird,die nehmen nicht jeden , nur die die zur mannschaft passen.
aber egal warten wir einfach ab und lassen die ergebnisse der nächsten jahre sprechen und irgendetwas sagt mir da werden sich viele an den kopf greifen was die neue MAcht da so hinlegen wird^^
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.07.2009, 19:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.096
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Macht hat oft was mit Zwang zu tun und hinterläßt bei mir einen gespaltenen Eindruck. Und Roger, weil Du meinst, die Monnemer könnten über kurz oder lang den Mainzern Paroli bieten: Die Mainzer haben da ganz andere Ambitionen und wollen sich die Hardis vor die Brust nehmen. Mannheim muss zunächst mal die 2. Liga überstehen und sich eventuell auch mal in Niederlagen bewähren. Sowas schweißt eine Truppe mehr zusammen, als schnell "zusammengekaufte" Meisterschaften. Nächste Frage ist: Was bringt das dem Verein MGC Mannheim?

Wir reden mal in zwei Jahren wieder. Erst mal herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft nach Mannheim!
@ Toastbrot

Wie Du in meinem obigen Posting nachlesen kannst, hatte ich das Wort zusammengekauft in Anführungsstriche gesetzt. Zusammengewürfelt wäre vielleicht treffender.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.07.2009, 01:32
lessi lessi ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
Standard

hmmmm....

mannheim macht einen auf macht.......ok, viel erfolg dabei
klasse spieler haben sie da an bord.

was es für den verein bringt?....nix ausser kosten

...aber so ist unser system leider angelegt mit diesem riesig aufgeblähtem überregionalen
spielbetrieb.

ich habe keine ahnung wie gross der mannheimer verein ist, aber ich bezweifele doch
sehr stark, dass sie den mainzern auch nur annähernd paroli bieten können.
im mainz ist ein ziemlich gut funktionierender verein -in mannheim, so scheint es, eine gut
funktionierende spielgemeinschaft in der bestimmt jeder einzelne seinen spass hat.
ist auch ok, wenn der restverein das gut findet.

viel erfolg dabei

grüsse, lessi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2009, 08:15
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte
 
Registriert seit: 21.12.2006
Ort: bei Köllnflocken
Beiträge: 1.243
Standard

Hmm... habe hier ein bisl im thread gelesen, aber den wirklich Sinn habe ich nicht verstanden.
Konkret: Mannheim ist Meister geworden...schön...Glückwunsch...und sonst?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03.07.2009, 09:43
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 2.568
Lächeln

Nur so zur Info. Diesen Thread hat ein Trarbacher eröffnet, kein Mannheimer. Wir wollen nicht die Macht, sondern einfach nur vorne mitspielen.
Wir sind immerhin der zweitgrößte Verein im MRP mit 40 aktiven Spielern die alle sehr Stolz auf ihre 1.Mannschaft sind.
Wartet doch einfach die nächste Saison ab, auf die ich mich schon riesig freue.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03.07.2009, 10:02
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
Nur so zur Info. Diesen Thread hat ein Trarbacher eröffnet, kein Mannheimer. Wir wollen nicht die Macht, sondern einfach nur vorne mitspielen.
Wir sind immerhin der zweitgrößte Verein im MRP mit 40 aktiven Spielern die alle sehr Stolz auf ihre 1.Mannschaft sind.
Wartet doch einfach die nächste Saison ab, auf die ich mich schon riesig freue.
Das habe ich nicht negativ gemeint. Die "Neue Macht" ist einfach nur ein Spruch. Im Übrigen finde ich es Klasse, wenn es im MRP weitere starke Mannschaften neben Mainz gibt. Ludwigshafen hat's ja auch des öfteren versucht
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.07.2009, 12:11
Big-Romulus Big-Romulus ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 42
Lächeln

neid muß man sich erarbeiten , mitleid bekommt man geschenkt
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware