|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
23.04.2013, 18:04
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Ich als Dortmund Fan ( schon 38 Jahre ) finde es natürlich Schade das Götze und wahrscheinlich auch Lewandowski zu den Bayern wechseln. Ins Ausland wäre sicherlich nur halb so schlimm. Aber man muß auch die positiven Seiten sehen.
Alleine durch die Championsleague nimmt der BVB in dieser Saison weit über 100 Millionen Euro ein. Dazu kommen über 50 Millionen Euro für Lewandowski und Götze.
Damit sind die Dortmunder Schuldenfrei und haben noch Kohle für neue Spieler.
Und genau um diesen Punkt mache ich mir keine Sorgen, denn wenn Zorc und Klopp weiterhin so ein glückliches Händchen mit Schnäppchen Spielern haben und die eigene Jugend ranlassen mache ich mir um den BVB keine Sorgen für die Zukunft.....
Ich wünsche beiden bei Bayern alles Gute und das sie Verletzungsfrei bleiben!!!!
23.04.2013, 18:38
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht,Herr Götze sieht bei Bayern die besseren Möglichkeiten. Der Verein BVB hat in einen Vertrag eingewilligt der dem Herrn Götze einen vorzeitigen Wechsel ermöglicht wenn ein Verein 37Mio Euro beibringt.
Die Frage ist ob ein Herr Götze zu den Bayern passt, ob er die 37 Mio Wert ist diese Summe zahl auch der FC Byern nicht aus der Portokasse
Vereinstreue kann man von einem Spieler nicht erwarten ,Herr Götze hat sich für das bessere Angebot entschieden.
Die Spieler die zum FC Bayern wechseln, machen das sicherlich nicht wegen der Roten Trikots,sondern weil der FC Bayern die höchsten Gehälter zahlt.
Dortmund wird sich ebenfalls bei den Konkurrenten nach neuen Spielern umsehen .
Wenn Dortmund gegen Real die Leistung nicht abrufen kann weil Götze wechselt,oder der FC Bayern wegen der Fehlerhaften Steuererklärung vom Hoeneß schwächelt dann sind das Weicheier.
|
23.04.2013, 18:41
|
|
Mensch
|
|
|
|
Willy, sagst Du mir bitte nochmals den Link für die Spielübertragung im Internet? Ich habe kein Sky.
|
23.04.2013, 19:03
|
|
Freak
|
|
|
|
@Cobiandi: Topp!!!
Ich denke allerdings nicht, dass sie bei den Schäppchenspielern bleiben. Und ganz ehrlich: Das könnte ihnen niemand verübeln!
23.04.2013, 19:05
|
|
Mensch
|
|
|
|
Einen Götze kann man nicht so einfach ersetzen. Er wird als neuer Messi (as) gehandelt, ist wohl das größte Talent, dass der deutsche Fußball jemals hatte.
|
23.04.2013, 19:20
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Willy, sagst Du mir bitte nochmals den Link für die Spielübertragung im Internet? Ich habe kein Sky.
|
Den hätte ich auch gern! Oder ist das auch "nur" ein Liveticker? (Den bekommt man ja fast überall, wate )
23.04.2013, 19:22
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Und zum Thema: Ich bin ein bißchen konsterniert. Klar ist Götze klasse, aber klar auch muß der FCB nun wieder mit all dem Neid und all der Häme leben. Juckt den Verein wahrscheinlich nicht, aber mich nervt's. Und ehrlich gesagt, wilmue hat recht: Alle kaufen sie Spieler entsprechend ihrer finanziellen Möglichkeiten, und da liegt auch der Hase begraben: Auf den FCB ist man neidisch, weil er so viel Geld hat, und das Gehacke ist erklärt. Übrigens finde ich auch das Argument einleuchtend, daß der BVB sich spätestens jetzt finanziell saniert haben wird - und wer weiß, wen die sich in Zukunft alles so kaufen werden? ...
23.04.2013, 19:58
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Muss gerade von sky hören, dass die Bayern den Götzewechsel erst morgen bekanntgeben wollten!
Jetzt sehe ich ein Bayern Fan mit einem tshirt " ulli darf das".
Ich kann es nicht begreifen, dass Götze, der schon seit 2001 beim BvB ist, den Verein auf diese Art und Weise verlässt! Ich hoffe, dass der BVB keinen neuen Spieler holt und der BVB den Bittencourt zu einer Bombe macht!
Ich hoffe Götze bekommt ein lahmes Bein! Außerdem hoffe ich, dass der bvb lewandowski noch ein Jahr hält und damit vielleicht noch in der CL viel Kohle abgreift!
Ich als BVBfan würde Lucas Barrios zurück holen!!!!
Hoffentlich macht messi heute 5 Tore
23.04.2013, 20:07
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ER-IST-DER-BESTE
Muss gerade von sky hören, dass die Bayern den Götzewechsel erst morgen bekanntgeben wollten!
Jetzt sehe ich ein Bayern Fan mit einem tshirt " ulli darf das".
Ich kann es nicht begreifen, dass Götze, der schon seit 2001 beim BvB ist, den Verein auf diese Art und Weise verlässt! Ich hoffe, dass der BVB keinen neuen Spieler holt und der BVB den Bittencourt zu einer Bombe macht!
Ich hoffe Götze bekommt ein lahmes Bein! Außerdem hoffe ich, dass der bvb lewandowski noch ein Jahr hält und damit vielleicht noch in der CL viel Kohle abgreift!
Ich als BVBfan würde Lucas Barrios zurück holen!!!!
Hoffentlich macht messi heute 5 Tore
|
aus Facebook, von der offiziellen Seite kopiert:
FC Bayern München
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.http://fcb.de/Presseerklaerung
23.04.2013, 20:13
|
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von fräänk
aus Facebook, von der offiziellen Seite kopiert:
FC Bayern München
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.http://fcb.de/Presseerklaerung
|
Der blöde VERRÄTER Sammer sagte bei Sky, dass sie es erst morgen Nachmittag bekanntgeben wollten! Gerade live bei sky gehört!!!! Die Skyreporter hofften, dass es nur ein Versprecher war! Ich denke, dem Sammer ist die Wahrheit rausgerutscht!!!
Ich hasse die Bayern jetzt ABGRUNDTIEF!!!!
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|