Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2013, 10:30
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Cool ..noch ´nen lauwarmer...

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt,
kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
Dennoch fragt er sie: ´Entschuldigung, kennen wir uns?´
Sie erwidert:´Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!´
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. ´
Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebu**t habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte
und mir eine Gurke in den Ar... schob?´ ´
Nein´ erwidert sie kalt. ´
Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn.
Alt 05.06.2013, 10:32
R.I.P.

Standard ...und ein gaaaaaaanz fieser...

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des CL-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
“Nein”, lautet die Antwort. “Der Sitz ist leer” “Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das CL-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?”
“Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste CL-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.”
“Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?” Der Mann schüttelt den Kopf:
“Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.”
Alt 05.06.2013, 12:12
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Danke, Frosch!
Alt 06.06.2013, 12:16
R.I.P.

Reden "Danke".....

...im Sinne von "es reicht jetzt" oder im Sinne "weiter geht es"
Alt 06.06.2013, 15:35
Benutzerbild von Eulenspiegel
Eulenspiegel Eulenspiegel ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...im Sinne von "es reicht jetzt" oder im Sinne "weiter geht es"
Für das 7.0 gegen Bayern.
Wer da noch alles auf Schalke gespielt hat, z.B. der blonde, schlacksige - Hannes Bongarts.
Hab ich das richtig verstanden, Branco Oblac (oder wie der heisst), hat auch auf Schalke gespielt? War er vorher oder nachher bei Bayern? Ich habe ihn Ostesamstag 1980 hier in Göttingen spielen sehen. Mann war der arrogant.......

Joa.
Alt 06.06.2013, 19:16
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des CL-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
“Nein”, lautet die Antwort. “Der Sitz ist leer” “Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das CL-Finale, dem grössten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?”
“Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste CL-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.”
“Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?” Der Mann schüttelt den Kopf:
“Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.”
Der war jetzt echt fies
Alt 06.06.2013, 19:31
R.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Der war jetzt echt fies
Stimmt. Hätte er einen der Männer auf der Beerdigung gefragt, dann wäre der doch mitgekommen !? Der Typ war echt fies...
Alt 07.06.2013, 22:38
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

O mann
Alt 08.06.2013, 10:14
R.I.P.

Cool Und richtig gut an diesem Witz ist...

Zitat:
Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
Für das 7:0 gegen Bayern.
...zum einen das er den Tatsachen entspricht und zum anderen das die meisten Auwis wohl zu jung sind um sich an das darauf folgende Spiel der beiden Mannschaften zu erinnern !?

Allerdings vermag ich deine latent unterschwellige Häme gegen die Bayern nicht nachzuvollziehen und werde dir darum (das Bunte anklicken -->) ein Spiel zwischen den jüngst abgestiegenen Düsseldorfern und den Bayern aus dem Jahr 1975 linken, wo die Bayern den Düsseldorfern fünf (!) Tore eingeschenkt haben... - ja, so sind sie halt, die Bayern, gelle ?

Ach ja:
Wien bestreitet ein Fußballspiel gegen den FC Bayern München. Nach ein paar Minuten kommt ein Zug vorbei und der pfeift. Daraufhin denken die Österreicher, dass Spiel sei zu Ende und gehen nach Hause. Eine halbe Stunde später fällt das 1:0 für die Bayern.
Alt 08.06.2013, 10:22
R.I.P.

Daumen hoch ...allerdings sollte man darauf hinweisen....

...das die Düsseldorfer nicht immer so wenig Tore gegen Bayern geschossen haben .... / Ach ja... :

Eine Grundschullehrerin wird nach München versetzt und will sich ihrer neuen Klasse gleich einmal beliebt machen: "Also, ich bin Bayern - Fan. Wer von euch ist denn auch Bayern - Fan?" Sofort gehen alle Finger hoch, nur ein Junge meldet sich nicht. Darauf fragt die Lehrerin: "Ja, sag mal, für welchen Verein bist du denn dann?" "FC Schalke 04." "FC Schalke 04 ? Aber warum denn ausgerechnet FC Schalke 04 ?" Der Junge antwortet: "Wir sind aus Gelsenkirchen und hierher gezogen, weil mein Vater hier eine Stelle angeboten bekommen hat. Aber er ist Schalke - Fan, meine Mutter auch schon immer und ich eben auch." "Aber Junge!", sagt die Lehrerin. "Du bist doch ein selbstständig denkender Mensch. Du musst doch nicht alles genau wie die Erwachsenen machen. Stell dir doch einmal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater ein Säufer. Was wäre denn dann?" "Dann wäre ich wahrscheinlich auch Bayern - Fan geworden."

Themen-Optionen
Ansicht