|
|
Forum
|
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
|
|
06.07.2013, 12:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Ich finde es ehrlich gesagt fragwürdig, daß bei TV-Berichten ständig die Hardenberg-Brüder
im Rampenlicht stehen. Es gibt in den letzten Jahren einige Spieler, die mindestens ebenbürdig, wenn nicht gar besser sind.
Das gilt auch für Presse Vor-und Nachberichte !
|
Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.
|
06.07.2013, 13:07
|
|
|
|
|
|
Bravo Henning Weißmann. Zwei starke Spieler (Geist, ABZ) bezwungen. Alles Gute für deinen weiteren Weg.
Auch Jasmin Ehm drück ich die Daumen. Du packst es!!!
Achim K.
|
06.07.2013, 13:15
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Also ich habe bei dem Bericht vom Sat1 nicht einmal etwas von den Erlbruch-Brüdern gehört.
Ich weiß ja nicht welche TV-Berichte du gesehen hast, ich habe wohl den vom NDR noch nicht gesehen.
|
Das wirst du schon noch sehen. Ich meinte das auch insgesamt, während der letzten Jahre.
06.07.2013, 13:32
|
Teenager
|
|
|
|
Bitte um Aufklärung:
Ist Jasmin nun gegen Sabrina ausgeschieden, wie in Walters Online Berichterstattung zu entnehmen ist oder hat sie gewonnen, wie es in Bangolfarena steht.
|
06.07.2013, 17:08
|
|
Frischling
|
|
|
|
Spiele um Plätze Drei
Hat man sich auf jeweils zwei Bronzemedaillen geeinigt, oder warum werden für die Spiele um Platz Drei keine Ergebnisse angezeigt?
|
06.07.2013, 17:09
|
|
Frischling
|
|
|
|
Gerade kommt eins!!
|
06.07.2013, 21:44
|
|
Moderator
|
|
|
|
bericht vin heute :
http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...hmag22785.html
glückwunsch an alle sieger !!!
übrigens wir sollten alle über jeden bericht unserer sportart im fernsehen dankbar sein, ob mit oder ohne erlbruchmaschinen !!!!
mfg
bernd
|
06.07.2013, 23:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....
Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.
Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.
|
07.07.2013, 11:01
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Roger, ich schüttele etwas verwundert den Kopf. Ich habe live miterlebt, wer im Fokus und vor den Kameras stand. Es waren z.B. Martin Stöckle, Gerrit Below, Dr. Simone Kohfeld, Bundestrainer Michael Koziol. DMV-Präsident Gerhard Zimmermann, René Lemke, Harald Erlbruch ....
Ist doch geil! Von Mittwoch bis Samstag waren 7 TV-Teams vor Ort, 2 Radioanstalten, 5 Tageszeitungen, z.T. überregional, und ich lese nun, dass es immer wieder die Erlbruchs seien.... Erstens mal sind die Erlbruchs auch aufgrund ihrer Art, mit der Publicity umzugehen und aufgrund ihrer hervorragenden sportlichen Kompetenz ein Glücksbringer für unseren Sport. Zweitens mal waren sie nicht alleine im Fokus.
Gruß vorm Zubettgehen. Nach 1 Woche Trappenkamp bin ich fix und alle. Bernd Kunz hat Erik und mich gerade heimgefahren, und jetzt geht´s ab ins Bett.
|
Großes Lob für deine Berichterstattung ! Mehr live geht nicht.
ich meinte nicht nur diese Meisterschaft, sondern insgesamt. Da stehen die Erlbruchs in TV und Presse meiner Meinung nach zuviel im Fokus.
07.07.2013, 11:12
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
|
Nichts gegen den Bericht, ist schon toll, nur anstandshalber hätte man doch den Namen von Haralds Gegner im Endspiel erwähnen können.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|