|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
29.07.2013, 23:56
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Nach dem CL-Finale habe ich artig gratuliert. Schon bei diesem Finale (eines der wenigen Spiele, die Bayern in den vergangenen Jahren gegen den BvB gewonnen hat) wurde in den ersten 30 Minuten klar, dass Dortmund einen Fußball spielen kann, der Bayern jederzeit in arge Verlegenheit bringen kann. Statt möglichem Bayern-Desaster gab´s einen Bayern-Triumph. Der Unterschied zwischen dem FC Bayern und den BvB ist der, dass Bayern aufgrund seines Kaders jedes Jahr Meister werden muss und automatisch die Schadenfreude auf sich zieht, wenn´s mal wieder nicht geklappt hat. Dortmund kann jedes Spiel gegen die Bayern gewinnen, ist aufgrund seiner Finanzsituation aber noch nicht in der Lage, seinen Kader so aufzurüsten, dass der Titel zur Pflicht wird.
|
In der letzten Saison hat Bayern die wichtigen Spiele gegen die Borussia gewonnen
Auch wenn der BVB am Hungertuch nagt,die Bayern haben doch den Geldsack der Borussia ordentlich gefüllt. Der BVB hat doch richtig tief in Portemonnaie gegriffen um sich zu verstärken.
Da kann das Ziel doch nur Meisterschaft heißen!
|
30.07.2013, 06:41
|
|
Mensch
|
|
|
|
Bayern ist der klare Titelfavorit, hat einen überragenden Kader und ist wirtschaftlich top in Europa. Dortmund hat sich in der CL die Kassen gefüllt und wird die Bayern in direkten Duellen immer wieder ärgern. Aber über die gesamte Saison gesehen ist Dortmund krasser Außenseiter. Allerdings könnte Bayern ein Luxusproblem kriegen, wenn nämlich die Stars unter ihrem neuen Supertrainer zu wenig oder keine Einsätze erhalten. Wenn die Unzufriedenheit in Meckerei ausartet. Schaun mer mal, wann Götze zu Real wechselt ...
|
30.07.2013, 07:31
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
Gefällt mir
|
MIR AUCH!!!
|
30.07.2013, 08:30
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
30.07.2013, 12:04
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Glaubst Du wirklich, dass die Bayern das gestrige Spiel weniger ernst als Borussia Dortmund genommen haben?
|
Ehrliche Antwort ? JA ! -
Für Bayern war das ein Testspiel und für Dortmund eine ("die ?") Revanche zum verlorenen CL-Endspiel, um sich (das Team) und die Fans zu beruhigen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der goldenen Ananas !? Ab August heisst es wieder die Hände nach den "wirklich süßen Früchten" auszustrecken.......... ................
30.07.2013, 22:15
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
Fröschlein, Du bist echt cool
Genauso sehe ich das auch
01.08.2013, 22:20
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich schau mir gerade den Gaudi-Cup an. Gestern das berauschende 2:0 gegen drittklassige Brasilianer und heute 70 % Ballbesitz gegen Manchester City. Und gerade eben hätte Dzeko das 2:2 machen müssen. Das Bayern-Spiel erinnert mich irgendwie an Rote Grütze. Mit Barca hat das nix zu tun. Dieses System kann Pep auf die Bayern nicht übertragen.
|
01.08.2013, 22:44
|
|
Lichtlein
|
|
|
|
01.08.2013, 22:59
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich schau mir gerade den Gaudi-Cup an. Gestern das berauschende 2:0 gegen drittklassige Brasilianer und heute 70 % Ballbesitz gegen Manchester City. Und gerade eben hätte Dzeko das 2:2 machen müssen. Das Bayern-Spiel erinnert mich irgendwie an Rote Grütze. Mit Barca hat das nix zu tun. Dieses System kann Pep auf die Bayern nicht übertragen.
|
Das System Barca ist veraltet ich sage nur 7:0 das System Bayern ist in der Welt das Maß aller Dinge.
Bayern hat den Gaudi Cup 2013
|
01.08.2013, 23:21
|
|
R.I.P.
|
|
|
|
Ich wiederhole mich da gerne...
Zitat:
Zitat von wilmue
(...) ich sage nur 7:0 das System Bayern ist in der Welt das Maß aller Dinge.
|
Ich sehe das genauso. <--*klick?*
P.S.:
Zitat:
Zitat von wate
Das Bayern-Spiel erinnert mich irgendwie an Rote Grütze.
|
Was hast du gegen Rote Grütze ?
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|