|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf ???
|
Borussia Mönchengladbach
|
|
29 |
78,38% |
FSV Mainz
|
|
21 |
56,76% |
Greuther Fürth
|
|
5 |
13,51% |
TSG Hoffenheim
|
|
23 |
62,16% |
1.FC Köln
|
|
18 |
48,65% |
SV Wehen Wiesbaden
|
|
0 |
0% |
SC Freiburg
|
|
1 |
2,70% |
1860 München
|
|
1 |
2,70% |
ein anderer Verein
|
|
1 |
2,70% |
|
|
19.04.2008, 17:55
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Alles Papperlapap klappt schon
11.05.2008, 11:48
|
|
Freak
|
|
|
|
Heute steigt das alles entscheidende Spiel in Köln.
Sorry liebe Kölner aber das Spiel wird Mainz mit 2:1 gewinnen und ihr dürft auf einen Ausrutscher von Hoffenheim träumen.
Wenn es denn so kommt stehen heute auch die anderen zwei Aufsteiger fest und da ist dann kein Platz für den 1.FC K.... !!!
Die Buli freut sich schon auf Duelle mit Gladbach,Mainz und Hoffenheim !!!!
|
11.05.2008, 12:23
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Heute steigt das alles entscheidende Spiel in Köln.
Sorry liebe Kölner aber das Spiel wird Mainz mit 2:1 gewinnen und ihr dürft auf einen Ausrutscher von Hoffenheim träumen.
!!!!
|
Träum weiter, wir machen die Mainzer heute fertig, packt schon mal die Taschentücher aus
11.05.2008, 16:35
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Nie wieder zweite Liga
|
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder
Aber mal im Ernst: Für Mainz finde ich es schon irgendwie schade. Mal sehen ob die Kölner jetzt Lautern auch noch den Kassenerhalt schenken (da Osnabrück und Offenbach direkt aufeinander treffen, wäre Lautern mit einem Sieg - leider - sicher weiter drin)
|
12.05.2008, 11:30
|
|
Moderator
|
|
|
|
der Drops ist gelutscht
...und das Runde war 2mal im Eckigen
Ganz Köln im Ausnahmezustand und wer am Schluss der Saison die entscheidenden Spiele gewinnt (siehe Stuttgart 2007) hatts egal wie auch verdient. Mein Kopf ist sowas von schwammig heute morgen uiuiuiui.
Aber mal im Ernst...gegen wen spielt Gladbach und der Rest von Deutschland lieber in Liga 1? Gegen ein Team mit > 50.000 begeisterten Zuschauern (sorry wenn man ab und an übertreibt und ne Fahne "entwendet"), aus einer Stadt, die einfach nur GEIL ist?
Oder gegen ein Provinznest Hoffenheim, daß nur durch SAP auf der Erfolgsspur ist (wobei ... Respekt), oder Mainz bzw. Freiburg. Gerade für die Kollegen vom Niederrhein sollte das in Anbetracht der Punktausbeute der letzten Jahre relativ einfach zu beantworten sein.
Ich freu mich jedenfalls auf 17 Auswärtsfahrten !!!!
12.05.2008, 12:43
|
|
Mensch
|
|
|
|
Bei Lautern gilt dasselbe wie für Köln. Die Zweitliga (und hoffentlich bald auch die 1. Liga) freut sich auf Lautern. Also Kölle: Ihr habt Punkte genug.
|
12.05.2008, 13:41
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kannnix
...und das Runde war 2mal im Eckigen
Ganz Köln im Ausnahmezustand und wer am Schluss der Saison die entscheidenden Spiele gewinnt (siehe Stuttgart 2007) hatts egal wie auch verdient. Mein Kopf ist sowas von schwammig heute morgen uiuiuiui.
Aber mal im Ernst...gegen wen spielt Gladbach und der Rest von Deutschland lieber in Liga 1? Gegen ein Team mit > 50.000 begeisterten Zuschauern (sorry wenn man ab und an übertreibt und ne Fahne "entwendet"), aus einer Stadt, die einfach nur GEIL ist?
Oder gegen ein Provinznest Hoffenheim, daß nur durch SAP auf der Erfolgsspur ist (wobei ... Respekt), oder Mainz bzw. Freiburg. Gerade für die Kollegen vom Niederrhein sollte das in Anbetracht der Punktausbeute der letzten Jahre relativ einfach zu beantworten sein.
Ich freu mich jedenfalls auf 17 Auswärtsfahrten !!!!
|
Holger da gebe ich dir ausnahmsweise Recht lieber so ein paar verkappte Kölner als das ein Dorf auf Reisen geht !!!
|
12.05.2008, 15:47
|
|
Goldfinger
|
|
|
|
Deshalb drücke ich jetzt noch Mainz die Daumen ich hab was gegen Retortenvereine
12.05.2008, 16:54
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raila
Deshalb drücke ich jetzt noch Mainz die Daumen ich hab was gegen Retortenvereine
|
Da geb ich dir Recht Raila, und deshalb drück ich auch einem der Traditionsvereine, den roten Teufeln aus Kaiserslautern die Daumen, dass sie drinne bleiben in der zweiten Liga
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|