|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
23.06.2007, 18:54
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Leider im Dornröschenschlaf
Zitat:
Zitat von MJ
1703!
|
D-17419 Kamminke / Usedom am Ferienobjekt "Haus Nordlichchter".
18er Eternit (DMG) schon früher kaum besucht, nun wegen Eigentümerwechsel ganz tot.
Sieht man wegen der zwischenzeitlich hochgewachsenen Koniferen von der Hauptstrasse her kaum.
Bestleistung: Anni Fiedler, MGV Spandau 22, 1996??
P.S. Falls Dornröschenschlaf zu Ende, Handlungsbedarf für Abt. Breitensport im DMV. Wir am Stettiner Haff kommen eigentlich schon ganz gut alleine zurecht. Und haben vor allem keinen Bock auf Verbands-Streß!!
|
23.06.2007, 20:43
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bwbobo
Ich weiss nicht, wer die Anlagen in Iserlohn benannt hat, aber am Theodor-Heuss-Ring 24 findet man eine Gaststätte sowie den Förderverein Regionalfunk. Minigolf wird da nicht gespielt.
Die anderen 3 Plätze stimmen.
|
Welcher Anlagentypen sind den dort?
Ich habe z. Zt. nur unbekannt vermerkt.
|
23.06.2007, 21:16
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
1703 ??
Ist nun Kammine 1703??
++++++++++++++++++++++++++++
Zitat:
Zitat von awhw
D-17419 Kamminke / Usedom am Ferienobjekt "Haus Nordlichchter".
18er Eternit (DMG) schon früher kaum besucht, nun wegen Eigentümerwechsel ganz tot.
Sieht man wegen der zwischenzeitlich hochgewachsenen Koniferen von der Hauptstrasse her kaum.
Bestleistung: Anni Fiedler, MGV Spandau 22, 1996??
P.S. Falls Dornröschenschlaf zu Ende, Handlungsbedarf für Abt. Breitensport im DMV. Wir am Stettiner Haff kommen eigentlich schon ganz gut alleine zurecht. Und haben vor allem keinen Bock auf Verbands-Streß!!
|
|
24.06.2007, 09:13
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Bitte keine Autisten!
Zitat:
Zitat von awhw
Wir am Stettiner Haff kommen eigentlich schon ganz gut alleine zurecht. Und haben vor allem keinen Bock auf Verbands-Streß!!
|
Heißt das:
Wir kommen allein zurecht = wir wollen keine Konkurrenz vor unserer Haustür?
Kein Bock auf Verbandsstress = wir spielen nur unter uns??
Hoffentlich nicht! Da hätte ich euch bisher aber auch ganz falsch eingeschätzt.
Die "Abteilung Breitensport" im DMV ist übrigens weder zuständig noch in der Lage, alle interessanten Einzelobjekte nachhaltig zu betreuen. Sie kann nur unterstützend tätig werden, z.B. wenn ein Landesverband oder ein Nachbarverein eine Vereinsgründung auf einer Anlage forcieren. Konkret ist das Mitgliederwachstum abhängig von den Aktivitäten vor Ort.
|
24.06.2007, 16:51
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Bitte keine Autisten!
A LLGEMEIN:
Nachdem ich im Duden, Ausgabe1959, Autismus nicht fand - goolgle-Suche, dort:
<Autisten besitzen ungewöhnliche Hirnstrukturen
Mögliche Erklärung für Rückzug der Erkrankten in eigene Welt Autisten besitzen ungewöhnliche Strukturen im Gehirn, die das Verhalten der Betroffenen ...> Meinten Sie wohl nicht??
Andere Forscher und Autisten beschreiben Autismus als angeborenen abweichenden .... Aus überlieferten Berichten weiß man, dass Autisten in Lumpen durch den ... Na ja unsere neue bei KEILA gekaufte Vereinskleidung sieht doch ganz schmuck aus
Asperger Autisten verstehen lernen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Für Autisten ist eine vielfältige, komplexe Gruppensituation extrem stressig. ...
Da kommen wir der Sache näher, aber immer nur inbezug auf manche vereinzelte personenbezogenen Situationen. Falls Erklärung überhaupt gewünscht, schlage ich PN vor!
Film - Feuilleton - ZEIT online - Nachrichten, Kommentare und ...
Film - Von Autisten lernen heißt siegen lernen…
Auch wenns manch altgedienter Sportfunktionär nicht wahr haben will
B EZÜGLICH Ihrer konkreten Äußerungen
a) Wir kommen allein zurecht, heißt einfach nur, wir haben vor 11 Jahren allein den Weg nach Simmern gesucht, manche Unterstützung vom DBV/DMV erhalten und uns gewiß auch bedankt - vielleicht am meisten dadurch, den Minigolfsport in N/O als einzige am Leben erhalten zu haben. Natürlich würden wir uns über einen eigenen LV Minigolf sehr freuen! Und wir basteln daran!!
b) Die "Abteilung Breitensport" im DMV hat nur unseren Hinweis auf Karlhagen bekommen. Der Rest liegt nun, abgesehen von bestehenden persönlichen Kontakten zur Anlage, nicht in unserer Hand.
Konkret ist das Mitgliederwachstum abhängig von den Aktivitäten vor Ort. So sehen wir das auch
|
24.06.2007, 20:35
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Autisten ziehen sich in die eigene Welt zurück
Die erste Erklärung haut hin. Ich habe beruflich immer wieder damit zu tun, Autisten ziehen sich zurück in ihre eigene Welt - und die Thesen "kommen allein zurecht" und "kein Bock auf Verbandsstress" ließen sich auf diese Art interpretieren. Ich entnehme aber den Erläuerungen (wie ich ja schon in meinem vorigen Statement vermutete) dass da einfach in der Formulierung etwas schiefgegangen ist.
Im übrigen ziehe ich mich jetzt aus diesem Thread zurück...
|
26.06.2007, 10:12
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
1707
|
09.07.2007, 19:52
|
Anfänger
|
|
|
|
Die Anlage in Aachen an der Adenauerallee 215 gehört zu einem Hotel, welche aber auch für nicht Hotelgäste spielbar ist. Es ist eine Abt.2 System, allerdings in recht schlechten, ungepflegten Zustand.
|
16.07.2007, 13:58
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
1708
|
16.07.2007, 18:10
|
Systemkritiker
|
|
|
|
RDer Halle gibt es nicht mehr!!!!!!
Die Halle in Rendsburg gibs nicht mehr, und kann somit aus dem Minigolfatlas genommen werden!!!!!!!!!!!!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|