|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
06.10.2008, 13:28
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
@flow, danke
ansonsten, lieber ohne Worte...
|
06.10.2008, 13:41
|
|
Mensch
|
|
|
|
Aktualisierung der Tabelle ist veranlaßt, Vossi. Offensichtlicher Grund, und vielleicht kannst Du das beim nächsten Spieltag mit Deinem Ligenleiter ansprechen: Die Ligenleiter schicken dem DMV-Webmaster direkt nach dem Spieltag als Excel- oder Word-Datei die schnelle Ergebnisliste mit Tabelle, die Harry dann sofort einfügt. Die offiziellen (und manchmal berichtigten) Listen kommen dann vom DMV-Sportwart, wenn sie ihm allesamt vorliegen. Diese lagen dort seit dem 28.9. vor, und Harry hat übersehen, dass die Regio-Nord-Tabelle noch zu aktualisieren war, weil er dies normalerweise direkt nach dem Spieltag macht. Wenn Euer Ligenleiter also in Zukunft Harry (info@semutec.de) mit in den Verteiler aufnimmt, gibt´s dieses Problem nicht mehr.
|
06.10.2008, 15:24
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
Kleine Korrektur. Nicht der Ligaleiter sondern der ausrichtende Verein ist für die Kurzmeldung bzw. für die Ergebnisliste zuständig. Siehe auch Ausschreibung für den überregionalen Spielbetrieb.
|
06.10.2008, 17:07
|
|
Mensch
|
|
|
|
Oder so. Dem DMV-Webmaster ist es letztlich egal, wer das sendet. Jedenfalls war es bisher eine Sache, die gut funktioniert hat. Bei den ersten beiden Spieltagen der Regionalliga Nord offensichtlich nicht. Auf jeden Fall sollte der Ligaleiter darauf hinwirken, dass der Ausrichter beim nächsten Spieltag die Kurzmeldung händelt.
|
06.10.2008, 19:00
|
|
Heulsuse
|
|
|
|
wie unseren Butsche kenne, ist auf ihn sicherlich verlass...
mehr sage ich jetzt nicht mehr zu diesem Thema, ich denke mir meinen Teil! Eins noch, es wird immer wieder bemängelt, dass hier im Forum keine konstruktiven Vorschläge gemacht werden und wenn dann mal einer kommt, ist es auch nicht recht.
Ich wollte hier NIEMANDEN persönlich angreifen!
|
06.10.2008, 21:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Ich will hier niemanden verteidigen, lieber Vossi. Aber wenn Harry mir das so mitgeteilt hat, dann habe ich keinerlei Zweifel an der Richtigkeit.
|
07.10.2008, 00:12
|
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Auf jeden Fall sollte der Ligaleiter darauf hinwirken, dass der Ausrichter beim nächsten Spieltag die Kurzmeldung händelt.
|
Wird er!
War mir durch die Lappen gegangen, dies zu "beaufsichtigen". Sorry dafür!
|
07.10.2008, 00:18
|
|
Mensch
|
|
|
|
Danke, Butsche.
|
23.10.2008, 08:35
|
Freak
|
|
|
|
Ich weis ja nicht, ob hier schon mal jemand drauf hingewiesen hat, aber unsere saarländischen Minigolfkollegen haben ihren Verband umbenannt in "SaarMV".
Deren HP ist schon länger umgestrickt. Warum wurde dies auf der DMV-HP noch nicht erledigt?
Grüße
Holger
23.10.2008, 08:37
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die Umwandlung gemäss Vorstandsbeschluss ist dann rechtskräftig, wenn das zuständige AG abgenickt hat. Mein Kenntnisstand ist, dass jetzt ein neues Logo an die DMV-Geschäftsstelle gesandt wurde. Der Austausch dürfte also unmittelbar bevorstehen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|