|

|
Forum
|
 |
|
|

Pokalturniere Berichte, Ergebnisse, Fotos |
 |
|

03.02.2009, 11:05
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
ich weiß nur das ergebnis von hajo
66 (22, 22, 22) und dann im stechen der paarwertung um platz 2 ne 5 oder 6 am röhrchen
im einzel wurde er meine ich 3. (hinter thorsten breitbach mit 60 und sebastian peffer mit 63(?)

03.02.2009, 20:05
|
|
PN für Speedy!
|

03.02.2009, 21:16
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ich weiß nur das ergebnis von hajo
66 (22, 22, 22) und dann im stechen der paarwertung um platz 2 ne 5 oder 6 am röhrchen
im einzel wurde er meine ich 3. (hinter thorsten breitbach mit 60 und sebastian peffer mit 63(?)
|
Paar mit dir, oder? Und er hat das Rohr verhauen? Tststs... Aber sonst, nettes Ergebnis! Schade, dass er in Berlin keine rechte Lobby hat.  Ich hoffe, dass er diesmal endlich zum JLP kann und dort richtig Dampf macht. 
|

04.02.2009, 07:17
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Paar mit dir, oder? Und er hat das Rohr verhauen? Tststs... Aber sonst, nettes Ergebnis! Schade, dass er in Berlin keine rechte Lobby hat.  Ich hoffe, dass er diesmal endlich zum JLP kann und dort richtig Dampf macht. 
|
ja paar mit mir.. aber war nicht schlimm.. kann nunmal passieren
ja er ist nen sehr guten und ich hoffe er fährt mal mit! er könnte einiges reißen denke ich!

04.02.2009, 14:04
|
 |
Freak
|
|
|
|
Endlich habe ich es geschaft eine Ergebnisliste zu erstellen, die Gesamtliste könnt Ihr euch im Anhang ansehen. Die offizielle Ergebnisliste ist an alle Sportwarte verschickt worden und ich denke das Sie in den nächsten Tagen auch auf der HP des DMV zu sehen sein wird.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|