Erst einmal meine Gratulation, dass 53 Teilnehmer es geschafft haben, 6 Kombirunden zu spielen innerhalb von ca. 8,5 Stunden > ein gutes Vorbild für unsere höchste Spielklasse!
Die aktuelle Ergebnisdarstellung zeigt auch eine Schwäche in der Turniersoftware, mit welcher ich mich noch leider nicht intensiv befasst habe: Da werden im Gesamtschnitt die Schlagschnitte beider Systeme zusammengerechnet, aber nicht durch zwei geteilt, wodurch selbst der beste Jugendliche männlich einen Gesamtschnitt von 50,3 Schlägen hat!
Ich habe erst einmal beim Ansehen der Ergebnisdarstellung gar nicht kapiert, was die ganzen Texteintragungen über den Ergebnissen sollen, bis ich es geschnallt habe.
Dann musste ich erst einmal sehen, was sich hinter manchen englischen Wörtern versteckte.
Ist ja eine Menge, was es dort von den Schiedsrichtern zu bemängeln gab:
unerlaubtes Betreuen, Lautstärke, schlechtes Betragen, Kettenruf, Zeit, regelwidriges Verhalten...
aber mit "scorekeeping" wusste ich erst gar nichts so richtig anzufangen.
(Äähh......haben die ihre Spielprotokolle verlegt?)
Aber wird wohl eher um das fehlerhafte Eintragen ins Spielprotokoll gehen.
Auch verwunderte mich erst die Verwendung der Worte: Admonition, Team Foul, Personal Foul.
Bei Admonition musste ich erst einmal nachsehen > Ermahnung.
Also meine Fresse...bei solchen internationalen Events haben die Schiris und der Turnierleiter ja eine Menge zu tun bzw. zu schreiben. Da geht es ja bei nationalen Spieltagen noch human zu.
Sollte ich jemals als Turnierleiter oder auch Schiri bei solch einem internationalen Event des Spitzensportes teilnehmen, lasse ich erst einmal mein verstaubtes Englisch auffrischen.