Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Ich teile Deinen Standpunkt uneingeschränkt. Auch ich finde die Regelung der Abt.1 des NBV völlig in Ordnung, jeder hatte im Übrigen vor Beginn der Saison die Möglichkeit, sich hierüber zu informieren.
|
klar hat jeder die möglichkeit sich darüber zu informieren, nur muss man vorher erst
mal ahnen, dass es in nrw für jedes system eine eigene sportordnung gibt, in der nicht
immer das gleiche steht.
ist doch nicht nachzuvollziehen wieso in der kombi liga andere regeln gelten als in der
abt. 1 des selben verbandes.
natürlich ist die disqualifikation unsere schuld gewesen, wäre aber nicht vorgekommen, wenn
die bedingungen die gleichen gewesen wären, egal ob so oder anders rum.
@ lehrling
ich spiel jetzt über 30 jahre und uns sind solche sachen wie spielerausfälle, auch mehrfach,
schon mehrfach passiert.
das ein spieler , der mal in einer höheren mannschaft aushilft , in seiner stammmannschaft
danach gesperrt ist, ist eine regelung , die für mich nicht nachzuvollziehen ist.
so bin ich nämlich wirklich gezwungen 8 spieler für eine herrenmannschaft vorzusehen, damit
ich auf der sicheren seite bin und nehme auf kosten eines eventuellen nur-einzelspielers
der nachfolgenden mannschaft einen potentiell guten spieler weg.
also bin ich als verein mit mehreren mannschaften doch benachteiligt gegenüber den klein-
vereinen, die "nur" eine mannschaft ins rennen schicken.
grüsse, lessi