da ich an dem turnier teilgenommen habe , möchte ich mich bei alex ( 5 runden fast perfektes minigolf ) und kozi ( schöne abschlussrunde - auch wenn sie für mich sehr unvorbereitet kam- ) ganz besonders bedanken, denn sie mußten mich und meine spielweise (nach2- 3 jahren ohne minigolf) ertragen. ( und wer weiß was für einen hardenberger daran das schlimmere ist ? ;-) )
mit den beiden aber auch mit meinen anderen beiden spielpartnern hat mir das turnier (trotz meines spielens und der dazugehörenden ergebnisse) sehr viel spass bereitet, vielleicht komme ich ja doch nicht ganz von dem sport los.
natürlich habe ich, wie immer wenn ich dabei war, auch ein wenig fotografiert, diesmal habe ich mich allerdings zurückgehalten und es sind nur soviele fotos , weil am ende ein paar schlagstudien ( 60 bilder pro sekunde ) dabei sind.
zu sehen wie immer auf meiner medion fotoseite , die ihr über
www.opc-pro.de erreicht
nun geht mein dank aber auch an alle anderen ( jedem teilnehmer der pro golf nacht sowie wolfgang maier ), die dieses wochenende zu einen ganz besonderen gemacht haben.
p.s.
flow, nächstes mal solltest du auch dabei sein, auch salzburg hat ein "cave" das heisst nur nicht so ;-)
voszi , daniel hatte übrigens einen schnitt von 22,4 und war damit sicherlich unter den top ten
hermann, auch deine bilder sind im fotoalbum