|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
26.02.2011, 21:05
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Man muß auch als Bayernfan neidlos anerkennen, das Dortmund heute verdient gewonnen hat. Es hat sich heute wieder einmal gezeigt, das die Abwehr der Bayern der wunde Punkt ist.
Badstuber ist zur Zeit ein sehr hoher Risikofaktor und kann ganz und gar nicht an seine Leistung vom vergangenen Jahr anknüpfen. Der Ukrainer ist m.E. überhaupt nicht für die Abwehr zu gebrauchen.
Der größte Fehler war sowieso, das man Lucio verkauft hat.
Jetzt heißt es mit aller Macht Platz zwei (wird sehr schwer genug werden) oder drei zu sichern. Wobei mir Angst und Bange wird, wenn Mannschaften wie Hannover, Freiburg oder Mainz im internationalen Wettbewerb spielen.
Da ist der dritte sichere CL-Platz ganz schnell wieder weg, weil es denen einfach an internationaler Erfahrung fehlt.
Aber wenn einfach Mannschaften wie Schalke, Bayern, Bremen so abkacken wie dieses Jahr ist das einfach so.
Und da Dortmund in dieser Saison nicht mehr gegen Vizekusen spielt, werden sie für mich der Deutsche Meister 2010 / 11 sein.
26.02.2011, 21:21
|
|
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
Und van Gaal macht auch noch Fehler.
Falsche Aufstellung:
Gustavo und Pranjic hätten auf anderen Positionen spielen müssen
Timoschuk ist in der Abwehr aber noch einer der besseren.....
Europa:
Mir wird auch ein bißchen anders wenn das so bleibt....
26.02.2011, 21:36
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Gelb/Schwarze Kartoffelkäfer als Meister, man muß sich wohl dran gewöhnen
vllt haben Rummenigge und Co doch noch die Eier und schicken den dicken v.Gaal dahin wo er hingehört, in die Wüste nämlich
26.02.2011, 21:59
|
Systemkritiker
|
|
|
|
wilmue spiegelt den typischen Bayern München-Fan wider, gewinnen die Bayern,steht 2 Minuten später hier wie toll sie waren. Wie der Hoeness,der steht auch nur nach Siegen stolz vor der Kamera,wenn sie verlieren sieht man den hochroten Kopf leider nicht
Wir wollen den wilmue lesen
17 Punkte besser auf noch verbleibenden Spielen, da geht doch noch was
|
26.02.2011, 22:00
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cobiandi
Und van Gaal macht auch noch Fehler.
Falsche Aufstellung:
Gustavo und Pranjic hätten auf anderen Positionen spielen müssen
Timoschuk ist in der Abwehr aber noch einer der besseren.....
Europa:
Mir wird auch ein bißchen anders wenn das so bleibt....
|
ich bin van gaal ich mach was ich will,,,,,,,,,,, ich könnt kotzen..
spielt einer gut auf einer position egal ich mach was ich will
dann wechselt er auch noch gustavo aus statt pran..
aber so werden die kommenden gegner schalke und mailand irritiert
26.02.2011, 22:03
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft BVB
26.02.2011, 23:59
|
|
Mensch
|
|
|
|
Die öffentliche Darstellung des Bayern-Trainers ist eine Katastrophe. Zunächst hat er ganz offensichtlich seinen Laden nicht immer im Griff, seine Personalentscheidungen muten merkwürdig an. Demichelis und Gomez hatte er verteufelt, mit dem Erfolg, dass der Argentinier die Schnauze voll hatte und Gomez beweist, dass es seinem Trainer an Sachverstand fehlt. Man könnte das jetzt noch auf die Personalien Rensing und Butt erweitern. Die dauernden Umstellungen innerhalb der Mannschaft verunsichern das eigene Team. Die Bayern-Abwehr ist ein Hühnerhaufen, und dabei hatten die Bayern ihre großen Erfolge immer aus einer gesicherten Abwehr heraus erspielt. Lucio wurde schon erwähnt, und auch Mats Hummels hat mit seinem Tor heute seinem früheren Club einen Stich ins Herz versetzt. Nach den Spielen müssen sich fragende Journalisten einiges gefallen lassen vom selbstherrlichen Feierbiest. Wenn er zu Hause bei seiner Frau genauso ist, dann tut mir die Dame von Herzen leid. Sprüche im Vorfeld des heutigen Spiels ("wir brauchen keinen Dortmunder Spieler") vom Bayern-Vorstand haben sich als dumm erwiesen und zeugen von der grenzenlosen Arroganz dieses Vereins, der ohne Robben nur Bundesligadurchschnitt ist. Und wie man Spieler wie Robben und Ribéry zur Wirkungslosigkeit verkommen lässt, hat eine aufopfernd kämpfende junge Truppe aus dem Ruhrpott heute gezeigt.
Und weil das eigentlich ein BVB-Thread ist: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!
|
27.02.2011, 11:27
|
Systemkritiker
|
|
|
|
wilmue wo bist du ?
|
27.02.2011, 14:30
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Carsten Mertens
wilmue wo bist du ?
|
vllt im Urlaub ?
27.02.2011, 15:39
|
|
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
wilmue hat doch wohl nicht den verein gewechselt ?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|