Vorspiel: (...nee - das war jetzt nicht als Wortspiel gemeint - ääährlisch...
)
Ich war mal zu einer Trauerfeier für einen verstorbenen Bewohner meiner
Firma eingeladen. Ich hatte mein Mobiltelefon nicht ausgeschaltet (
) und als der Sarg in das Grab gesenkt wurde ertönte
"I´m still standing" von Elton John. Diese Peinlichkeit ging als
"dämlicher Crunchy" in die Analen der Firma ein. Mein Mitarbeiter Sven hat mal während eines Seniorenweihnachtsbasares Jamaika-Rum für die schwer arbeitenden Mitarbeiter (
) unter den Glühwein gemischt. Dummerweise wurden die "Zapfsäulen" vertauscht - noch heute verlangt der eine Opa oder die andere Oma einen
"echten Svennie", wenn die Weihnachtsglocken läuten. -
Ist dies an Peinlichkeit noch zu toppen ? Na klar - würde ich hier sonst "hochwichtig" posten ?
Nachspiel:
Den Gerald Asamoah hatte was Geburstag - gut !? Er hatte Geburstag in Hamburg Sankt Pauli - etttwaaas
weniger gut !?! **...jetzt muss ich vorsichtig formulieren...}. Er hatte wohl Hunger
?
Jedenfalls hat er sich zwei "
echte hamburger Hühnchen" mit in die Wohnung genommen - soweit so gut. Ich denke mal, dass er an ein Hühnerfickasse gedacht hat ? Überraschung
- ja !
Seine Ehefrau hatte sich näHmlich auf den weiten Weg nach St.Pauli gemacht um ihren Ehemann zu überraschen - Überraschung
- ja ! Sie stand hinter der Tür...
Die Jungs & ich haben auf der Firma abgestimmt und sind zu folgenden Erkenntnissen gekommen :
1. Es
gibt (!) einen Super-GAU !
2. Anstatt "hamburger Hühnchen" hätten es wohl auch zwei schnöde <Broiler> getan ?
3. Einen
"ASAMOAH bauen" wird ab sofort in unser Wörterbuch aufgenommen...