|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
|
20.05.2011, 13:37
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Da habe ich ein Missverständnis produziert, sorry.
Nicht das Auwi-Forum ist daran schuld, dass die Debatte jetzt wieder aufkommt, sondern diejenigen, die jetzt damit anfangen...
Wenn was dabei rauskommt, soll's mir doch recht sein.
Zu Michael Ritschel habe ich keinen direkten Kontakt. Die Einberufung einer Sitzung des DMV-Marketing-Ausschusses (das wäre unsere Schnittmenge) hat sich aber bislang aufgrund von hoher beruflicher Beanspruchung von Michael nicht realisieren lassen. Daher kann ich deine Frage nicht seriös beantworten.
|
20.05.2011, 13:44
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Rücktritt vom Ende
Zitat:
Zitat von wate
Nochmalige Korrektur, lieber Wachbaer: Ich habe mein Amt nicht niedergelegt. Ich bin in einer Wahlperiode hälftig eingestiegen und wurde dann im Folgejahr von der Bundesversammlung für 2 Jahre gewählt. Nach 2 Jahren bin ich nicht mehr angetreten. "Niederlegen" hat was mit Flucht und "im-Stich-lassen" zu tun.
|
WaSchbaer! Danke Wae! :-)
Du stellst also Jürgen's Niederlegen seiner Pressewartstätigkeit als "im-Stich-lassen" dar?
Dieser Spitzbube...
Ich hoffe, dass es mehr Leute gibt, die helfen, als die die kritisieren ohne zu helfen!
Schönes Wochenende
Der Waschbaer
|
20.05.2011, 13:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Frage ich mal andersrum: Ist Dir also nichts davon bekannt, dass Michael nicht mehr als GF der Marketing fungieren will (was ich sehr schade fände).
|
20.05.2011, 13:52
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Waschbaer
WaSchbaer! Danke Wae! :-)
Du stellst also Jürgen's Niederlegen seiner Pressewartstätigkeit als "im-Stich-lassen" dar?
Dieser Spitzbube...
Ich hoffe, dass es mehr Leute gibt, die helfen, als die die kritisieren ohne zu helfen!
Schönes Wochenende
Der Waschbaer
|
Das ist der Schuh, den Du mir gerne anziehen würdest, Waschbaer, aber so leicht kommst Du mir nicht davon. Um herauszufinden, ob Jürgen sein Amt im Stich gelassen hat oder ob er im Amt im Stich gelassen wurde oder ob es da noch andere Probleme gab, weswegen er sich zum Rückzug entschlossen hat, musst du ihn schon selbst befragen.
Ich selbst habe mein Amt jedenfalls nicht im Stich gelassen.
Warum hilfst Du denn nicht? Es sind doch genügend Posten frei im Präsidium? Bewerbungen am besten an praesident@minigolfsport.de
|
20.05.2011, 14:03
|
Freak
|
|
|
|
Hier mal schnell die vakanten Posten:
- Vize Spitzensport (der letzte war m.W. Wolli Reiss, oder?)
- Gleichstellungsbeauftragte (die letzte gewählte Elke Rath machte sich binnen 1 Woche nach der Wahl verständlicherweise aus dem Staub)
- Referent für Öffentlichkeitsarbeit (das wissen wir ja nun, vor Jürgen Brückmann war das Ganze auch 1 Jahre verwaist)
- Lehrwart
Zusätzlich führt unser Bundestrainer sein Amt nur noch bis ein Nachfolger gefunden ist.
Angeblich ist auch bei der Minigolfmarketing was frei.....
Übrigens: Wenn es darum geht, einen Abgänger aus der Webseite zu löschen ist der DMV fix, eine neue Passzentrale bekannt zu geben, das braucht seine Zeit. Ein Schelm.......!
Geändert von Landei (20.05.2011 um 14:15 Uhr).
|
20.05.2011, 14:10
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Hier mal schnell die vakanten Posten:
- Vize Spitzensport (der letzte war m.W. Wolli Reiss, oder?)
- Gleichstellungsbeauftragte (die letzte gewählte Elke Rath machte sich binnen 1 Woche nach der Wahl verständlicherweise aus dem Staub)
- Referent für Öffentlichkeitsarbeit (das wissen wir ja nun, vor Jürgen Brückmann war das Ganze auch 2 Jahre verwaist)
- Lehrwart
Zusätzlich führt unser Bundestrainer sein Amt nur noch bis ein Nachfolger gefunden ist.
Angeblich ist auch bei der Minigolfmarketing was frei.....
Übrigens: Wenn es darum geht, einen Abgänger aus der Webseite zu löschen ist der DMV fix, eine neue Passzentrale bekannt zu geben, das braucht seine Zeit. Ein Schelm.......!
|
Kleine Korrektur: Vor Jürgen Brückmann war das Amt 1 Jahr verwaist.
|
20.05.2011, 14:14
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Stephan.
Zu dieser vollen Ladung gehört allerdings auch, dass Seiz nicht öffentlich aus privaten Mails zitiert. Bitte nochmals prüfen - Posting 1: Das Zitat stammt aus Rücktrittsschreiben von Jürgen. Eine Rücktrittserklärung kann ja unmöglich eine "private Mail" sein - oder?
Interessant, dass die Präsidiumsumbesetzungsdebatte genau dann wieder losgeht, wenn die letzte Wahl genau 2 Monate vorbei ist und keine unmittelbare Gefahr besteht, selbst gewählt zu werden...
|
Zu 1: Jürgen schrieb "interne, private Mail" Aber wenn das das ist, was du als intern bezeichest... Nur Du ich und das Internet, oder wie?
Zu 2: Interessant, dass der Präsident sich eher um seinen Aufstieg auf internationaler Basis kümmert, als zu Hause sich mal intensiv um das Tagesgeschäft zu kümmern.
Und ich kenne mindestens einen, der unter einem neuen Präsidium ohne die aktuelle Doppelspitzte Zimmermann/ Seiz bereit wäre, sich einzubringen.
20.05.2011, 14:15
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Kleine Korrektur: Vor Jürgen Brückmann war das Amt 1 Jahr verwaist.
|
Ist berichtigt.....
20.05.2011, 20:32
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Frage ich mal andersrum: Ist Dir also nichts davon bekannt, dass Michael nicht mehr als GF der Marketing fungieren will (was ich sehr schade fände).
|
Nein, ist es nicht.
Michael hat bei seinem letzten Kontakt mit mir davon gesprochen, dass er in nächster Zeit für länger in die USA reisen muss. Ob das dann Auswirkungen auf sein Amt bei der GmbH hat, weiß ich nicht.
Es wäre aber schade, da gebe ich dir mal von Herzen recht. Michael pustet frischen Wind hinein und ist sicher ein (mindestens) adäquater Ersatz für Markus.
|
20.05.2011, 20:35
|
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Landei
Und ich kenne mindestens einen, der unter einem neuen Präsidium ohne die aktuelle Doppelspitzte Zimmermann/ Seiz bereit wäre, sich einzubringen.
|
Ich auch - und zwar Walter
Dem ist es nicht egal, wer unter ihm Präsident ist
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|