|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
27.10.2011, 22:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Siehst Du Herbert, das sind eben die Scheißhausparolen von denen ich sprach.
|
Rolf wenn ein Verein eine Maßnahme wie die Kombi-DM der Senioren für 2013, Monate nachdem er hierfür nach erfolgreicher Bewerbung den Zuschlag erhielt, zurückgibt, zeichnet das ein schräges Bild mit dem er obendrein auch dem Landesverband schadet. Hinzu kommen die seltsamen Vorgänge rund um eure 2. Mannschaft in der Abt. 1.
Wenn dann eine Winterserie ausgerufen wird, für die es noch keine Genehmigung gibt, rundet das das Bild ab. Das hat aber keinesfalls etwas mit Sch...hausparolen zu tun.
|
27.10.2011, 23:20
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von head202
Rolf wenn ein Verein eine Maßnahme wie die Kombi-DM der Senioren für 2013, Monate nachdem er hierfür nach erfolgreicher Bewerbung den Zuschlag erhielt, zurückgibt, zeichnet das ein schräges Bild mit dem er obendrein auch dem Landesverband schadet. Hinzu kommen die seltsamen Vorgänge rund um eure 2. Mannschaft in der Abt. 1.
Wenn dann eine Winterserie ausgerufen wird, für die es noch keine Genehmigung gibt, rundet das das Bild ab. Das hat aber keinesfalls etwas mit Sch...hausparolen zu tun.
|
Hallo Leute,
solangsam reicht es aber mal. Habt Ihr alle Langeweile um euch den Kopf so über Witten zu zerbrechen!!!
Für die die gerne den Winterpokal in Witten spielen möchten und auch die letzten Jahre gespielt haben, ist es sicherlich berechtigt, dass diese mal nachfragen, aber das sich Leute hier äußern die den Winterpokal das letzte Jahr nicht ein einziges mal gespielt haben verwundert mich sehr (damit bist Du jetzt nicht alleine angesprochen, da ich jetzt nicht weiss wer Du bist).
Zu euren Spekulationen glaube ich nicht das Witten ein Welcome Winterturnier ausrichten wird, wenn es nicht genehmigt ist. Ich glaube schon das die Leute im Vorstand die Regeln ganz gut kennen und für ein Turnier den Meisterschaftsbetrieb nicht gefährden werden (Sperre der teilnehmenden Spieler).
Sicherlich hatte Witten sich auch auf die Ausrichtung der DM Senioren gefreut, aber wenn man so eine Entscheidung treffen muss, dann haben andere diese erstmal zu akzeptieren.
Wieso weshalb und warum geht erstmal nur den Verein etwas an und eine Begründung wird sicherlich der Verband bekommen haben. Das andere sich nun darüber unterhalten ist normal, aber wenn man keine Infos hat bitte erstmal Sachlich. Wird sich zur gegebener Zeit bestimmt dazu geäußert, wenn jemand die Verantwortlichen Personen vernünftig darauf anspricht.
So nun freut euch auf die bisherigen genehmigten Winterpokale und auf rege Teilnahme.
Gut Schlag
|
27.10.2011, 23:22
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Ja Uwe, man merkt die Absicht und ist verstimmt. Wobei ich speziell bei Andreas keine böse Absicht unterstellen möchte, sondern nur einfach Unüberlegtheit.
|
Meine Postings sind in bester Absicht allen Spielern gegenüber geschrieben und damit auch in gewisser weise wohlüberlegt.
Unüberlegt kann man wohl eher deine Postings nennen, siehe einige Beispiele in diesen Thread.
Und meine Warnung ist ja wohl auch zurecht gepostet worden, da es ja bis heute ca 21.00 Uhr nichts "Offizielles" gegeben hat. Also war an deiner Überreaktion zu merken, das da was faul war, wie beim Zahnarzt -> Nerv getroffen.
Ich kann ja verstehen, das du ebenfalls mit dieser Situation auch unzufrieden bist, aber das kann man anders äußern.
Und was das Verhältnis Pächter/Verein angeht, da will ich auch keine Aussage zu machen, das steht mir nicht zu. Nur man kann sich was zusammenreimen, siehe vorheriges Posting von Herbert.
27.10.2011, 23:30
|
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von marcus1701
...
Das andere sich nun darüber unterhalten ist normal, aber wenn man keine Infos hat bitte erstmal Sachlich. Wird sich zur gegebener Zeit bestimmt dazu geäußert, wenn jemand die
|
... keine Infos zu haben, das ist es ja, was zu Diskussionen und Sch... hausparolen führt.
Also ist die Informationspolitik etwas unglücklich - keine Kritik von mir, nur eine Sachverhaltsschilderung!!
So, Schluß für heute.
Gut's Nächtle miteinander und habt euch alle wieder lieb.
27.10.2011, 23:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von marcus1701
Hallo Leute,
solangsam reicht es aber mal. Habt Ihr alle Langeweile um euch den Kopf so über Witten zu zerbrechen!!!
Für die die gerne den Winterpokal in Witten spielen möchten und auch die letzten Jahre gespielt haben, ist es sicherlich berechtigt, dass diese mal nachfragen, aber das sich Leute hier äußern die den Winterpokal das letzte Jahr nicht ein einziges mal gespielt haben verwundert mich sehr (damit bist Du jetzt nicht alleine angesprochen, da ich jetzt nicht weiss wer Du bist).
Zu euren Spekulationen glaube ich nicht das Witten ein Welcome Winterturnier ausrichten wird, wenn es nicht genehmigt ist. Ich glaube schon das die Leute im Vorstand die Regeln ganz gut kennen und für ein Turnier den Meisterschaftsbetrieb nicht gefährden werden (Sperre der teilnehmenden Spieler).
Sicherlich hatte Witten sich auch auf die Ausrichtung der DM Senioren gefreut, aber wenn man so eine Entscheidung treffen muss, dann haben andere diese erstmal zu akzeptieren.
Wieso weshalb und warum geht erstmal nur den Verein etwas an und eine Begründung wird sicherlich der Verband bekommen haben. Das andere sich nun darüber unterhalten ist normal, aber wenn man keine Infos hat bitte erstmal Sachlich. Wird sich zur gegebener Zeit bestimmt dazu geäußert, wenn jemand die Verantwortlichen Personen vernünftig darauf anspricht.
So nun freut euch auf die bisherigen genehmigten Winterpokale und auf rege Teilnahme.
Gut Schlag
|
Leider muß und mußte ich mir gezwungenermaßen den Kopf in Bezug auf Witten zerbrechen. Was ich hier vorgebracht habe ist in keinster Weise unsachlich. Unsachlich sind allein die Beiträge von Rolf, die eine Stellungnahme provozieren.
Ich war und bin in mehrfacher Hinsicht von den Vorgängen betroffen. Selbstverständlich müssen wir die Vorgänge so akzeptieren, da uns nichts anderes übrigbleibt. Das sie uns als direkt Betroffene nichts angehen sollen, akzeptiere ich jedoch nicht. Und wenn sich dann die nächste Katastrophe abzeichnet, nämlich die Sperre von Leuten die da eventuell nichts ahnend womöglich an einem nicht genehmigten Turnier teilnehmen, dann erlaube ich mir auch eine Stellungnahme und zwar schon deshalb, um diese Leute zu schützen.
|
27.10.2011, 23:54
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
Und was das Verhältnis Pächter/Verein angeht, da will ich auch keine Aussage zu machen, das steht mir nicht zu. .
|
Und warum haust Du dann hier so eine Aussage rein?
Der Pächter stand doch bis gerade nicht zu Debatte! Oder?
Du gibst doch richtig Knallgas und Zündstoff für weitere unüberlegte Diskussionen.
Also kümmere Dich doch bitte um deinen Verein und falls Du andere Kenntnisse hast woher auch immer, dann halte diese doch bitte für Dich.
Erst ÜBERLEGEN dann Schreiben.
Nichts für ungut
|
28.10.2011, 00:41
|
Freak
|
|
|
|
Ja Marcus, das ist ja genau der Grund für meinen Aufreger.
Wenn Aussenstehende, die unbeleckt jeglicher Ahnung sind, hier in aller Öffendlichkeit Dinge breittreten die sie nichts angehen, dann ist es doch wohl legitiem sich darüber aufzuregen.
Und wenn dann noch hier Sätze fallen die schon als Vereinsschädigung ausgelegt werden könnten, dann ist für mich das Maß voll und mir läuft die Galle über.
|
28.10.2011, 02:00
|
|
|
|
|
@ rolf
nochmal .....bitte teil doch mal mit ob jetzt ein winterpokal stattfindet , oder nicht.
mehr wollte doch eigentlich keiner.....und mehr möchte ich auch nicht.
was ich nicht will, dass ein mitglied meines vereins bei eurer winterrunde mitspielt
und nächstes jahr dafür gesperrt wird.
das kann sich unsere 1. nämlich nicht leisten.
was ihr sonst für streitthemen habt ist mir sch....egal.
lessi
|
28.10.2011, 06:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
Und wenn dann noch hier Sätze fallen die schon als Vereinsschädigung ausgelegt werden könnten, dann ist für mich das Maß voll und mir läuft die Galle über.
|
Also Rolf, wer so laut gackert sollte auch ein Ei legen. Als raus mit der Sprache, welcher Satz hier im Auwi war so falsch, das Du hier eine solche Aussage treffen kannst.
|
28.10.2011, 06:08
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lessi
@ rolf
nochmal .....bitte teil doch mal mit ob jetzt ein winterpokal stattfindet , oder nicht.
mehr wollte doch eigentlich keiner.....und mehr möchte ich auch nicht.
was ich nicht will, dass ein mitglied meines vereins bei eurer winterrunde mitspielt
und nächstes jahr dafür gesperrt wird.
das kann sich unsere 1. nämlich nicht leisten.
was ihr sonst für streitthemen habt ist mir sch....egal.
lessi
|
Dem ist nichts hinzuzufügen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|