|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
04.04.2015, 17:45
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Das sehe ich auch so Walter auch wenn ABZ da anderer Meinung ist
|
Hierfür gibt´s keine 2 Meinungen. Bei einem Turnier, das so hoch gehängt wird ("Final Four"), sollte man eine gewisse Professionalität seitens der Ausrichter voraussetzen. Die Bahn rechtzeitig zu enteisen, wäre Sache des Ausrichters gewesen. Muss man halt mal seinen Hintern 1 Stunde früher bewegen.
Punkt.
|
04.04.2015, 17:47
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Die Ausschreibung ist da doch eindeutig: "Am jeweiligen Spieltag ist die Anlage spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn spielbereit zu halten."
|
Wie gesagt: Hier gibt es keine 2 Meinungen.
|
04.04.2015, 18:02
|
|
Mensch
|
|
|
|
Finale:
Mainz - Wesel
Platz 3+4:
Berlin - Traben-Trarbach
Schau mal
|
04.04.2015, 18:13
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Zitat:
Zitat von tg
Die Ausschreibung ist da doch eindeutig: "Am jeweiligen Spieltag ist die Anlage spätestens 2 Stunden vor Spielbeginn spielbereit zu halten."
|
|
Den zitierten Beitrag habe ich übrigens abgeschickt, bevor ich ABZs #389 (17.29) gesehen habe. Aber wate, bitte, durch Wiederholung wird es auch nicht wahr.
|
04.04.2015, 18:46
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Na ja, die gibt es schon, Deine Meinung und die von DC auf der einen Seite und auf der anderen Seite die von ABZ, der sich offensichtlich tg letztlich angeschlossenen hat und die auch ich angesichts der von ABZ angeführten Gründe gut nachvollziehen kann.
Aber was soll`s, man sollte sich über solche Dinge nicht wirklich streiten, sondern sich vielmehr auf einen spannenden Finaltag freuen. Zu dem Finale gibt es im übrigen auf der Facebook-Seite des DMV zwei schöne Fotos, bei dem sich die "Gladiatoren" des Finales schon einmal gegenüber gestanden haben.
|
04.04.2015, 21:36
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Den zitierten Beitrag habe ich übrigens abgeschickt, bevor ich ABZs #389 (17.29) gesehen habe. Aber wate, bitte, durch Wiederholung wird es auch nicht wahr.
|
Ich weiß nicht, was Achim´s Posting an Deiner vorgetragenen Meinung
Zitat:
|
etwas ändern könnte.
Aber viel wichtiger - und da stimme ich ABZ unumwunden zu - sind die morgigen Finals.
|
04.04.2015, 23:15
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Finale:
Mainz - Wesel
Platz 3+4:
Berlin - Traben-Trarbach
Schau mal
|
Hm, waren ja wohl ziemlich klare Angelegenheiten. Mainz scheint der Konkurrenz klar überlegen, Traben-Trarbach ein wenig überfordert. Lospech für den VfM, ein Halbfinale gegen Wesel wäre vermutlich (als einziges) spannend gewesen.
|
05.04.2015, 12:46
|
|
Mensch
|
|
|
|
Das Endspiel Mainz-Wesel bleibt jedenfalls nach dem 1. Durchgang spannend ...
Liveresults
|
05.04.2015, 15:12
|
|
Mensch
|
|
|
|
Pokalteam vom MGC Mainz gewinnt "Final Four" in Bad Münder +++ Wesel ohne Chance im Finale +++ VfM Berlin schlägt Traben-Trarbach und wird Dritter
FinalFour2015_RESULTS.jpg
|
06.04.2015, 11:39
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Schlußbemerkungen von Teilnehmern am Final Four 2015:
Wir, als Teilnehmer des MGC Traben-Trarbach, fanden, dass es im Großen und Ganzen eine gelungene Veranstaltung war. Besonders ist hier die hervorragende Arbeit von ABZ und Volker Missionier hervorzuheben. Unter den Teilnehmern der verschiedene Vereine war eine tolle und sportlich höchst faire Stimmung vorhanden. Besondere Grüße an die Weseler Minigolffreunde. War ein schöner gemeinsamer Abend nach dem Halbfinale.
Wir, der MGC Traben-Trarbach, als absoluter Außenseiter angereist, wurden von den anderen Vereinen als ebenbürtiger Teilnehmer anerkannt. Wir mussten in der Vergangenheit leider feststellen, dass dieses nicht überall so ist.
Alles in allem war es aus unserer Sicht eine sehr gelungene Veranstaltung. Alle Kritiker sollen das nächste mal vor Ort sein, um sich ein eigenes Bild von einer solchen Veranstaltung machen.
Stark Verbesserungswürdig: Das im Umfeld natürlich auch einiges nicht funktionierte ist schade. So wäre es wünschenswert gewesen wenn morgens beim Einspielen Kaffee und Brötchen zur Verfügung gestanden hätten. Leider muss ich dem Wirt hier den schwarzen Peter geben, zumal er auch zusätzliche Einnahmen generiert hätte. Wenn eine solche Veranstaltung vor Ort ist, muss man einfach früher da sein! Es reicht nicht um 9:15 oder später zu kommen, und dann noch in der verschlossenen Kneipe zu sitzen. Etwas Abwechslung auf der Speisekarte wäre für die Zukunft ebenfalls toll. Ich kann nicht sieben Tage Cürrywurst-Fritten essen. Herr Neumann, so hätten sie mehr Umsatz machen können. Ich behaupte, dass durch diese Punkte ihnen Geld verloren ging. Wir mussten uns somit selbst versorgen.Den anderen Teilnehmern ging es wohl ähnlich.
Mehr Abzieher und Besen wären für die Zukunft wünschenswert. Diese Punkte haben einfach mit dem Betreiber der Anlage zu tun und sollen keine Kritik an DMV oder den verantwortlichen des DMV vor Ort sein.
Grüße von der Mosel
Marcel und Alexander Laux
Geändert von Grenchen (09.04.2015 um 09:05 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|