|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
05.05.2016, 10:06
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Bayern wird wieder mit großem Vorsprung Meister haben sich sinnvoll verstärkt ich sehe keinen Konkurrenten. VW spielt International das kostet Kraft Schalke Dortmund oder Leverkusen haben nicht die Qualität um ganz oben mitzuspielen.
Darmstadt Ingolstadt werden die Liga wieder verlassen die braucht eh keiner, HSV wieder Relegation vermute die schaffen es diesmal mit vier Trainern.
|
Dieser Lobgesang kurz vor Saisonbeginn strotzte geradezu vor Fachkenntnis. Großer Vorsprung ist nicht, Dortmund hat die Qualität, Darmstadt und Ingolstadt bleiben drin, und der HSV muss diesmal nicht in die Relegation.
Setzen, 5.
|
05.05.2016, 10:08
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich glaube das auch nicht. Auch, wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat man gestern doch gesehen, wie anfällig die Bayern hinten sind. Vidal hat gezeigt (bekommen), für was er geholt wurde: GELB nach wenigen Minuten. Costa scheint ein Guter zu sein, aber da gibt´s genügend von der Sorte. Bayern wird Meister, keine Frage, und vermutlich wird das dann auch wieder der einzige Titel der Saison werden. Es sei, man spielt irgendwo in der Welt noch einen China-Cup mit.
|
Schon realistischer war diese Einschätzung.
|
05.05.2016, 14:58
|
|
Freak
|
|
|
|
@Wate: wenn ich mal Zeit habe, grabe ich mal ein paar Rohrkrepierer von dir aus
05.05.2016, 19:22
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flow
@Wate: wenn ich mal Zeit habe, grabe ich mal ein paar Rohrkrepierer von dir aus
|
Kein Problem, mußt Dir ja nur die Bundesliga-Tipprunde anschauen. Allerdings wirst Du nirgendwo lesen, dass Dortmund mit riesigem Abstand Deutscher Meister würde und die Konkurrenz schon nach 10 Spieltagen das Fernrohr brauche, und Du wirst auch niemals aus meinem Munde "Dortmundhasser" hören, nur weil jemand die Zecken nicht leiden kann. Der Ton macht die Musik, und der wird ausnahmsweise mal nicht von mir vorgegeben.
|
06.05.2016, 22:43
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Dieser Lobgesang kurz vor Saisonbeginn strotzte geradezu vor Fachkenntnis. Großer Vorsprung ist nicht, Dortmund hat die Qualität, Darmstadt und Ingolstadt bleiben drin, und der HSV muss diesmal nicht in die Relegation.
Setzen, 5.
|
Bayern Meister es gab auch keinen echten Titelkampf
Darmstadt ist noch nicht durch ,HSV Relegation noch möglich nur Ingolstadt war eine Fehleinschätzung Note 3 wäre angebracht.
|
06.05.2016, 23:03
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Schade Schade aber wer solche Fehler taktischen Fehler begeht kann nicht ins Endspiel kommen.
Es kann nicht sein das man gegen eine der Konterstärksten Mannschaften Europas ohne Absicherung nach hinten ohne Not Blind anläuft.
Offenbar ist es dem Supertrainer nicht gelungen mehrere Varianten ins Spielsystem einzubauen
um auf Mannschaften wie Atletico zu reagieren und auch mal das Tempo zu verändern.
Das gute ist der Supertrainer ist bald weg vermissen wird ihn keiner.
|
07.05.2016, 18:40
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Schöner Spieltag.
Dortmund verloren!
Hamburg verloren!
Stuttgart verloren !
Und Bayern zum vierten Mal in Folge Deutscher Meister ;-)
07.05.2016, 19:08
|
|
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Bayern Meister es gab auch keinen echten Titelkampf
Darmstadt ist noch nicht durch ,HSV Relegation noch möglich nur Ingolstadt war eine Fehleinschätzung Note 3 wäre angebracht.
|
Der HSV ist definitiv nicht mehr absteigbar, Willy. Hannover und Stuttgart bleiben auf jeden Fall hinter dem HSV. Da Werder gegen Frankfurt spielt, wird, egal, wie das Spiel ausgeht, einer der beiden ebenfalls hinter dem HSV bleiben. Somit hat der HSV also sein Saisonziel verfehlt.
Dasselbe gilt für Darmstadt, das ebenfalls bereits 38 Punkte hat.
Erst mal Tabelle lesen, dann schreiben, Willy. Note 5 bleibt.
Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!
Romain: Schickst mir bitte mal die Adresse wegen dem Ball?
|
07.05.2016, 19:43
|
|
Ehrenmann
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!
Romain: Schickst mir bitte mal die Adresse wegen dem Ball?
|
Vielen Dank Walter !
Du hast eine PN mit der Adresse !!
|
07.05.2016, 20:10
|
|
Mensch
|
|
|
|