Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 10:08
Landei Landei ist offline
Freak

Standard

Allen Qualfizierten einen Herzlichen Glückwunsch. Das Final4 wird sicherlich eine interessante Angelegenheit. Es soll voraussichtlich in Bad Münder gespielt werden. Da werde ich dann auf jeden Fall mal gucken kommen!!!

BTW: Vor 2 Jahren ist Dennis Kapke auch erst Ostersonntag nach dem DMV-Final4 zum JLP angereist. Es ist halt ein fester Termin, wie auch der JLP.
Alt 20.10.2008, 13:44
Benutzerbild von Flöti
Flöti Flöti ist offline
Teenager

Flöti eine Nachricht über MSN schicken Flöti eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@ Landei

Woher weist du denn, das in Bad Münder gespielt werden soll!
Alt 20.10.2008, 15:59
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Holger weiss immer generell sehr viel, vor allem über seine für die Außenwelt völlig uninteressanten Angriffe auf den Platzrekord auf der Eper Minigolfanlage.

Aber nichts desto trotz habe ich das Gerücht, dass dort gespielt wird, auch schon vernommen und halte es durchaus für realistisch. Kann natürlich auch sein, dass die teilnehmenden Vereine, z.B. Holgers Verein, ein Wörtchen bereits vor dem Ausgang der beiden abschließenden Viertelfinal-Partien mitgeredet haben....

LG NMS

Geändert von NewMrSiegerland (21.10.2008 um 00:39 Uhr).
Alt 20.10.2008, 16:11
Freak

Standard

Wenns Dich nicht interessiert, lieber NMS, dann überlies es doch einfach. Allerdings habe ich mir in dem Thema, wie Du ja als geneigter Leser ersehen kannst, ein "Wortgefecht" der freundlichen Art mit Deinem Vereinskameraden André geliefert und somit steht es mir frei, dies in dem dafür vorgesehen Thread (und nicht hier) zu kommentieren.

In meinem von Andreas hinterfragten Post schrieb ich was von "voraussichtlich". Was genau diese Bezeichnung zu bedeuten hat, kann im Duden nachgelesen werden. Dem Andreas hatte ich aber inzwischen schon eine PN geschrieben, in der ich die Quelle nannte.
Alt 20.10.2008, 16:14
Freak

Standard

Und was möchtest Du meinem Verein unterstellen? Möchtest Du schon wieder schlechte Presse machen?
Es gibt Kommissionen, die die Finalorte nach regionalen Gesichtspunkten sowie der Ausschreibung auszusuchen haben. Die beteiligten Vereine werden hierauf keinen Einfluß haben. Oder glaubst Du, dass Bochum, Mainz, Olching und Darmstadt-Arheilgen sonst 2006 für Flöha (Sachsen) plädiert hätten? (Nichts gegen die umtriebigen Flöharaner!!!! War schön bei Euch!)

Geändert von Landei (20.10.2008 um 16:28 Uhr).
Alt 20.10.2008, 16:47
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer

Standard

Gratulation aus Köln an alle Finalisten, aber ganz besondere nach Köln.
Gruß Markus
Alt 21.10.2008, 00:51
Systemkritiker

NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie süß und künstlich du dich gerade aufregst, Holger. Und wie du es schaffst, aus einem Beitrag 2 zu machen. Gibt oder gab es für solche Dinge nicht den "Beitrag-Schinde-Thread", oder wie der hieß?
Bis auf einen Nebensatz habe ich ich nichts geschrieben, was nicht zu diesem Thema gehört, und selbst das hatte nen indirekten Zusammenhang. Abgesehen davon: Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas....wie du siehst: Es war eine ironisch gemeinte Mutmaßung, da du ja schon den voraussichtlichen Finalort meinst zu kennen(Duden...was??? Hab ich noch nie was von gehört, von so nem Wort.... ) Komisch nur, dass dich solche kleinen Aüßerungen gleich wieder auf die Palme bringen. So viel auch zum Thema falsche Presse machen. Was heisst bitteschön in diesem Zusammenhang "schon wieder"??? Pack dir mal an deine eigene Naaaaase... Und dass MICH PERSÖNLICH dein leider Gottes nicht gelungener Bahnenrekord nicht interessiert, habe ich doch nie behauptet,oder? Er wäre dir sicher zu gönnen gewesen. Der einzige, der hier irgendwelche Feden provozieren möchte, da er seinen verbissenen Ehrgeiz und seine egoistische Weltanschauung nicht verheimlichen kann, scheinst wohl dann doch du zu sein. In keinster Weise habe ich persönliche Wertungen oben von mir gegeben, bzw den Arheilgenern aus tiefster, böswilliger Überzeugung etwas unterstellen wollen. Was ja auch auf Grund der Tatsache, dass ich keinen von denen persönlich kenne, überhaupt keinen Sinn machen würde. Und wie schon so oft gesagt: Deine, ob friedlich, oder, wie zumeist, eher feindlichen Wortgefechte mit André gehören nicht in die Öffentlichkeit, dafür hat der liebe Forums-Gott die netten PNs geschaffen.

Und nun freuen wir uns alle auf Ostern und schöne und vor allem faire Spiele, voraussichtlich in Bad Münder...

Danke lieber Duden, dass du uns (fast) alle des Deutschen und dessen Interpretationswürdigkeit gelehrt hast...

Geändert von NewMrSiegerland (21.10.2008 um 00:58 Uhr).
Alt 21.10.2008, 08:27
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas.
Lorsch geht nicht. Eternit darf nicht der Belag sein.
Alt 21.10.2008, 10:46
Systemkritiker

Standard

Hast ja recht, müsste ich ja eigentlich wissen....war halt nur auf Grund der Nähe irgendeine Anlage, die mir gerade eingefallen ist, um Holger zu widersprechen, ich wollte Arheilgen etwas böses unterstellen. So ein Unfug...
Alt 21.10.2008, 11:00
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Wie süß und künstlich du dich gerade aufregst, Holger. Und wie du es schaffst, aus einem Beitrag 2 zu machen. Gibt oder gab es für solche Dinge nicht den "Beitrag-Schinde-Thread", oder wie der hieß?
Bis auf einen Nebensatz habe ich ich nichts geschrieben, was nicht zu diesem Thema gehört, und selbst das hatte nen indirekten Zusammenhang. Abgesehen davon: Was hätte Arheilgen davon, sich Bad Münder auszusuchen? Dann doch eher Lorsch oder sowas....wie du siehst: Es war eine ironisch gemeinte Mutmaßung, da du ja schon den voraussichtlichen Finalort meinst zu kennen(Duden...was??? Hab ich noch nie was von gehört, von so nem Wort.... ) Komisch nur, dass dich solche kleinen Aüßerungen gleich wieder auf die Palme bringen. So viel auch zum Thema falsche Presse machen. Was heisst bitteschön in diesem Zusammenhang "schon wieder"??? Pack dir mal an deine eigene Naaaaase... Und dass MICH PERSÖNLICH dein leider Gottes nicht gelungener Bahnenrekord nicht interessiert, habe ich doch nie behauptet,oder? Er wäre dir sicher zu gönnen gewesen. Der einzige, der hier irgendwelche Feden provozieren möchte, da er seinen verbissenen Ehrgeiz und seine egoistische Weltanschauung nicht verheimlichen kann, scheinst wohl dann doch du zu sein. In keinster Weise habe ich persönliche Wertungen oben von mir gegeben, bzw den Arheilgenern aus tiefster, böswilliger Überzeugung etwas unterstellen wollen. Was ja auch auf Grund der Tatsache, dass ich keinen von denen persönlich kenne, überhaupt keinen Sinn machen würde. Und wie schon so oft gesagt: Deine, ob friedlich, oder, wie zumeist, eher feindlichen Wortgefechte mit André gehören nicht in die Öffentlichkeit, dafür hat der liebe Forums-Gott die netten PNs geschaffen.

Und nun freuen wir uns alle auf Ostern und schöne und vor allem faire Spiele, voraussichtlich in Bad Münder...

Danke lieber Duden, dass du uns (fast) alle des Deutschen und dessen Interpretationswürdigkeit gelehrt hast...
Über meine Dispute mit André und deren Berechtigung werde ich mich mit Dir weder hier noch anderswo sicher nicht weiter unterhalten. Aber danke für den Tipp mit den PN´s. Die kannte ich noch gar nicht. I.d.R. reagiere ich auf offene Posts mit Selbigen, egal ob diese friedliebend oder anders geartet sind. Diskussionen per PN führe ich dann auch ausschließlich über dieses Medium.

Wenn Du den Arheilgern nichts unterstellen willst, dann ist ja alles gut. Der Smiley von Dir war doppeldeutig - zumindest aus meiner Sicht., aber nach Deiner Erklärung ist dies nun auch entsprechend rübergekommen.

Nur gut, dass der Teil der Menschen, die mir am Herzen liegen, anders über meine Charakterzüge denken als jemand wie Du, mit dem ich im Leben vielleicht zwei persönliche Sätze gewechselt habe.

Themen-Optionen
Ansicht