|
|
Forum
|
|
|
|
2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
|
|
23.06.2008, 11:13
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Travis
@Knippi,
das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder?
|
heute morgen waren die Teile jedenfalls noch dran
23.06.2008, 12:38
|
|
Azubi
|
|
|
|
ich bin wahnsinnig stolz auf meine Truppe und wollte auch nochmal danke sagen für die vielen verständnisvollen die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben.
In dieser liga mit den Leuten aber wie immer alles Top.
Sitzte jetzt trotzdem krank auf der arbeit und denke an den Auftritt von gestern und muß sagen wir haben alles richtig entschieden nicht war Capitano Dave wir sind halt Hertiaten
Gruß Goose
|
23.06.2008, 13:09
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Na dann mal "Glückwunsch" nach Herten !!
Top Mannschaftsleistung und sehr gute Einzelergebnisse, wie mir Martin bereits berichtete.
Bei so einem Tabellenendstand gebe ich doch gerne Tips ab, die dann ja mal vollkommen abweichen vom tatsächlichen Spieltag. ..geht doch..
23.06.2008, 13:34
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von emetem
@ Magic
Richtig!!! Hertiaten sind nämlich besser als Spartaner (da ging der Schuss nach hinten los) .
@ Travis
Das mit Deinem Auto ist echt sch... In Hamm war lediglich starker Regen und kräftiger Wind.
|
Du warst da schon wieder wach und aufnahmefähig???
23.06.2008, 15:25
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@travis
Den Hagelschauer haben wir um ca. 2km verpasst. Wir haben zum Glück "nur" den Regenschauer abbekommen der uns fast zum stehen gebracht hat, weil nix mehr zu sehen war. Dazu noch einige kleine umherfliegende Äste, die haben am Auto aber nichts gemacht. Dann der Stau auf der A44, dann ab in den Stau auf der A1, frustriert bin ich dann auf den Rasthof Lichtendorf gefahren und hab den nächsten fetten regenschauer abgewartet. Damit meine Freundin auch heile nach Hause kommt lag nochmal A45, A44 und A43 auf dem Programm. Dummerweise sind wir dadurch dem Regen hinterher gefahren und waren auf der Bahn mit Tempo 40 unterwegs, Kurzum, von Neheim bis Hattingen, 3 Stunden für ca. 80km.
@Regionalliga
Tja ich/wir verlassen diese coole Liga............ leistungsmäßig hat es einfach nicht gereicht für uns. Sehr schade ich hätte noch viel lernen können. Also nochmal an alle ein Dank euch zuschauen zu können und das ihr meine nicht einfachen launen ertragen mußtet. Vielleicht haben wir ja nochmal irgendwann das vergnügen.
Glückwunsch an Herten, ihr habt toll gekämpft und seid belohnt worden, das war klasse.
Liebe Weseler, lasst nicht die Köpfe hängen........zwei unglückliche Spiele haben euch ne menge Punkte gekostet. Aufstehen und weitermachen, jeder weiß das ihr mehr könnt. Ihr auch....
Tja, die Neheimer, die haben mich am meisten beeindruckt. Und dank Knippi weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der psychisch unter diesem Sport leiden muß...........
Achja die Castroper........... hart gekämpft und doch wieder in der Relegation gelandet. Sehr unglücklich das ganze. Aber ihr seid ja Relegationsgeübt..............ihr werdet das schon schaffen.
Bliebe noch unsere erste, die mit Glück und Geschick und guten Leistungen den Meistertitel geholt haben. Das war stark. Daumendrücken für die Relegation in Trappenkamp und dann auf ins nächste Abenteuer 2. Liga.
Also nochmal Danke an alle für tolles Entertainment............. bis bald
Liebe Grüße Tobi
PS.: Schreibt mir mal ne Karte........
23.06.2008, 15:48
|
|
Kölsch Mädche
|
|
|
|
@Tobi
Das hast du schön zusammengefaßt
Und der Abstieg hat ja auch ein gutes, die weiblichen Mitglieder des Vereins haben wieder die Möglichkeit am Spielbetrieb teilzunehmen
23.06.2008, 15:56
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
mon,
ja die saison war ein bissche unglücklich fü uns. aber was solls.
p.s. ich hbe auch 2 dellen an meiner karre, habe aber trotzdem nur knapp 1,5 stunden nach hause gebraucht.
|
23.06.2008, 16:48
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@susi
jaja im Quatschen war ich schon immer gut. Wenn ich so golfen könnte wie ich labern oder jammern kann............. eieieiei, des wär fein.
23.06.2008, 17:21
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Tja, die Neheimer, die haben mich am meisten beeindruckt. Und dank Knippi weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der psychisch unter diesem Sport leiden muß...........
@ Tobi...danke für die Blumen ...war nett mit euch...und es tut gut einen Leidensgenossen zu treffen ...und ihr seid ja nicht aus der Welt...man sieht sich garantiert
23.06.2008, 18:31
|
|
Systemkritiker
|
|
|
|
@ErKa
Na das will ich aber schwer hoffen...........
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|