Es folgt eine Presseerklärung (LIVE-Mitschnitt) aus dem Hauptquartier (Hamburg; Hasselbrookstrasse) der
echten Schalkefans :
[dasroteanklick?-->] „…denn wir tragen das Leder vor dem A***h – bei der Nacht – denn wir tragen das Leder vor dem A***h bei der Nacht und saufen Schnaps…“ {O-Ton: GLÜCK AUF ! Ab 2:15 min…}
"Tradition"...blablabla...? Der FC Schalke 04 braucht das, was
alle wollen : Einen unbekümmerten Newcomer der die Manschaft in der ersten Saison (...allerspätestens aber in der zweiten...
...) zur Meisterschaft; zum Pokalsieg & zum CL-Gewinn führt.
"Schöner Fussball" ? Drauf gesch...
***zensiert!*** - es zählt
NUR noch der Erfolg - und Erfolg
kann man kaufen. Er tritt nicht unmittelbar ein - aber mit etwas Geduld (...und ordentlich Geldreserven...) stellt er sich ein. Nun sind wir beim Thema...
1xUEFA-CUP Sieger und 2xPokalsieger reichen einem Trainer
hier nicht aus !? Wir haben Geld und werfen es auch gerne mal fröhlich aus dem Fenster. Glaubt ihr nicht ? Fragt doch einfach den Felix Magath oder unseren alten "Sonnenkönig Eichberg"...
Gestern habe ich mir das Heimspiel der Schalker live auf einem
Paysender angesehen und mich das eine und andere Mal sehr gewundert. Während die Kommentatoren angeblich "STEVENS RAUS!" Rufe gehört haben, habe ich eher einen faninternen Konflikt wahrgenommen ? Die hauseigenen "ULTRAS" verweigerten der Manschaft die Anfeuerung - wg. schlechter Spiele oder der DFL-Option auf drastische Massnahmen hinsichtlich der zunehmenden Gewalt in den Stadien
... -
Huub Stevens ist vielleicht ein Trainer der alten Schule. "Hinten muss die Null stehen"; "körperliche Fittness ist in diesem Job wichtig" und (...vielleicht?...) "zwölf Freunde sollt ihr sein".... -
DAS WAREN AUCH SCHON MAL UNSERE SCHALKER TUGENDEN !
Zum Abschluss nur noch
EINE FRAGE : Welcher BL-Verein (ausser evtl. DREI Vereinen ,) hätte
nicht gerne unsere Sorgen ?
(...da war noch was... --->
HIER ISSES ZUM ANKLICKEN IN BLAU! )