Für den Wader hätteste mir ja auch mal ´ne Bäckstaikschkart organisieren können !?
---
__________________________________________________ ___________________________________
Anderes Thema ("Back to the roots") :
Die
"Frau meines Lebens" hat mich verlassen (...
die immer wiederkehrende Schleife in der Historie meines bisherigen Werdeganges ) !
Da haste mal ´ne Frau gefunden die das Bett (...Wasserbett ! TASSO - "freeflow" !!! ) mit dir teilt; die sich abends zärtlich an dich schmiegt und dich morgens als erstes mit
feuchten (!!!!!) Küssen begrüßt - und nun
ist sie weg *<--klick?* !
Guuut... - außer hier-und-da ein Küsschen und Bauchkraulen ist da nicht viel gelaufen - aber ich beschwere mich nicht ! Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und sie steht
am Anfang der Blüte ihres Lebens...
Sie hätte jeden haben können. Ihr Lächeln; ihr ganzes Wesen hat die komplette Nachbarschaft in ihren Bann gezogen.
Aber sie wollte
mehr - das ganze Geheule & Gewinsel wenn ich mal alleine aus dem Haus ging - das wirkte sich schon leicht störend auf unsere Beziehung aus. Letzten Freitag ist es dann passiert !
Sie war etwas weniger als zwei Stunden allein zu Haus und konnte den ganzen Stress wohl nicht mehr ertragen. Ihr Schreien und Flehen alarmierten eine zufällig vorbeieilende demente Nachbarin die sich genötigt sah den Notruf zu tätigen.
Polizeistreife; Feuerwehrleiterwagen und Notarztwagen (...es musste auch den Anschein einer Misshandlung geweckt haben...? ) standen vor dem Balkon meiner Wohnung und begehrten gewaltsamen Einlass durch mein "gekipptes" Küchenfenster.
Solch ein Vorgehen kann und darf ich nicht dulden ! Ich unterbrach abrupt meine nichtige, schnöde berufliche Tätigkeit und spendierte ihr eine Woche nach ihrem Geburtstag ein "Niedersachensingleticket" (22 €uro
) in meine ostwestwestfälische Heimat.
Ihre "Aussteuer" habe ich ihr mitgegeben - einen "mobilen Schlafplatz"; ihre ganzen Besitztümer und sogar noch genug zu Essen für mindestens zwei Wochen - ich will mir
NICHTS nachsagen lassen !
Sie hat nun ein neues Zuhause gefunden - ein
besseres Zuhause - wie ich hoffe...? Ob sie genauso oft an mich denkt, wie ich an sie denke ? Alles Gute Luna... -
zum Abschied unser Lied... *<---klick?*