|
|
Forum
|
|
|
|
Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
|
|
22.10.2013, 20:49
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
läuft... endlich wieder auf cl finalkurs 2016, dönertierclub kann schon derbykarten gegen bw gebäudereiniger buchen, wird nix mit dem aufstieg, dann wieder in kreisliga d starten, da braucht man keine lizenz !!!!
|
Nur nochmal zur Erinnerung der vierte Patz in der 2.Liga reicht nicht um CL zu spielen, das ist eine Etage höher.
Die Kölner steigen wohl auf ein Traditionsverein der gehört in die erste Liga.
|
22.10.2013, 23:17
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nur nochmal zur Erinnerung der vierte Patz in der 2.Liga reicht nicht um CL zu spielen, das ist eine Etage höher.
Die Kölner steigen wohl auf ein Traditionsverein der gehört in die erste Liga.
|
welchen traditionsverein meinst du ??
den aud dormagen-.süd wohl kaum !! erst 1949 gegründet aus der retorte und fusion 2er clubs geboren !!!! da hat selbst hoffenheim deutlich mehr tradition !!!!!!
übrigens platz 4 in der heutigen 2.liga reicht mit sicherheit für die chance auf cl 2016, wer lesen und vor allen dingen rechnen kann , ist klar im vorteil !!!
|
23.10.2013, 00:02
|
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
welchen traditionsverein meinst du ??
den aud dormagen-.süd wohl kaum !! erst 1949 gegründet aus der retorte und fusion 2er clubs geboren !!!! da hat selbst hoffenheim deutlich mehr tradition !!!!!!
übrigens platz 4 in der heutigen 2.liga reicht mit sicherheit für die chance auf cl 2016, wer lesen und vor allen dingen rechnen kann , ist klar im vorteil !!!
|
Der FC hat Tradition ohne Ende in den 60ern und 70ern Spitzenteam. Die hatten schon ein Top Trainingsgelände da hat sich die Fortuna noch in Zelten umgezogen.
Auch Spieler wie Weber Löhr Overrath Flohe Schäfer Schumacher oder Litbarski hatten/haben immer noch einen hohen Bekanntheitsgrad.
Bei Fortuna fällt mir gerade kein Spieler ein an den man sich nach seiner Karriere noch erinnert.
CL 2016 oder die nächsten 100 Jahre darauf wird die Fortuna nie erreichen. Das ist nur was für die guten Vereine.
|
23.10.2013, 08:32
|
|
Graf Zahl
|
|
|
|
|
23.10.2013, 09:31
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
|
@lenny
genialer konter, wo ist der gefällt mit button ??
@erzähltante wilmue
im gegensatz zu dir, sind die konter von lenny immer fundiert oder wenigstens lustig. aber was will ich schon von einem heimlichen hsv fan, der vorgibt ein bayernmodefan zu sein, erwarten. wir waren schon deutscher meister , da gabs diesen retortenclub, ohne jegliche tradition noch gar nicht. und zwar wurden wir meister in köln !!!!
du kennst paul janes nicht? dass ist der spieler der über 30 jahre deutscher rekordnationalspieler war, bis uNs uwe ihn abgelöst hat.das einzige was man dormagen-süd zu gute halten kann, ist. dass f.kremer zum ersten mal in deutschland proffessionelle strukturen eingeführt hat.
|
26.10.2013, 18:28
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Geändert von pinkydiver (26.10.2013 um 21:00 Uhr).
|
26.10.2013, 20:23
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Auch Spieler wie Weber Löhr Overrath Flohe Schäfer Schumacher oder Litbarski hatten/haben immer noch einen hohen Bekanntheitsgrad.
Bei Fortuna fällt mir gerade kein Spieler ein .....
|
allofs allofs zewe bommer usw sagen dir also nichts....(vollexperte )
...... ähhh und dormagen süd dürfte der effzeh sein und nicht die fortuna
dormagen liegt nördlich von köln und südlich von d'dorf.....sozusagen der puffer zwischen den rheinrivalen
|
27.10.2013, 14:07
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
|
bin den kummer ja gewöhnt, wir dürfen wenigstens gegen traditionsclubs aus kühe,schweine , ostwestfalen spielen ......
|
27.10.2013, 16:09
|
|
Mensch
|
|
|
|
Immerhin spricht man über Deinen Verein, Bernd. Schau mal - schon 44 Seiten lang.
|
27.10.2013, 17:58
|
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Immerhin spricht man über Deinen Verein, Bernd. Schau mal - schon 44 Seiten lang.
|
wahrscheinlich aus folgenden gründen :
1.fachlich kompetente kommentare (außer von hsv-tante wilmue)
2. kommentare über andere clubs-ohne jegliche polemik
3.ausschließlich objektive berichte von mir über meine fortuna
4.realiistische zielvorgaben im sportlichen bereich für die fortuna
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|