...ob ich hier nun einen "
Monolog" zum Besten gebe oder lediglich "
unterschwellig krankhafte Selbstgespräche" führe
? Sei´s drum... -
Jedenfalls gibt es für euch
<<<umwerfend wichtig neue>>> (...mich betreffende.....) Informationen, ohne die ihr
m.W. eigentlich gar nicht im Stande seid dieses Forum in seiner ganzen Breite zu nutzen ?
DER FROSCH HAT GEBROCHEN !!! Und zwar einen Stab mit "Sky"; wo mir immer
(...sauteuer..!...) diese fiesen Niederlagen meines Lieblingsfußballvereines haben zukommen lassen.
Ich bitte euch - 1:1 gegen "Maribor" (...bis vor ´ner Woche dachte ich noch, dass es sich dabei um eine Ferieninsel in der Südsee handeln würde ? ). Jetzt mache ich auf "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD" und habe meinen Receiver seit heute 19:35 Uhr am Netz !
Jedenfalls theoretisch, denn dummerweise empfängt
genau dieser seltsamerweise kein Antennensignal nicht ? Nicht über "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD-Antennendose" noch über "DVB-T" ???
Den Fernseher ist gesund - sagt jedenfalls der "Online Check von Phillips" - und LG-Blue-Ray-Dolby-Surround-5.1.-Player liefert ordentliche Bilderchen in zu erwartender Qualität. "Wii" stimmt dieser Diagnose zu !
Latürnich habe ich als
"deutscher Experte für IT-Fragen" die ewig gängigen internationalen STANDARDS angewendet: mit der flachen Hand draufschlagen (...mehrfach ! ...); fluchen wie ein Rohrspatz (...) und herzerweichendes (..!..) Rumheulen - ohne Erfolg !
Guuuuuuut - "Beten" habe ich noch nicht versucht
- immerhin ist morgen "Erntedankfest" ??????????? Kinners ! Was wäre ich ohne EUCH ? Ihr inspirieret mich immer wieder
- in diesem Sinne :
FANTA 4 - "ERNTEN WAS WIR SEHEN......äääh......SÄEN "